Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Juli 31, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 31, 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin mit meiner Freundin zusammen auf der Suche nach Seen im Norden von Berlin (Tegel, Hennigsdorf, Oranienburg etc ), wo man andere Paare oder Frauen mit eindeutigen Ambitionen kennenlernen kann. Gibt es Empfehlungen? Besten Dank vorab für ernstgemeinte Ratschläge. bearbeitet Juli 31, 2020 von MOD-Sunshine Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2020 Geschrieben Juli 31, 2020 ..im Norden,ganz im Norden.....Ostsee....
St**** Geschrieben Juli 31, 2020 Autor Geschrieben Juli 31, 2020 Anhand der aufgeführten Beispiele sollte zu erkennen sein, dass die Ostsee nicht gemeint ist 😉.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 31, 2020 Geschrieben Juli 31, 2020 Leute der Herr sagte im Norden BERLINS! Lach
ca**** Geschrieben Juli 31, 2020 Geschrieben Juli 31, 2020 vor 4 Minuten, schrieb KleinesBiest696: Leute der Herr sagte im Norden BERLINS! Lach Deshalb Ostsee. Wahlweise auch die Barentsee , ist dann aber schon eine Tagesreise.
we**** Geschrieben Juli 31, 2020 Geschrieben Juli 31, 2020 (bearbeitet) Bernsteinsee bei Velten? Dachte das aufgeschlossene Studenten sowas wissen. bearbeitet Juli 31, 2020 von weiche_haende
He**** Geschrieben Juli 31, 2020 Geschrieben Juli 31, 2020 Als ehemalige Nordberlinerin kann ich die den Wind aus den Segeln nehmen. Du/ihr werde da was * eindeutige Ambitionen * betrifft wenig Glück haben. Denn es sind fast immer überall Kinder gegenwärtig. Früher war mal der FKK Bereich vom Bernsteinsee ein offenes Geheimnis.
Os**** Geschrieben Juli 31, 2020 Geschrieben Juli 31, 2020 Grunewaldsee ist zwar nicht im Norden, eher Westen, da gibt es einen FKK Abschnitt. Abends findet sich da sicher immer was für Deine Freundin. Dann gibt es noch was im südlichen Teil von Berlin. Das aber per PN. Die Abteilung "Treffpunktsuche" hier im Forum kannst Du knicken. Nur mit Kondomen übersäte Brunstflächen von gleichgeschlechtlich liebenden Herren.
St**** Geschrieben Juli 31, 2020 Autor Geschrieben Juli 31, 2020 Thx für die brauchbaren Tipps. Den Bernsteinsee hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Vielleicht ist der mal einen Versuch wert.
Th**** Geschrieben Juli 31, 2020 Geschrieben Juli 31, 2020 Schau mal bei deiner Suche und dann oben auf Lokalitäten klicken
Empfohlener Beitrag