cu**** Geschrieben April 13, 2021 Geschrieben April 13, 2021 Am 26.3.2021 at 22:25, schrieb Michaelk1970: Operieren lassen, Chemo, engmaschig überwachen und etwas bewusster leben. Hab Glück gehabt würde ich sagen. Hab auch Glück gehabt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2021 Geschrieben April 13, 2021 vor 2 Stunden, schrieb cuddly_witch: Hab auch Glück gehabt. Das freut mich sehr für Dich! Was hat sich denn für Dich verändert, seitdem?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2021 Geschrieben Mai 9, 2021 Hallo, naja hatte ((( bzw. """ WIR """ ))) hatten im Umfeld viele, die leider diese scheiß Krankheit hatten. Ich bzw. WIR, reden dann viele mit diesen Leuten, und bringen Sie meist weg von der Chemo !!! Was ja auch VOLL gut so ist !!! Aus mehr als SEHR vielen Gründen !!! Ist ja auch eine der 4 Sachen, die """ WIR """ voll und ganz Unterstützen !!! Leuten helfen, die Opfer eines Ärtzepfusch usw. sind !!!
Di**** Geschrieben Mai 25, 2021 Geschrieben Mai 25, 2021 (bearbeitet) Am 30.7.2020 at 18:40, schrieb elias15: Ein Hallo in die Popperrunde. Was mich gerade bewegt ist, habt ihr in eurem Freundeskreis auch liebe Menschen die schlimme Nachricht "Du hast Krebs" erhalten haben? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Auch wenn es ein älterer Eintrag ist, ist er immer aktuell! Ich kann jedem nur aus eigener und vieler, sehr posiver paralleler Erfahrungen raten, "ab zum Anthroposophen und sich u.a. die Weißdornmistel verschreiben lassen"! Bringt das eigene Imunsystem auf Tempo und lindert massivst das "Kotzgefühl" bei d. Chemo. Ich bin kein Alternativmedizinvertreter und stehe d. Schul- wie auch Alternativmedizin sehr kritisch gegenüber, aber nach durchmachter, multipler Krebserkrankung, einen aufgrund gr. Behandlungsfehler überlebter Strahlenüberdosis (fast 400% Überdosis) so dass d. letzte Krebshehandlung nicht mehr m. Radio/ Chemo, sondern ich nur noch eine Chance mit Misteltherapie und Hyperthermie hatte, kann ich nach 10j. sagen...ich lebe, bin Rezidivf frei und mir geht es gut! Steht der Medizin, jedweder Art, kritisch gegenüber, holt 2. und 3. Meinungen ein, auch was Behandlungsmethoden betrifft und haltet enger zusammen denn je. Bei mir haben sich alle verpisst, selbst meine Frau (kurz vor d. Silberhochzeit). Nur meine gr. Tochter hielt u. hält zu mir.... bearbeitet Mai 25, 2021 von Dirtyeight
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2021 Geschrieben Mai 25, 2021 Krebs ist nie eine gute Diagnose, aber es kommt auch etwas darauf an, wie man als Betroffene/r damit umgeht! Krebs ist nicht mehr so schlimm wie noch vor 10 - 15 Jahren! Wenn man sich regelmäßig untersuchen lässt, sind fast alle Krebsarten, die im Frühstadion erkannt werden, heilbar! Also, geht zur Untersuchung und nehmt dem Krebs den Schrecken! Ich weiß, dass mich der Krebs irgendwann besiegt, aber ich bestimme mein Leben, nicht die Krankheit!
Empfohlener Beitrag