Jump to content

Ist Arsch wirklich die neue Mu...i ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bahamuth:

Was ist daran verkehrt?!

Es ist nicht verkehrt, aber bei jungen modernen Menschen total veraltet. Genauso wie "bumsen".

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dionysos1972:

Wow, wenn Intelligenz groß machen würde, könntest du unterm Teppich Fallschirmspringen!

Soll ich einen Thread aufmachen und die Leute abstimmen lassen wer den Text (um den es ursprünglich ging) versteht und wer nicht?

Ich glaube da würdest du ziemlich doof dastehen du Poppensatzbaudoktor.....:clapping::clapping::smiley:

Allein auf solche Gedanken zu kommen, nur um das eigene Ego zu bauchmiezeln... 😄 Aber bitte, machen Sie das nur. Ihnen scheint es wichtig zu sein, was alle Anderen denken, und sich überlegen fühlen zu können, indem Sie jemanden vorführen. Und dann noch mit solchen Kindersprüchen zu kommen.... Wissen Sie, ich höre da nur „Mimimimiii“. 😄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DreckigesLuder:

Es ist nicht verkehrt, aber bei jungen modernen Menschen total veraltet. Genauso wie "bumsen".

Ja, das stimmt, da muss ich zustimmen.
Aber Sprache ist ja etwas, was ständig im Wandel ist. Nur der aktuelle, gefällt mir persönlich nicht. Ich meine diese Denglischerei, das einstreuen englischer Phrasen in deutsche Sätze. Es macht die deutsche Sprache nach und nach kaputt, und die Kids lernen ein falsches Englisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bahamuth:

Aber Sprache ist ja etwas, was ständig im Wandel ist. Nur der aktuelle, gefällt mir persönlich nicht. Ich meine diese Denglischerei, das einstreuen englischer Phrasen in deutsche Sätze. Es macht die deutsche Sprache nach und nach kaputt, und die Kids lernen ein falsches Englisch.

Ja die Ausdrucksweise ändert sich öfter mal in der Mode. Und wer da nicht mit geht, wird halt ausgelacht. Mein Opa sagt heute auch immer noch "Arsch". Wenn ihn dann 500 junge Leute sagen dass der Begriff total altmodisch ist, dann meint er immer "wer sagt denn sowas, das ist doch Unsinn".

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DreckigesLuder:

Ja die Ausdrucksweise ändert sich öfter mal in der Mode. Und wer da nicht mit geht, wird halt ausgelacht. Mein Opa sagt heute auch immer noch "Arsch". Wenn ihn dann 500 junge Leute sagen dass der Begriff total altmodisch ist, dann meint er immer "wer sagt denn sowas, das ist doch Unsinn".

So sehe ich das auch. Ich meine, niemand „legt fest“, was Mode ist, da so etwas völlig subjektiv ist. Dein Opa ist OldSchool, frag Ihn mal nach dem Begriff „Schütze-Arsch im letzten Glied“. Die wenigsten Menschen in unserem Alter kennen das noch, Jüngere gleich gar nicht mehr. Mein Opa brüllte auch mal jemanden der Ihm die Vorfahrt nahm, mit dem Wort „Dummfick“ an. Ich hörte das Wort bis dato noch nie. 😄

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tja der Arsch ist eng die Muschi fast immer ausgeleihert daher Anal ist Trumpf.

Geschrieben

Ich finde beides geil... 

Da wo sie ihn am liebsten rein haben möchte... 

Dreilochstuten sind mir die liebsten, da muss man nicht ewig drauf achten im falschen Loch zu sein 😛

Geschrieben

Nur die Harten kommen in den Garten,Darling.

Geschrieben

Niemalllllls,die Muschi bleibt die nummer 1,anal ist ein 

High·light,immer das gewisse extra und bleibt was besonderes!!!!

Geschrieben

Ich denke nicht das jetzt mehr Frauen darauf stehen sondern das mehr Frauen jetzt über ihre Sexualität offen reden und sich nicht mehr für ihre Lust schämen 

Geschrieben

@  mariomark

Analsex ist in Zeiten von Corona auch nicht zu verachten. Ist jedenfalls sicherer. 

Geschrieben

Ich hatte schon öffters das Vergnügen mit meinen Sex Partnerinen anal Verkehr zu haben,es war immer toll wenn beide es wollen ist es eine schöne Sache es sollte aber immer spontan sein und nicht Vorbereitet sein

• 1 Monat später...
EiskaltesHändchen
Geschrieben

Also ich hab eher nicht das Gefühl dass es jetzt mehr Frauen machen als früher. Die die es mögen machen es, die anderen lassen es. Außer die jungen Mädels vielleicht da sie sich selbst und vieles noch ausprobieren wollen.
Außerdem sollte „Popoliebe“ 😂immer noch ein Highlight bleiben.

Geschrieben

Ich glaube auch das die Lager mach wie vor gespalten sind und wenig offen dafür. Leider hatte ich auch nur 1 Partner der es mal versuchen wollte. Also auch Männer sind da nicht alle so heiß drauf.

Geschrieben
Am 19.9.2020 at 22:30, schrieb Blowmaster215:

„Die Muschi fast immer ausgeleiHert“ ..ist nicht Dein Ernst oder? Die Vagina ist recht elastisch und anpassungsfähig..daher kann sie nicht ausleiern. Als wäre eine Vagina eine preisgünstige Stretch-Jeans, die irgendwann ihre Form verliert 🤦🏻‍♀️ Oh Gott...

Geschrieben

Jedes Vorn, und vor allem jedes Hinten fühlt sich bei jeder Frau ganz anders an!

Geschrieben
Am 19.9.2020 at 22:30, schrieb Blowmaster215:

du bist auch nicht der Hellste oder?! deiner Logik nach müsste dein "Trumpf" mehr ausgeleiert sein als "die Muschi". man scheißt im Leben sicherlich mehr als man Sex hat...abgesehen davon, hast du offensichtlich absolut keine Ahnung von Anatomie! aber hauptsache dumme Sprüche raushauen 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 22:15, schrieb Bahamuth:

Der war echt gut......"kids"

Geschrieben

Ich frage mich immer warum gefühlte 90% der Männer hier lieber in den Arsch fi**en als in die Muschi!

Was haben Analficker und Penner gemeinsam?  ----- Beide stochern in Essensresten rum! :smiley:

Geschrieben

was für Essensreste? dir ist schon klar, dass der Darm vor dem Sex gespült wird?

das ist eine super saubere Sache...man muss es eben richtig machen...

Geschrieben

Anal ist halt nicht jeder Frau‘s Sache, es bedarf an Anfang etwas Gewöhnung. Entweder mag man es oder eben nicht. Unser Weiblicher Part, kann durch Anal Sex einfacher zum Orgasmus kommen 😋 Jeder so wie er/sie es mag. Sie fordert es auch ein. Die Frauen stehen entweder drauf oder halt nicht ist genauso wie vor ein paar Jahren , lieb es oder lass es!

• Neu erstellen...