Jump to content

Als junger Nutzer schwerer Kontakte zu finden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ansonsten finde ich dein Profil ganz ansprechend, auch dein Username ist gut :)

Geschrieben

Nicht das Alter eher der Schwanz entscheidet 👍 und Teiwrise die Kreditkarte😂

Geschrieben

Ein übergewichtiger Mann hat es schwerer.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

Messen ist nicht so wichtig, am besten ganz sein lassen.

Mist - habe das Grinzemännchen dahinter vergessen...;-)

Geschrieben

Wenn ich mir die ganzen Threads von Männern durchlese, die hier keine Dates finden, liegt es nicht am Alter.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tvslave:

Blödsinn. Gute Umgangsformen und Charme sind die Eintrittskarte.

Geschrieben

Ist ein Zahlenspiel. Wenn Du vom Aussehen 9-10/10 bist kriegst Du viele. Wenn nicht ist es im Grunde egal, da kannst jung oder alt, reich oder arm sein, wirst sowieso so gut wie keine Chance haben, da jede Frau zuviel Auswahl hat und User unter einem gewissen Aussehen gar nicht wahrgenommen werden:).

Geschrieben

Du bist niemals neu auf dieser Plattform!
Das wievielte Profil hast du dir zugelegt? Du weißt doch schon ganz genau, wie der Hase läuft 😋

Geschrieben

Komisch dann mach ich was falsch.. Bin nett höflich und fall nicht mit der Tür ins Haus dennoch klappt es nicht... 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Ist ein Zahlenspiel. Wenn Du vom Aussehen 9-10/10 bist kriegst Du viele. Wenn nicht ist es im Grunde egal, da kannst jung oder alt, reich oder arm sein, wirst sowieso so gut wie keine Chance haben, da jede Frau zuviel Auswahl hat und User unter einem gewissen Aussehen gar nicht wahrgenommen werden:).

Ich habe die besten Kontakte mit Blaumännern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inflagranti-1999:

am schwersten haben es ältere männliche Nutzer

Am schwersten MACHEN es sich die, die sich selbst Leid tun.

Die dicksten Steine legt man sich selbst in den Weg.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Blödsinn. Gute Umgangsformen und Charme sind die Eintrittskarte.

...um im Forum mal ein Like zu ernten. Ja. 
Aber ich glaube er redet von dem ein oder anderen Abend zu zweit.

An den Autor: Lade dir eine Dating App. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

...um im Forum mal ein Like zu ernten. Ja. 
Aber ich glaube er redet von dem ein oder anderen Abend zu zweit.

An den Autor: Lade dir eine Dating App. 

ich rede auch von Dates in der Realität

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb tvslave:

Und die richtige Rechtschreibung!

Geschrieben

Am Alter liegt es definitiv nicht. Mir geht es ebenso.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chaosprinz1987:

Komisch dann mach ich was falsch.. Bin nett höflich und fall nicht mit der Tür ins Haus dennoch klappt es nicht... 😂

Fenster einschlagen geht auch nicht! 😉

Geschrieben

Frauen sagen immer... sie kriegen alle... aber halten muss ich den Mann auch können oder ? ;-) Ist immer ein geben und nehmen würd ich sagen... :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Gibt doch auch genug junge Frauen die hier angemeldet sind. Müsste also theoretisch für jede Altersgruppe was dabei sein

Der will aber keine junge Frauen. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Das liegt u.a. daran, dass ziemlich viele Männer hier ziemlich penetrant nerven. Das macht es euch allen schwerer.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lovestick666:

Nö. Denke ehr Männer mit unter 20cm haben es hier schwer , auch wenn die Damen es nicht zugeben wollen.

Auf die Gefahr hin, Dein Weltbild zu zerstören: ich z. B. finde 18 - 19 cm perfekt.
Anderen ist die Schwanzlänge ganz egal .. Es gibt sicher für jeden Stängel Liebhaberinnen.

Misserfolg könnte also an Faktoren liegen, die man ändern kann.
Verdammt. Da könnte man ja an sich arbeiten .. Nee, besser eine Ausrede, die einem Erfolg (aber auch Arbeit) erspart.

Geschrieben

Der Altersschnitt ist hier ganz klar in mittlerer Reife ausgeprägt. Hauptproblem ist wol eher das 1:30 Verhältnis w:m da kannst du nur mit Aufmerksamkeit punkten. Eyecatcher als Profilbild. Rechtschreibung im Profiltext prüfen. Und bissel Pokern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas522:

Vergebene Männer [...] haben es hier ganz besonders schwer, es wird von vielen Frauen einfach nicht akzeptiert, in meinem Beziehungsstatus ein Profil hier zu haben . [...]

Moralisch ist es vielen auch wurscht.

Aber wer hat schon Lust auf Heimlichkeiten, immer nur "Tages-Freizeit", Stress, plötzlich abgesagte Treffen - wenn "Mutti pfeift" ;) ?

Kann man niemandem verdenken.

DerLustvolle22
Geschrieben

Es liegt eher am Verhalten usw weniger am Alter
Aber wie bei allem einige Legen Wert drauf andere nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

ich rede auch von Dates in der Realität

Du bist ja hier ein „alter Hase“  
Ich muss dir ja jetzt nicht erklären, dass gute Umgangsformen und Charme im Anschreiben bei einem weiblichen Poppen-Mitglied so ziemlich gar nichts bringen. 

Ich sag: Dating-App

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ich muss dir ja jetzt nicht erklären, dass gute Umgangsformen und Charme im Anschreiben bei einem weiblichen Poppen-Mitglied so ziemlich gar nichts bringen. 

Och... von 'nem attraktiven Mann lässt Frau sich durchaus um den Finger wickeln.

Besser als mit der Tür auf die Frau fallen.

• Neu erstellen...