Dies ist ein beliebter Beitrag. ladyjanine Geschrieben Juli 31, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 31, 2020 Hey. Mich Intetressiert wie euer erster Blowjob zwischen zwei Männern war und wie es dazu kam, ob heterosexuelle, bi oder auch bi interessiert. Lg
Ze**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Nicht anders als mit einer Frau,bis auf das es ein Mann war. Würde mir da kein Kopf machen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 warum interessiert dich das ?
Bo**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 vor 11 Stunden, schrieb ladyjanine: ob heterosexuelle, Geht nicht!🤷🏻♂️
Na**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Wer es zu einem Blowjob zwischen zwei Männern kommen lässt war niemals hetero! Zumindest schon immer bi-interessiert!
Annie131 Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Hat sich bei treff mit einem Paar ergeben
Dies ist ein beliebter Beitrag. OutdoorPaar099 Geschrieben August 1, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 1, 2020 Aufregend... spannend...und plötzlich ist man Bi "abgestempelt" Egal, gibt schlimmeres 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Hatte ich noch nicht. Kann mir das auch schwer vorstellen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Hatte ich noch nicht. Kann mir das auch schwer vorstellen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Kann ich mir auch nicht vorstellen und möchte ich auch nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben August 1, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 1, 2020 Als ich meinen ersten gegenseitigen, gleichgeschlechtlichen Blowjob hatte, habe ich mir über bi oder nicht bi, noch gar keine Gedanken gemacht ! Und heute benötige ich auch keine Schublade, in die ich gesteckt werde. Ich bin wer ich bin !
oldandhot Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Kann mir vorstellen das ein Mann/TV oder DWT auch nicht schlechter bläst als eine Frau. Käme auf einen Versuch drauf an und Neugier wäre da
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Heteros machen nicht gegenseitig einen Blowjob.Wenn doch sind es keine Heteros.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 vor 1 Minute, schrieb toto72GE: Heteros machen nicht gegenseitig einen Blowjob.Wenn doch sind es keine Heteros. Nein? Definiere!
St**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Neue andere Erfahrungen..... einfach nur geil! Hetero nach außen und trotzdem bi.... wir doch so viele
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben August 1, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 1, 2020 Bi Sexualität kannte ich damals nicht Mir wurde ein schwanz im Mund geschoben . Habe danach gemerkt das ich Frauen und Männer anmachen. Bis heute
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Grannylover45: Nein? Definiere! Was ist daran nicht zu verstehen????????Verstehst und sprichst du unsere Sprache nicht?????
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 War bei meinem ersten Vierer. Während ich meiner liebsten muschi leckte, spürte ich plötzlich Lippen an meinem besten Stück. Zuerst dachte ich es wäre seine Frau, dann hab ich gesehen das er es war, und weil es sich gut anfühlte ließ ich ihn weitermachen. Gehört heute für mich zur Normalität. Mund ist Mund
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Gerade eben, schrieb toto72GE: Was ist daran nicht zu verstehen????????Verstehst und sprichst du unsere Sprache nicht????? Achso, für Dich gibt es nur schwarz und weiß! Keine weiteren Fragen! 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Gerade eben, schrieb Grannylover45: Achso, für Dich gibt es nur schwarz und weiß! Keine weiteren Fragen! 😂😂😂 Dann google mal was Hetero heisst.dann haste dir die Frage selber beantwortet.
St**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch: Dazu wird es niemals kommen...😎 Ich schließe mich an. Den wird es nie geben 😉.
Empfohlener Beitrag