St**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Is doch völlig egal ob nun Licht an oder aus, hier hat niemand Sex... 🙄 🤦♀️ Was meinst warum wir hier abgammeln bei Licht... 🙄
Sexprinz89 Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Wenn wir uns Filmen wollen lassen wir das Licht an... Meist reicht auch das Licht vom TV aus...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 Also wenn das Licht ausgeht, läuft ganz sicher was falsch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 Licht an oder aus, das entscheidet die Frau.... mit ihrem aussehen. Das hat olaf Schubert gesagt 😂
Sk**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Wieso dämmt man Licht? Ist es sonst zu laut?
Di**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Kerzen sind gut... Damit kann man herrlich rumsauen... Aber Licht ist besser, sonst trifft die Gerte da hin, wi sie nicht hin soll.... 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 vor einer Stunde, schrieb Maria2466: Energie sparen 👍😂😅🤣
Ki**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Sagichdirnicht84: Wie seht ihr das? Das kommt doch immer darauf an Sex im Scheinwerferlicht oder im Stockdunklem beides würde mir nicht gefallen. Ich liebe es z. B. wenn der Raum zeitweise erhellt wird oder das Licht eines offenen Kamins. Mein Traum ist es einmal Sex in einem Hotelzimmer zu haben was seine besten Jahre schon hinter sich hat und draußen vorm Fenster eine defekte Leuchtreklame hängt die immer mal an und ausgeht. Sorry klingt kitschig aber so ist es in meinem Kopfkino.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 Gedämmtes Licht ist mur am liebsten, ich will ja mein Gegenüber auch sehen. Aber auch stockdunkel hat seinen Reiz, wenn man davon überrascht wird, was der/die Andere tut.
Ye**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Ich würde sagen, ob Licht an oder aus hängt vom Aussehen des Partners ab 😂😂😂 Aber im Ernst, ich stehe auf natürliches Licht, Sex tagsüber finde ich eh besser. bei Kunstlicht ist es wichtig, dass es warmweiß ist, damit man nicht krank aussieht. Völlig dunkel hat auch was. Nur Kerzen mag ich nicht, das ist mir zu kitschig.
***d Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 😅😅 mein Beileid für diese unüberlegte und dämliche Frage! 🙄
Fu**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Auf jeden Fall nie ganz dunkel. Bin ja kein Maulwurf. 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 Licht an! Möchte alles sehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen: 🤔🤔🤔also tagsüber stelle ich keine Kerzen auf..... Beides ist reizvoll.... Tagsüber mache ich gerne dunkle Kerzen an, damit es nicht so hell ist 🤣🤣🤣🤣🤣 Ich treib's nur im Treppenhaus. Da bleibt das Licht nur 3 Minuten an, das reicht mir und denn Strom müssen alle Zahlen 🤣🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Baily39: Tagsüber mache ich gerne dunkle Kerzen an, damit es nicht so hell ist 🤣🤣🤣🤣🤣 😂😂😂.....sehr gut. Man könnte auch einfach die Augen verbinden vor 4 Minuten, schrieb Baily39: Ich treib's nur im Treppenhaus. Da bleibt das Licht nur 3 Minuten an, das reicht mir und denn Strom müssen alle Zahlen 🤣🤣🤣🤣 😂😂😂😂😂.....oder das Blitzlicht des Handy
or**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 vor 54 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest: Aber Licht ist besser, sonst trifft die Gerte da hin, wi sie nicht hin soll... zielen soll auch helfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen: 😂😂😂.....sehr gut. Man könnte auch einfach die Augen verbinden 😂😂😂😂😂.....oder das Blitzlicht des Das Blitzlicht nehme ich nur für einen quicky 🤣🤣🤣 vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😂😂😂.....sehr gut. Man könnte auch einfach die Augen verbinden 😂😂😂😂😂.....oder das Blitzlicht des Handy Und Augen verbinden ist auch doof, hab ich einmal gemacht, nach einer Stunde habe ich gemerkt das die Frau weg ist und die Wohnung war leer geräumt 😂😂
sh**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Ich schaue gerne meine Partnerin an - sehe die Reaktionen ... Da sollte es dann nicht ganz dunkel sein. Aber wir können auch die Augen schließen - nicht nur beim Küssen - und uns nur dem Fühlen hingeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 vor 9 Minuten, schrieb Baily39: Das Blitzlicht nehme ich nur für einen quicky 🤣🤣🤣 😂😂😂😂😂......warte, kleine Taschenlampe brenn. Oder er setzt eine Kopftaschenlampe auf 🙈🙈🙈 vor 9 Minuten, schrieb Baily39: Und Augen verbinden ist auch doof, hab ich einmal gemacht, nach einer Stunde habe ich gemerkt das die Frau weg ist und die Wohnung war leer geräumt 😂😂 😂😂😂😂😂........ich hoffe du hattest ihre Fingerabdrücke
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen: 😂😂😂😂😂......warte, kleine Taschenlampe brenn. Oder er setzt eine Kopftaschenlampe auf 🙈🙈🙈 😂😂😂😂😂........ich hoffe du hattest ihre Fingerabdrücke Kopftaschenlampe? Dann sehe ich ja aus wie ein Höhlenforscher 😂😂😂 und Fingerabdrücke hatte ich nur auf der Eichel, die wollte ich aber keinem zeigen 🤣 Ich finde, es kommt auf die Umgebung an, da hat jeder Licht seinen bestimmten Reiz, aber ganz im Dunkeln würde mir nicht gefallen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 vor 1 Minute, schrieb Baily39: Kopftaschenlampe? Dann sehe ich ja aus wie ein Höhlenforscher 😂😂😂 und Fingerabdrücke hatte ich nur auf der Eichel, die wollte ich aber keinem zeigen 🤣 😂😂😂😂😂.... da sind wir wieder bei der Schlange....😁 🤔😂😂....ja , egal wie man es macht, es ist eh falsch. Licht an, Licht aus.....
Empfohlener Beitrag