Jump to content

Licht an beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Licht! Auf jeden Fall.

Ich ess ja auch nicht im Dunkeln ;):grin:

Muss allerdings auch nicht gleich die Mittelkreisbeleuchtung der Schalke Arena sein :jumping:

Geschrieben
Am 2.8.2020 at 09:33, schrieb MichaelW0815:

An , aus ! Wo soll da das Problem liegen 

Beim Betätigen des Lichtschalters

Wobei man das heute ja über die App steuert ;)

Geschrieben

Ein paar Kerzen und im Hintergrund läuft das Lied "Sexual Healing" :smiley:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Ramses1986:

Ein paar Kerzen und im Hintergrund läuft das Lied "Sexual Healing" :smiley:

:grin:....gefolgt von "I like to move it " von Reel 2 Real ;) :smiley:

Geschrieben

Hat beides was an sich. Finde wenn das Licht an entweder Normales Tageslicht oder Lampe sieht man mehr, und wenn das Licht aus ist kann man mit den anderen Sinnen auf Entdeckungs Tour gehen und erlebt, und fühlt  den Sex ganz anders. Was sehr schön und Herrlich und auch so richtig geil und Sehr Intensiv sein kann

Geschrieben

Auf jeden Fall man will doch sehen womit man spielt 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Also klar kein Flutlicht, aber ich möchte schon die Reaktion des Partners sehen und danach handeln 

Geschrieben

Ich gestehe, dass ich leider oft ziemlich unsicher bin. Besonders was die Optik meines Körpers angeht.

Ich bevorzuge daher weniger Licht. Kerzen sind zB schön. Andere, indirekte Beleuchtung mag ich auch. 

Geschrieben

Ich bin auch eher der Typ „Licht aus“ ....🙈

wie schimpft sich das heut zu Tage , bodyshaming ?!

Aber nach und nach darf auch gerne mehr Licht angemacht werden 😜😅

Geschrieben

also abends oder des Nachts ist’s dunkel gedimmt natürlich für mich viel gemütlicher, aber ansonsten ich muss mich nicht verstecken 

Geschrieben

Ich genieße ja gerne mit allen Sinnen, und da gehört die Optik nun mal auch dazu. Insofern gerne gedimmtes Licht. Andererseits hat Dunkelheit schon auch seinen Reiz, wenn man mehr ertasten muss.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Wie soll man dann auf den Videos sehen was wir gemacht haben? Also Licht an. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Mischung macht es. Mal mit Licht, mal nur Kerzen, mal im Auto bei Nacht, mal bei geschlossenen Rollläden. Jedes Mal ist das Gefühl anders und alles kann geil sein - wenn ein Setting zum Muss wird, fände ich es nicht gesund, aber kann hier nur von mir ausgehen.

Geschrieben

Es muss kein Flutlicht sein, aber ein bisschen Licht hat was. Ansonsten kann man auch fühlen und schmecken, was man nicht sieht. 

Geschrieben

manchmal ist auch das ausblenden eines sinnes (augenmaske) sehr reizvoll - dann ist es auch dunkel ...

• Neu erstellen...