Jump to content

Ist Arsch wirklich die neue Mu...i ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muschi ist Muschi und Arsch ist Arsch. Ich stecke meinen Steifen gern in beides.

Geschrieben

Was früher war ist doch Wurscht - wichtig ist, dass alle Spaß haben. Egal in welchem Loch.

Geschrieben
August 1, schrieb lukas517:

Habe 2 davon überzeugt sind jetzt echt fan davon mann muss es nur richtig rüber bringen und Geduld haben dan mögen es auch 90% das ist so meine Erfahrung

Irgendwie klingt Deine Formulierung eher wie „Habe 2 davon überredet es mich machen zu lassen und sie lassen es jetzt auch Andere bei sich machen mann muss nur konsequent und hartnäckig bleiben, dann stehen sie alle drauf, sich manipulieren, nötigen und in ihren Arsch ficken zu lassen.“. So wirkt Dein Kommentar auf mich!

Geschrieben
August 1, schrieb mariomark:

Ich hatte wirklich noch keine Frau die nicht gern mal Besuch durch die Hintertüre bekam! 😅 ohne Witz! Und selbst wenn anfangs skeptisch waren sie nachher alle begeistert! 😬😉

Also suchst Du mit Deinem Beitrag hier eigentlich nach Frauen, welche mit ihren Antworten direkt äußern, dass sie es mögen? Wieviele von den Frauen, welche dass in diesem Beitrag hier direkt oder auch indirekt äußerten, hast Du schon separat angeschrieben? 😄

Geschrieben
August 1, schrieb Arme-maussi1974:

Ich finde anal eklich und wirt es nimals mehr mitmachen aber jeder das seine

Na was Du so findest...
Denn Du blockierst ja auch andere Mitglieder hier, nur weil sie Dir ein Kompliment für Deine Charakterstärke und Deinen Mut machen, ohne Dich abzugraben oder sonst irgendwie respektlos behandelt zu haben! Da ist wie wenn man einer Frau auf der Straße ein Kompliment für ihr schönes Kleid macht, und sie dann mit „Halts Maul, das geht Dich gar nichts an!“ reagiert! Versetz Dich mal in deren Lage!

Geschrieben
August 1, schrieb Gone-for-now:

Du bist in meinen Augen schwul, wenn du Poloch heißer findest als Vagina.

Und cool, wie du dich beleidigt  fühlst, wenn jemand dir erklärt, was die Sache ist 😂😂😂

Das ist echt Blödsinn. Die wenigsten Menschen machen ihre eigene Sexualität am Geschlechtsmerkmal aus, sondern vielmehr an allem anderen was drumherum ist. Das Eine bedingt nicht gleich das Andere.

Geschrieben
August 1, schrieb DreckigesLuder:

Hahahaha sagt man bei Euch noch "Arsch"??? Das sagen bei uns nur noch Oma und Opa! Naja die HABEN ja auch einen. Und die sagen auch noch "bumsen" und die ganzen anderen veralteten Begriffe.

Was ist daran verkehrt?!

Geschrieben
August 1, schrieb Dionysos1972:

Als viele hier ihren ersten Poposex hatten lieber TE, hattest du noch nicht mal einen flüssigen Aggregatszustand erreicht.
Dieser verruchte Touch das Gefühl eine Grenze zu überschreiten, ist schön länger beliebt.
Meine Partnerin findet es Reizvoll und deswegen ist es eine Bereicherung unseres Sexuallebens...

Bitte was?! Der Satzbau hinkt so sehr, dass ein Teil des Kommentars völlig unverständlich ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bahamuth:

Bitte was?! Der Satzbau hinkt so sehr, dass ein Teil des Kommentars völlig unverständlich ist.

Bist du schwer von Begriff?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dionysos1972:

Bist du schwer von Begriff?

Du musst da nicht beleidigend werden, es sei denn, Du spekulierst auf eine Sperrung Deines Profiles! Ich bin alles andere als begriffsstutzig, Dein Satzbau ist schlicht grammatikalisch falsch. Da musst Du nicht reagieren als ob ich Dich beleidigt oder sonst wie angegriffen hätte. Niemand ist perfekt oder lernt jemals aus, und von dieser Regel bist auch Du nicht ausgeschlossen, so einfach ist das, Punkt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bahamuth:

Du musst da nicht beleidigend werden, es sei denn, Du spekulierst auf eine Sperrung Deines Profiles! Ich bin alles andere als begriffsstutzig, Dein Satzbau ist schlicht grammatikalisch falsch. Da musst Du nicht reagieren als ob ich Dich beleidigt oder sonst wie angegriffen hätte. Niemand ist perfekt oder lernt jemals aus, und von dieser Regel bist auch Du nicht ausgeschlossen, so einfach ist das, Punkt!

Bist du jetzt der Poppendoktor für Satzbau oder was?

Ich denke das jeder Mensch versteht was ich meine, der Satzbau ist mir sowas von Latte. Zumal ich nicht mal deutscher bin...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dionysos1972:

Bist du jetzt der Poppendoktor für Satzbau oder was?

Ich denke das jeder Mensch versteht was ich meine, der Satzbau ist mir sowas von Latte. Zumal ich nicht mal deutscher bin...

Deine Argumentation wird unsachlich und somit peinlich. Das hat nichts mit „Poppendoktor für Sattnau“ zu tun, solch ein Unsinn. Und ich bin auch sicher nicht der Einzigste, welcher Deinen Kommentar nicht gänzlich verstanden hat.
Ich habe lediglich sachlich mitgeteilt, dass der Satzbau nicht richtig ist, und ICH den Sinn dahinter, deshalb nicht wirklich verstehen kann. Noch mal: Ich habe Dich nicht angegriffen. Hast Du das verstanden?! Also musst Du auch nicht beleidigt reagieren! Oder bist Du 14?!
Und ja, dass Dir Deine eigene Rechtschreibung Latte ist, sehe ich. Und wenn Andere Dich nicht verstehen können, liegt es auch immer an denen und nicht an Dir selbst. Tolle Einstellung! Vielleicht beliest Du Dich mal zum kantschen Imperativ. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bahamuth:

Deine Argumentation wird unsachlich und somit peinlich. Das hat nichts mit „Poppendoktor für Sattnau“ zu tun, solch ein Unsinn. Und ich bin auch sicher nicht der Einzigste, welcher Deinen Kommentar nicht gänzlich verstanden hat.
Ich habe lediglich sachlich mitgeteilt, dass der Satzbau nicht richtig ist, und ICH den Sinn dahinter, deshalb nicht wirklich verstehen kann. Noch mal: Ich habe Dich nicht angegriffen. Hast Du das verstanden?! Also musst Du auch nicht beleidigt reagieren! Oder bist Du 14?!
Und ja, dass Dir Deine eigene Rechtschreibung Latte ist, sehe ich. Und wenn Andere Dich nicht verstehen können, liegt es auch immer an denen und nicht an Dir selbst. Tolle Einstellung! Vielleicht beliest Du Dich mal zum kantschen Imperativ. 😉

Nein mit „Poppendoktor für Sattnau“ sicher nicht....

Ich spreche und schreibe drei Sprachen und lerne gerade die vierte. Da kann man schon mal mit dem Satzbau etwas durcheinanderkommen.

Dennoch glaube ich, dass ich mich sehr verständlich ausrücken kann und jeder der zumindest ein Fünkchen Verstand besitzt es lesen und verstehen kann…

Immanuel Kant und andere diverse Philosophen aus meiner Heimat sind mir durchaus geläufig.

Schreibst du eigentlich jeden an der einen Fehler in seinen Post beinhaltet, dann hättest aber einen Fulltimejob, oder wie komme ich zu der Ehre?

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 09:38, schrieb mariomark:

Kommt euch das auch so vor??

Nein, meine Frau mochte früher schon keine Analsex und mag in immer noch nicht. Früher wurde vielleicht aber nicht so viel darüber geredet, heute wird ja irgendwie jeder ausgedrückte Pickel gepostet und zum Großereignis gemacht. Ich denke also nicht das Sexualverhalten sondern eher das Mitteilungsverhalten hat sich seit dem Internet rasant verändert.

Geschrieben

Ich glaube schon, dass es "po"pulärer geworden ist. Und die Vielfalt an Gels, Plugs, etc. sind auch hilfreich und viel besser geworden.

Geschrieben

Nein sicher nicht , einige mögen es echt andere möchten aber trauen sich nicht andere machen es nur weil der Mann es will.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dionysos1972:

Nein mit „Poppendoktor für Sattnau“ sicher nicht....

Ich spreche und schreibe drei Sprachen und lerne gerade die vierte. Da kann man schon mal mit dem Satzbau etwas durcheinanderkommen.

Dennoch glaube ich, dass ich mich sehr verständlich ausrücken kann und jeder der zumindest ein Fünkchen Verstand besitzt es lesen und verstehen kann…

Immanuel Kant und andere diverse Philosophen aus meiner Heimat sind mir durchaus geläufig.

Schreibst du eigentlich jeden an der einen Fehler in seinen Post beinhaltet, dann hättest aber einen Fulltimejob, oder wie komme ich zu der Ehre?

War ja klar dass Sie sich darüber amüsieren. Genau das wollte ich damit herausfinden. Da freuen Sie sich, dass Sie was entdeckt haben; nur war das kein Fehler, sondern gewollt, um zu schauen, wie Sie darauf reagieren. Aber das wissen Sie ja sicher schon.

Komischerweise drücken Sie sich jetzt übrigens klar und verständlich aus, aber Ihr Kommentar hier, zu welchem ich mich eingangs äußerte, war eben nicht klar verständlich. Sie können es auch nicht einfach dabei belassen, dass jemand ihren Satzbau nicht verstand; Sie müssen der Person auch noch indirekt unterstellen, dass sie mindergebildet sei, was eine ganz schön armselige Frechheit ist.
Im übrigen spielt es auch keine Rolle, wie viele Sprachen man spricht, denn darum ging es gar nicht! Dieses unnötige auf-die-Kacke-Gehaue, lässt das Ganze nur umso peinlicher wirken. Sie sind außerdem der Erste, welche hier wegen solch einer harmlosen Reaktion meinerseits, eine Diskussion beginnen muss, welche sein Gegenüber immer wieder triggert, erneut zu reagieren, statt einfach zu akzeptieren dass jemand ihren Satzbau verwirrend fand. Meine Güte, das ist doch keine Schande! Natürlich weise ich nicht alle Leute auf ihre Fehler hin, solch ein Blödsinn, den Sie da schreiben, nur um mich entweder zu provozieren oder bloßzustellen! Aber es wird ja wohl noch erlaubt sein, mitzuteilen wenn ein Satzbau dermaßen falsch ist, dass er verwirrt. 🤦🏻‍♂️ Letztlich sagt ihre ganze Reaktion mehr über Sie aus, als über mich. Und sicher nichts positives.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bahamuth:

War ja klar dass Sie sich darüber amüsieren. Genau das wollte ich damit herausfinden. Da freuen Sie sich, dass Sie was entdeckt haben; nur war das kein Fehler, sondern gewollt, um zu schauen, wie Sie darauf reagieren. Aber das wissen Sie ja sicher schon.

Komischerweise drücken Sie sich jetzt übrigens klar und verständlich aus, aber Ihr Kommentar hier, zu welchem ich mich eingangs äußerte, war eben nicht klar verständlich. Sie können es auch nicht einfach dabei belassen, dass jemand ihren Satzbau nicht verstand; Sie müssen der Person auch noch indirekt unterstellen, dass sie mindergebildet sei, was eine ganz schön armselige Frechheit ist.
Im übrigen spielt es auch keine Rolle, wie viele Sprachen man spricht, denn darum ging es gar nicht! Dieses unnötige auf-die-Kacke-Gehaue, lässt das Ganze nur umso peinlicher wirken. Sie sind außerdem der Erste, welche hier wegen solch einer harmlosen Reaktion meinerseits, eine Diskussion beginnen muss, welche sein Gegenüber immer wieder triggert, erneut zu reagieren, statt einfach zu akzeptieren dass jemand ihren Satzbau verwirrend fand. Meine Güte, das ist doch keine Schande! Natürlich weise ich nicht alle Leute auf ihre Fehler hin, solch ein Blödsinn, den Sie da schreiben, nur um mich entweder zu provozieren oder bloßzustellen! Aber es wird ja wohl noch erlaubt sein, mitzuteilen wenn ein Satzbau dermaßen falsch ist, dass er verwirrt. 🤦🏻‍♂️ Letztlich sagt ihre ganze Reaktion mehr über Sie aus, als über mich. Und sicher nichts positives.

Du bist nicht nur sowas schwer von Begriff, sondern auch noch extrem....🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 09:38, schrieb mariomark:

Hey Gemeinde!! 🤗 kann es echt sein das die Frauen in den letzten Jahren mehr auf Anal abfahren oder machens die meisten eher für den Mann??
In meinem Bekanntenkreis war es früher Revolutionär wenn jemand ne Freundin hatte die auf Anal Stand und heute ist es irgendwie ganz normal. Kommt euch das auch so vor?? 😅 LG und schönes Wochenende euch allen!!

Absolut - Arschficken ist hier Tagesgeschäft (jedenfalls der Versuch)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Dionysos1972:

Du bist nicht nur sowas schwer von Begriff, sondern auch noch extrem....🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Wenn jemand nicht mehr sachlich argumentieren kann, kommt dann nur noch so etwas. Sie haben keinerlei plausibles Argument hervorgebracht, was ihre Aussage dass ich schwer von Begriff sei, auch nur im mindestens untermauert. Nur Geprahle und Geprolle.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bahamuth:

Wenn jemand nicht mehr sachlich argumentieren kann, kommt dann nur noch so etwas. Sie haben keinerlei plausibles Argument hervorgebracht, was ihre Aussage dass ich schwer von Begriff sei, auch nur im mindestens untermauert. Nur Geprahle und Geprolle.

Selbst meine Partnerin hat gefragt ob du noch alle Latten am Zaun hast...:smiley::clapping:

Den Text versteht übrigens jeder, außer Du.

Es gibt nichts mehr zu argumentieren!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dionysos1972:

Selbst meine Partnerin hat gefragt ob du noch alle Latten am Zaun hast...:smiley::clapping:

Den Text versteht übrigens jeder, außer Du.

Es gibt nichts mehr zu argumentieren!

Ja ja, jetzt holen Sie noch Andere ins Boot, welche sich angeblich beleidigend äußern. So ein Rumgeprolle ist einfach nur peinlich. Ich war und bleibe völlig sachlich, während Sie das nicht waren. Das können Sie einfach nicht widerlegen.

Geschrieben

Nö, mir kommt es nicht so vor, nach meinen Erfahrungen stehen ca. 20% der Frauen auf Analsex, Männer sind da auch besser zu stimulieren (Prostatastimulation) wie Frauen. 
Kein Plan was einige Männer am aktiven Analsex finden.... naja außer wenn er für vorne zu klein gebaut ist....

Davon abgesehen, wenn Mann weis wie, bietet die Vagina mehr und intensivere Möglichkeiten! 

Am 1.8.2020 at 22:17, schrieb Sigboy91:

Ich würde es gern mal versuchen meine Freundin will nicht fertig !

Aha... daher suchst du hier.... als Single 🤔😂

Am 1.8.2020 at 18:00, schrieb ATBisback:

Der Preis geht heute an "Trommelwirbel", die Dame, die mehr Pep und Schwung im Sexleben gebrauchen könnte. ;-) :D

Da gibt es aber noch viel viel mehr, um Pep in das Sexleben zu bringen, wie Anal! 
Dazu muss Mann aber nicht nur ans rammeln denken...

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 14:57, schrieb Imperatorin:

Jup, fühl mich auch wie ein Alien, weil ich es ablehne...

Dann müssten ja die meisten Frauen Aliens sein...😉

Am 1.8.2020 at 12:28, schrieb Vince3003:

Denke das die Männer von heute einfach zu Lappen mutieren. Und weil es gerade hipp ist sich in den arsch 👉👌zu lassen.
Und wenn es die Frauen in der Ehe Zb verbieten wird halt ein Mann geknattert...

Für mich ist das auch nichts, doch sind wohl eher die Männer Lappen die eine Frau zum Anal drängen, doch selber keine Ahnung von ihren eigenen Körper haben. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bahamuth:

Ja ja, jetzt holen Sie noch Andere ins Boot, welche sich angeblich beleidigend äußern. So ein Rumgeprolle ist einfach nur peinlich. Ich war und bleibe völlig sachlich, während Sie das nicht waren. Das können Sie einfach nicht widerlegen.

Wow, wenn Intelligenz groß machen würde, könntest du unterm Teppich Fallschirmspringen!

Soll ich einen Thread aufmachen und die Leute abstimmen lassen wer den Text (um den es ursprünglich ging) versteht und wer nicht?

Ich glaube da würdest du ziemlich doof dastehen du Poppensatzbaudoktor.....:clapping::clapping::smiley:

• Neu erstellen...