Jump to content

Als du noch bei Eltern gewohnt hast, wurdest du?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wurde nicht richtig erwischt. Aber wollte von meiner Exfreundin beim wichsen erwischt werden.

Geschrieben

Mir wäre es sehr peinlich, wenn ich nicht wüsste wie "wäre" geschrieben wird...

Geschrieben

Dafür stand ich zu zeitig auf eigenen Füßen und nein, ich hatte mit 16 noch keinen Sex, ......also, ähm, nicht daheim, räusper.

Geschrieben

Meine Schwester hat sich damals mal beschwert, dass meine damalige Freundin und ich beim Sex zu laut waren - morgens beim gemeinsamen Frühstück mit meiner Mutter. Wir fanden es aber eher lustig als peinlich. Anscheinend war die Wand zwischen unseren Zimmern wohl zu dünn... 😁

Geschrieben

Na ist doch nicht so schlimm. Selber schuld wenn du nicht abschließt

Geschrieben

Mich haben sie zwar nicht erwischt, weil sie ja hauptsächlich mit ficken beschäftigt waren. Aber es wäre mir auch nicht peinlich gewesen.

Geschrieben

Ne meine eltern haben mich nicht erwischt ihre eltern haben uns erwischt 😁

Geschrieben

Hatten Sex als ihre Eltern im Uröaub zu Besuch waren... großer Wohnbereich, oben offener Schlafplatz... war irgendwie reizend... und ja, Mama des öfteren damals

Geschrieben

Sein Vater hatte eines abends als wir zu ihm gekommen sind sein Bett an die Wand geschraubt....wir waren wohl zu laut.... Bzw das Bett....
Ja, war peinlich dann am nächsten Morgen mit den Eltern am Tisch zu sitzen...

Geschrieben

Meine Nachbarin war mal zu Besuch. Hab aber zuvor zugesperrt. Aufeinmal hats an der Türe geklopft. Das wäre echt peinlich gewesen wenn das jemand gesehen hätte 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hias36:

Immer dieser besser wisser

1. hat er Recht und 2. Besserwisser wird a) GROß und b) zusammen geschrieben.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb baerliner007:

1. hat er Recht und 2. Besserwisser wird a) GROß und b) zusammen geschrieben.

Miau miau

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂....meine Mum hat mir eh alles verboten.  Das war der Fehler 😉

Meine Mum hatte mich mal beim W...n erwischt und mir dann eine gewaltige Standpauke gehalten (Sowas macht man nicht etc.).  🤦🤦🤦

vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....Wahrscheinlich kommt daher meine Antipathie gegen Gesetze, Regeln und so. 😉

Wäre eine Erklärung.

Geschrieben

Beim wichsen nicht . Aber beim vögeln . Meine damalige Freundin war ziemlich laut und plötzlich stand meine Mutter nicht n der Tür ... hatte gedacht ich würde sie misshandeln, so hat sie vor lauter Lust geschrien . Am nächsten Morgen hat mich meine Mutter nur mit ganz großen respektvollen Augen angeschaut und mein Vater hat ganz stolz geguckt 😁😁😁

Geschrieben

Die Vorstellung erwischt zu werden turnt mich nicht an, hatte sowas auch noch nie.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb heilbronn980:

Haben dich deine Eltern schon mal beim Sex oder beim Masturbieren erwischt?

Klar! Sage jetzt immer noch bescheid. Dann kommt meine Mutter sauber machen oder bringt mir frische Wäsche oder einen kleinen Imbiss. Und mein Vater kommt und sagt mir, was den nächsten Tag anliegt oder auch nicht. Was soll da peinlich dran sein? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb heilbronn980:

Haben dich deine Eltern schon mal beim Sex oder beim Masturbieren erwischt?

Nein 

vor 7 Stunden, schrieb heilbronn980:

Gefällt dir die Vorstellung, beim Sex erwischt zu werden. 

Nein

Geschrieben

beides schon passiert sowohl beim Sex als auch bei der Selbstbefriedigung erwischt worden von den Eltern damals erwischt worden ... also kann peinlich werden .. man kann aber auch darüber lachen .. und ganz ehrlich es kann schon sehr erregend sein zu wissen das man erwischt werden könnte ... ein zusätzlicher Reiz

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mannia:

Nein..

Von der  Schwester oder von der Mutter..

Warum auch nicht?

Du solltest Dir einen guten The***uten suchen!

• Neu erstellen...