Jump to content

Die gute Liebhaberin?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 11:20, schrieb DerekFlint:

Wie muss sie sein, die gute Liebhaberin? 

Sie selbst bleiben , der Rest lässt sich gemeinsam " erarbeiten " .

vor 6 Minuten, schrieb Madmoisx:

Man hat herausgefunden, dass Männer nicht gerne mit Frauen zusammen sind, die intelligenter sind als sie selbst. 😉 

Ich denke Das stimmt so nicht , aber viele Männer mögen es nicht wen es sichtbar ist . 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Sie selbst bleiben , der Rest lässt sich gemeinsam " erarbeiten " .

Ich denke Das stimmt so nicht , aber viele Männer mögen es nicht wen es sichtbar ist . 

Du hast es gerade nochmals bestätigt.. 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor man sich als Mann darüber Gedanken macht, wie die perfekte Liebhaberin zu sein hat, sollte man sich erstmal der durch männliche Eitelkeit verfälschten Realität stellen.
Es gibt genausowenig heilige wie hurenhafte Frauen, sondern immer nur Menschen, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu ihrem Vorteil handeln. Aber aufgrund dummer Männer, die die Heilige wollen, erzählen und geben Frauen vor, was der Mann hören will, um möglichst lange größte Auswahlmöglichkeiten unter Männern zu haben.
Das eigene Sexualerleben als Mann mit vielen Frauen setzt nämlich zum Einen voraus, dass auch der Großteil der Frauen bereit ist, häufig die Männer zu wechseln.
Es erfordert also ein gerüttelt Maß Blödheit oder Augenwischerei als Mann, dann anzunehmen, dass eine Frau mit vielleicht Mitte 30 weniger Männer gehabt hat, als man selbst mit Frauen zusammen war. Man braucht ja nur mal auf Singleplattformen oder in Diskotheken zu beobachten, wie sich Trauben von Männern um einzelne Frauen balgen. Und dann sollen solche Frauen weniger Sexualkontakte gehabt haben als man selbst hatte oder gerne gehabt hätte? Das ist doch ein Witz. Denn während die Männer sich erfolglos gegenseitig behindern, treffen sich die Frauen abwechselnd mit denen, die sie sich aus der Masse herausgepickt haben.
Eher wird die durschnittliche Frau mehr Sexualkontakte gehabt haben, als der durchschnittliche Mann, da der Großteil der Frauen auf eine Minderheit an Männertypen steht, während der Großteil der Männer verhaltensbiologisch, da bei Menschen "Damenwahl" herrscht, darauf angewiesen sind, zu nehmen, was er bekommen kann.
Diesem Umstand, kann man dann zwar entgegenwirken wollen, indem man fordert, eine Frau müsse wenige Sexualkontakte gehabt haben. Aber schon bei höheren Primaten lässt sich beobachten, dass weibliche Tiere sexuelle Doppelstrategien anwenden, um bspw. ihren Fortpflanzungserfolg zu optimieren.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brintz:

Bevor man sich als Mann darüber Gedanken macht, wie die perfekte Liebhaberin zu sein hat, sollte man sich erstmal der durch männliche Eitelkeit verfälschten Realität stellen.

Nö . 

vor 3 Minuten, schrieb Brintz:

Nö . 

Geschrieben

Es nützt nicht viel, eine vermeintlich gute Liebhaberin zu sein, wenn der Mann bereits so aufgeladen zum Date erscheint, dass er den Erguss, nicht mehr allzu lange hinauszögern kann. 

Merkt man auch als Professionelle: 3 Minuten Kennen lernen, 4 Minuten Quatschen, 3 Minuten Poppen - Fertig.

Damit kann man vielleicht vor anderen Professionellen angeben aber es ist und bleibt frustrierend.

Typen die länger und öfter können, sind handverlesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Madmoisx:

Naja, zumindest ist es laut einigen Studien wahr. Man hat herausgefunden, dass Männer nicht gerne mit Frauen zusammen sind, die intelligenter sind als sie selbst. 😉 

Ein starker Mann weiß eine starke Frau zu behandeln. Ein schwacher wird sagen, dass sie eine komische Einstellung zum Leben hat. :coffee_happy:

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Madmoisx:

Naja, zumindest ist es laut einigen Studien wahr. Man hat herausgefunden, dass Männer nicht gerne mit Frauen zusammen sind, die intelligenter sind als sie selbst. 😉 

Jetzt kann man natürlich die berechtigte Frage stellen: Welche Frau ist schon so schlau wie ein Mann? 🤔

Geschrieben

Eine gute Liebhaberin muss das gleiche können wie ein guter Liebhaber, nämlich mit Einfühlungsvermögen die Bedürfnisse des jeweils anderen erkennen und darauf eingehen...

Geschrieben

Für mich ist die beste und einzige Liebhaberin meine Ehefrau.  Mehr liebhaben geht nicht.

Geschrieben

Aus dem heutigen Forum fühle ich mich ermuntert, auch mal die gute Liebhaberin zur Diskussion anzubieten. Wir Männer fordern eine ganze Menge von der Frau, Heilige & Hure zugleich soll sie nach einem Vorbild aus der Renaissance sein. Also: Wie muss sie sein, die gute Liebhaberin? 

du bist doch auch ein Mann, wie sollte sie denn für Dich sein ?

vor 2 Stunden, schrieb goldhasen:

Für mich ist die beste und einzige Liebhaberin meine Ehefrau.  Mehr liebhaben geht nicht.

:heart: die schönste Antwort :heart: das gefällt mir 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

du bist doch auch ein Mann, wie sollte sie denn für Dich sein ?

:heart: die schönste Antwort :heart: das gefällt mir 

Danke dir, sehr lieb von dir. :sparkling_heart:

Geschrieben

Aus dem heutigen Forum fühle ich mich ermuntert, auch mal die gute Liebhaberin zur Diskussion anzubieten. Wir Männer fordern eine ganze Menge von der Frau, Heilige & Hure zugleich soll sie nach einem Vorbild aus der Renaissance sein. Also: Wie muss sie sein, die gute Liebhaberin? 

M: Für mich genau so wie mein Schatz ist. Unbefriedigende Antwort, oder?

• Neu erstellen...