Jump to content

Absagen?

Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde nicht das du naiv bist.
Auch ich habe hier schon die abenteuerlichsten Gründe zu lesen bekommen... wenn überhaupt abgesagt wird, was leider auch nicht normal zu sein scheint... Warum jemand ganz plötzlich keine Zeit mehr hat.
Von kranker Omi (ich suche Männer ab 60, muss ich dazu sagen) über kaputtes Auto, den umgeknickten Fuß.. Bis hin zu.. Einfach plötzlich blockiert.. 😳
Aber die absolute Lieblingsausrede scheint hier ein Todesfall in der Familie zu sein. Wie oft ich das jetzt schon selbst gelesen auch von anderen Frauen erzählt bekommen habe.
Ja, ist ja auch echt praktisch. Ist schnell geschrieben und der Gegenüber hält sich taktvoll zurück und hat sofort Verständnis dafür das dann natürlich kein Treffen stattfinden kann.
Und ja.. Ich weiß auch das einem tatsächlich mal etwas dazwischen kommen kann. Ich bin selbstständig und weiß daher wie schnell das passiert. Aber.. Wenn ich wirklich Interesse hatte dann sage ich das und mache einen neuen Termin...und bin nicht plötzlich hier abgemeldet oder setze den anderen auf Igno.
Schade, das das hier aber an der Tagesordnung ist....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Kiki69:

Ist mir auch noch nie passiert 🤗Aber mein Filter lässt wenig durch und suche ganz genau aus 😉 Mehrmalige Telefonate sind ein Muss!!!! Immer mal wieder auf sein Profil schauen und seine Aktivitäten beobachten.. 😉 Wenn sich jemand mit mir verabredet, erwarte ich Exklusivität.. Sehe ich, dass er weiterhin x viele Mails versendet (nicht an mich 🤓), ist er raus.. Und ich weg. Und bei dir kommt noch dein Kind dazu, dazu sind viele Herren leider nicht mehr bereit 🙄Ich allerdings auch nicht🤦‍♀️, als 50 jährige Frau, meine Kids sind erwachsen und Wochenend Väter Nein Danke 🙈Alles Gute und irgendwann kommt "Mr. RIGHT" 😂 

Männer an Hand des Kriteriums raus zu schmeißen, wieviele Nachrichten sie nicht an Dich versenden sondern an andere finde ich, sagen wir mal "bemerkenswert". Denn es sagt Null über die Zuneigung oder Wertschätzung  des Mannes zu Dir aus. Da käme es mir eher auf den Inhalt an. Stell Dir vor, auch Männer können Nachrichten ohne "amourösen" Hintergrund versenden!

Aber letztlich sind mir deine Kriterien auch egal, weil es Deine sind!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist das dein ernst ? 🤔 Er darf mit niemand anderem schreiben,  obwohl ihr euch noch gar nicht getroffen habt ? Und du kontrollierst  dann das Profil ? Ach du Schreck 😲

Ich schreibe hier einiges , aber da geht es nie um Sex, sondern da sind fast Freundschaften  entstanden und man schreibt sich halt einfach mal .

Jaaaaaaa 🤓Freundschaften habe ich hier auch schon gefunden und die pflege ich über WhatsApp 🤗🤓und bei 2 Nachrichten bin ich noch gnädig, aber ein Herr, welcher interessiert war hatte 50 täglich.. 😉 

Geschrieben

Überall kann was dazwischen kommen. Ich musste auch schon absagen, habe das dann aber gleich gemacht und nicht in letzter Minute. Aber nach 2 Absagen hintereinander ist dann Schluß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb offen_bar:

Ist uns so gut wie nie passiert und auch wir selber stehen immer zu unserem. Ersteres vielleicht weil wir sorgfältig und bewusst auswählen.

Woran erkennt man das denn? 

Gibt es da einen Trick? Darf ich dich dann bitten mir den zu verraten... Vielleicht starte ich dann ja doch noch mal mit einer Suche 😉 😉 😉 😂 😂 😂 

Ich habe bisher eher Pech gehabt... 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kiki69:

Jaaaaaaa 🤓Freundschaften habe ich hier auch schon gefunden und die pflege ich über WhatsApp 🤗🤓und bei 2 Nachrichten bin ich noch gnädig, aber ein Herr, welcher interessiert war hatte 50 täglich.. 😉 

Ich pflege die auch über Wa , aber auch mal hier wenn beide online sind . Da kann bei einem Gespräch  die Anzahl der PN auch mal sehr hoch sein. 

Geschrieben

Hier gibt es eben alles was es im Leben oder anderen Plattformen auch gibt.

Und viele sind groß hinter der Tastatur und wenn es Ernst wird, d.h. ein Date ansteht, ist der ganze Mut plötzlich weg. Habe ich schon von Frauen gehört und es mit Frauen erlebt.

Die waren dann plötzlich ganz überrascht das sie angeschreibenw erden wenn sie ein Profil anlegen. War nicht hier. Und hatten sich dann eben noch keine Gedanken gemacht wie es dann weiter gehen soll.

Also nimm es hin und lasse es nicht an dich ran. Denn sonst würdest du ruck zuck reif fürs Sanatorium sein. Und irgendwelche Erlebnisse hat hier sicherlich schon jeder gemacht.

Vielleicht war es auch nur eines der zahlreichen Fakes hier. Was denen das bringt weiß ich auch nicht.

Ich kenne auch so tolle Dinge wie ein Hallo auf meine Mail. Und entweder kommt dann noch eine kurze Antwort oder es ist gleich Schluß und diejinge dann Offline.

Und wenn ich mir hier anzeigen lasse wer in der letzten Zeit Online war und welchen Platz ich in Hessen habe, dann frage ich mich wie poppen auf die angebliche Mitgliederzahl kommt.....

Nur meine Gedanken und jeder kann das anders sehen. Vermutlich 5 Leute und 7 Meinungen :-)

Also, früher war alles viel besser und da gab es noch Umgangsformen. Halt auch kein Internet....

Geschrieben

Sei froh wenn überhaupt abgesagt wird. Auch wenn die Gründe oft, bei den Absagen fadenscheinig sind....immerhin, eine Absage👍🏼

Geschrieben

Sei froh wenn überhaupt abgesagt wird. Auch wenn die Gründe oft, bei den Absagen fadenscheinig sind....immerhin, eine Absage👍🏼

Geschrieben

Mir ist das noch gar nie passiert.
Der Fairness halber muß ich dazu sagen, mit mir hat sich noch keine verabreden wollen.
Weiß garnicht warum 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gladiole1:

Woran erkennt man das denn?Gibt es da einen Trick? 

Das wäre toll, doch nein es gibt keinen Trick. Wir schreiben erst ein bisschen. Daraus kann man bereits sehr viel über die Person/-en erfahren. Danach ein Telefonat oder/und Kaffeetreffen. Spätestens dann weiß mam doch mit welchem Charakter man es zu tun hat. Resultat .... schönste Erlebnisse mit tollen Menschen, Männlein wie Weiblein.

Geschrieben

😂sei doch froh das du überhaupt eine Absage bekommst 😂 ich werd immer eine Stunde vor treffen auf igno gesetzt ohne Grund 🤷🏼‍♂️😂

Geschrieben

Ein Terminkalender bringt uns nix, wenn man Kinder hat.Wir mussten aufgrund von unseren Kindern schon oft Termine kurzfristig absagen.Aber das verstehen hier die wenigsten.. Aber eins sollte klar sein.. Ficken tun wir gerne, aber unsere Kinder sind und bleiben das wichtigste 😊und dafür verschieben wir, oder sagen Termine ab

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb offen_bar:

Das wäre toll, doch nein es gibt keinen Trick. Wir schreiben erst ein bisschen. Daraus kann man bereits sehr viel über die Person/-en erfahren. Danach ein Telefonat oder/und Kaffeetreffen. Spätestens dann weiß mam doch mit welchem Charakter man es zu tun hat. Resultat .... schönste Erlebnisse mit tollen Menschen, Männlein wie Weiblein.

Ja, so versuche ich das auch. Erst mal eine mal einige Nachrichten austauschen (dabei sortiere auch auch schon aus 😉).. Telefonieren klappt meistens auch noch super... Nur zum realen Kaffee Date kommt es nicht... 😢 

Irgendwas mache ich anscheinend doch falsch 😢 😢 😢 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Mir ist das noch gar nie passiert.
Der Fairness halber muß ich dazu sagen, mit mir hat sich noch keine verabreden wollen.
Weiß garnicht warum 🤔

Moin aus Husum ,ich war gerade mal auf deinem Profil 😉 Deine Fotos sind super 👍 Allerdings viele mit Vollbart 🤔, im Profil steht "kein Bart" 😂Kleinigkeit😉und dann kommt das Foto mit deinem Sex Spielzeug und ich denke mir schade 🤭und dann die Vorliebe BDSM 🤦‍♀️🙆‍♀️.. DAS ist vermutlich nicht so  "  Jeder Frau's Sache 😉" Aber sympathischer, gepflegter Mann und auch immer gute Beiträge.. 😉 Irgendwann ist sie da, nur Geduld 👍

Geschrieben

Ich musste auch schon sehr kurzfristig Dates absagen, manchmal passieren einfach Dinge, die man nicht kontrollieren oder terminieren kann...

Manchmal kommt einfach das Leben dazwischen. 

Ich mag es nicht sonderlich, wenn einem dann vorgeworfen wird, man hätte einfach keine Lust und würde lügen....Oder irgendwelche Gründe erfinden..

Und manchmal sollte man es mit dem Date auch nicht allzu eilig haben....

Geschrieben

Leider arbeite ich im Krankenhaus und da kommt auch mal was dazwischen. Klingt dann immer doof, aber ist leider so.
Manchmal muss das Date nur um eine Std verschoben werden, ab und zu auch ganz abgesagt werden....
Also Vorsicht bei der Berufswahl 😂

Geschrieben

Leider arbeite ich im Krankenhaus und da kommt auch mal was dazwischen. Klingt dann immer doof, aber ist leider so.
Manchmal muss das Date nur um eine Std verschoben werden, ab und zu auch ganz abgesagt werden....
Also Vorsicht bei der Berufswahl 😂

Geschrieben

Bei uns ist ein Termin bindend. Grade beim ersten Treffen sieht man auf wen man sich verlassen kann und wer es ernst meint. Wenn jemand zum ersten Treffen nicht kommt braucht garnicht mehr vorbei kommen.

Geschrieben

Ich würde behaupten es ist glückssache wenn es hier mal zu einem Treffen kommt🙈

aber so ist das halt nun mal und man kann nichts daran ändern außer sich in der Realität um zu gucken

Geschrieben

Ich finde auch, daß die Absage (auch kurzfristig) immer noch das kleinere Übel ist, als wenn Mann oder Frau einfach nicht erscheinen und der andere frustriert Zeit totgeschlagen hat. Das ist echte Verarsche!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ichbinich73:

Man freut sich tagelang darauf und kurz davor wird abgesagt?

Wenn ich Dates ausmache dann nicht Tage im Voraus... 🤷‍♀️

Sondern Zeitnah, dass heißt entweder gleich oder für den nächsten Tag... 

Geschrieben

Mannmannmann, nehmt Ihr das alle ernst. Man könnte denken, es geht um Leben und Tod oder zumindest um einen enorm wichtigen Termin. Aber es geht "nur" um Online-Dating. Habt Ihr alle sonst keine Probleme?

Übrigens kleiner Tipp am Rande: Wenn jemand aus driftigen Gründen einen Termin absagt aber grundsätzlich an einem Treffen interessiert ist, wird er / sie ziemlich wahrscheinlich in der Absage gleich einen Ausweichtermin anbieten oder gleich anrufen und nicht nur schreiben.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kiki69:

Moin aus Husum ,ich war gerade mal auf deinem Profil 😉 Deine Fotos sind super 👍 Allerdings viele mit Vollbart 🤔, im Profil steht "kein Bart" 😂Kleinigkeit😉und dann kommt das Foto mit deinem Sex Spielzeug und ich denke mir schade 🤭und dann die Vorliebe BDSM 🤦‍♀️🙆‍♀️.. DAS ist vermutlich nicht so  "  Jeder Frau's Sache 😉" Aber sympathischer, gepflegter Mann und auch immer gute Beiträge.. 😉 Irgendwann ist sie da, nur Geduld 👍

Da ich mal danke aus der Ferne. 

OK der Bart ist ganz neu und mal nen Versuch. Ist übrigens mein erster und ich weiß nicht ob der bleibt oder nicht. 

Falls ja wird das natürlich geändert im Profil. 

Ja und meine Suche ist langfristig gesehen sehr speziell. Das geht mal nicht auf Knopfdruck und brauch viel Zeit Respekt Achtsamkeit und Vertrauen. I'm übrigen sucht sich die Sub den Dom aus, so ist meine Philosophie. Nur wenn Frau von selber bereit dazu ist kann man sie Stück für Stück in diese Welt mitnehmen. 

Ansonsten hab ich generell normalen Sex. 

Ausser hier auf der Plattform. Sind mir zu viele Poser und Leute wo nur quatschen statt tun. 

Du hast aber recht, vielleicht findet sich ja die entsprechende Person. 

Schönes Wochenenden dir und viel Erfolg bei der Suche. 

Lg Steffen aus Oberstdorf. 

• Neu erstellen...