Jump to content

Als du noch bei Eltern gewohnt hast, wurdest du?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich so alt, daß Freundinnen über Nacht blieben, kam niemand ungefragt ins Zimmer. Was sind denn das für Fantasien. 

Solche Szenen gab es nicht mal bei Al Bundy. 

Geschrieben

Oh ja, 🤣🤣 aber viel peinlicher war es meiner damaligen Freundin. Wir waren voll bei der Ssche ,da reißt meine Mutter die Schlafzimmertür auf und meint nur : macht schneller Essen ist fertig. 🤪🤣🤣

Geschrieben

Hallo.Nein meine Eltern nicht.Habe mal Schicht gearbeitet und war vormittags zuhause und war meistens dann immer nackt und meine Ex war arbeiten.Nacktheit war aber nie ein Problem zusammen.
Irgendwann mal wieder vormittags habe ich mich selbst befriedigt und meine Ex kam nochmal kurz vorbei,das kam öfters mal vor wenn die mit dem Firmenwagen Besorgungen gemacht hat.
Aber dieses Mal war ich nicht nur nackt sondern auch gerade schön am wichsen.
Und sie erwischte mich dabei.Mir war es erst unangenehm aber sie fand es nicht schlimm und sagte oh cool weitermachen🙂Sie sah mir dann kurz dabei zu und ich spritzte schön ab.
Das gefiel ihr total und seit dem haben wir nicht nur Fkk zuhause gemacht sondern uns auch öfters und auch mehrmals zusammen voreinander selbst befriedigt und uns auch gegenseitig zugesehen.
War ne schöne Zeit 🙂👍

Geschrieben

Nö....mein Zimmer konnte ich abschließen 😁

Geschrieben

Ja Mutter hat mich beim fummeln mit der damaligen Freundin erwischt.

Geschrieben

Ich war immer auswärts 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

@Miss_Verständnis, du hast es einfach gemacht?

Nein. Das hab ich erst viele Jahre später probiert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Ich war immer auswärts 

ich auch :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Das wehre, wäre mit peinlich

mir 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Nein. Das hab ich erst viele Jahre später probiert. 

ach so

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nö....mein Zimmer konnte ich abschließen 😁

Aber das war schon sehr verdächtig 😀😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolke10:

Aber das war schon sehr verdächtig 😀😉

😂😂😂....meine Mum hat mir eh alles verboten.  Das war der Fehler 😉

Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich mal beim Masturbieren erwischt wurde. Mir kam mal nichts zu Ohren. Beim Sex wurde ich von meiner Mutter mal erwischt. War ihr peinlicher wie mir. Die Stimmung war trotzdem raus, aber werde nie vergessen wie sie danach am Frühstückstisch saß und krampfhaft versuchte nichts zu sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂....meine Mum hat mir eh alles verboten.  Das war der Fehler 😉

Gefällt mir kann ich jetzt nicht drücken 😅ja ich kanns mir vorstellen, Mädchen sind da ein bisschen im Nachteil 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, aber nicht von den Eltern ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Ich war immer auswärts 

Ich nicht, ich brachte die Beute in die Höhle des Löwen. 😂😂😂

Es war in meinem Zimmer strategisch günstiger. Mein Zimmer lag ein Stockwerk tiefer. Die anderen Zimmer standen leer. Das heißt man hörte  schon von weitem wenn jemand sich über das Treppenhaus näherte. Geräusche beim Sex wurden dadurch auch gedämpft und durch den separaten Ausgang bekamen die Eltern nicht alles mit. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb nylonliebhaber60:

Zu viel Sonne heute

Viel zuviel!!! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolke10:

Gefällt mir kann ich jetzt nicht drücken 😅ja ich kanns mir vorstellen, Mädchen sind da ein bisschen im Nachteil 😉

😂😂😂.....Wahrscheinlich kommt daher meine Antipathie gegen Gesetze, Regeln und so. 😉

• Neu erstellen...