Jump to content

Lecken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar stehen sie gerne auf deiner Zunge. Am Besten mit High Heels.

Geschrieben

Also teilweise frage ich mich ob viele hier nur fragen stellen um Aufmerksamkeit zu bekommen 🙈🙊🙉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich mag es, aber nicht von jedem.

Es ist das schönste zu, genießen wenn man. Sie zum Höhepunkt leckt grr

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich mag es, aber nicht von jedem.

Wer ist denn prädestiniert 🤔

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DanceEmotions:

Also teilweise frage ich mich ob viele hier nur fragen stellen um Aufmerksamkeit zu bekommen 🙈🙊🙉

das frage ich mich auch öfter.....

*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb DanceEmotions:

viel interessanter finde ich noch einen der Herren, der schon zum 3. mal antwortet, wie geil er das findet. Gleich explodiert er:clapping: 

Ergänzung: Hab noch mal gezählt: 5 mal

bearbeitet von Caro189
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Caro189:

viel interessanter finde ich noch einen der Herren, der schon zum 3. mal antwortet, wie geil er das findet. Gleich explodiert er:clapping: 

Will ich das wissen ??? 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DanceEmotions:

Will ich das wissen ??? 😂😂😂

bestimmt nicht, ebenso wenig wie ich

sorry, dass ich deine Antwort für meine Anmerkung missbraucht habe. Aber nicht sexuell, geschwört:smiley:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Caro189:

Ergänzung: Hab noch mal gezählt: 5 mal

na manche brauchen eben alle Werbung die sie kriegen können, man kann da nur vermuten, das sie sonst nicht allzu gut von sich überzeugen können..... ich persönlich finde ja, es gibt nix schlimmeres als sich anzubiedern wie ne Flasche Sauerbier

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Singleboy31:

Doch hab ich. ...

Wenn Du viel Erfahrung hast, wundert mich deine Frage.

vor 2 Stunden, schrieb Singleboy31:

... Aber ich frage mich ob es viele Frauen mögen!?

75 % mögen es, 20 % mögen es nicht und wollen es deshalb auch nicht und 15 % mögen es nicht, lassen es aber dem Mann zuliebe über sich ergehen.

Geschrieben

Es ist mega geil eine Frau durchs lecken zum orgasmus zu bringen. Besonders wenn sie versucht dich aus der Oberschenkel kemme weg zu bekommen. Auch ganz geil, lecken und mit dildo da fahren viele Frauen drauf ab.

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, nur leider können es die wenigsten Männer. Lassie oder Hubschrauber geschlabber braucht keine Frau.

Geschrieben

Beim lecken gehört schon was dazu, eine Muschi ist schließlich kein Eis. Bis jetzt hatte ich noch keine Frau die das nicht wollte, man darf halt nicht 0815 lecken.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Singleboy31:

Hallo,
Mich würde interessieren ob sich eine Frau gerne zum Höhepunkt mit der Zunge bringen lässt. Oder ob es von mir nur ein falscher Gedanke ist, das Frauen darauf total stehen!( ich habe noch keinen Unterschied bemerkt!)

Welche eine Frau? 

Nenn uns den Nick, wir fragen sie 

Geschrieben

.

Ja das wollen alle Frauen, nur lernen sie immer wieder Männer kennen, die das echt nicht können - und ab jetzt nur noch mit Mundschutz...;)

.

Geschrieben

Einen guten Lecker kann durch nichts ersetzt werden, nur sollte er wissen was er tut. Vorallem muß man ihm sagen wo er die Zunge und Lippen gleiten lassen soll oder mit der Hüfte ihn in die richtige Richtung lenken 😬.
Ansonsten ist das der absolute hammer Orgasmus in meinen Augen.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Caro189:

bestimmt nicht, ebenso wenig wie ich

sorry, dass ich deine Antwort für meine Anmerkung missbraucht habe. Aber nicht sexuell, geschwört:smiley:

Alles gut... missbrauch ist ok, wenn es beide wollen 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Veni:

Einen guten Lecker kann durch nichts ersetzt werden, nur sollte er wissen was er tut. Vorallem muß man ihm sagen wo er die Zunge und Lippen gleiten lassen soll oder mit der Hüfte ihn in die richtige Richtung lenken 😬.
Ansonsten ist das der absolute hammer Orgasmus in meinen Augen.

Oh wenn er sein Handwerk mit der Zunge versteht und sie zum Beben leckt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DanceEmotions:

Also missbrauch nicht gleich missbrauch. Nicht das hier falsche Meinungen zu Tage kommen 😂😂😂🙈🙉🙊

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb baerliner007:

75 % mögen es, 20 % mögen es nicht und wollen es deshalb auch nicht und 15 % mögen es nicht, lassen es aber dem Mann zuliebe über sich ergehen.

Ich bin auch immer für 110% Körpereinsatz. So und nicht anders! 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DanceEmotions:

yeah, Baby, yeah:kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baily39:

es bringt nichts wenn man gut leckt, aber die Hände wissen nicht was sie tun sollen. 

Ich will da keine Hände irgendwo spüren....

vor 2 Stunden, schrieb Thilk:

Ick frag mich grade wie wir Kerle es überhaupt noch schaffen ne Frau zu befriedigen? Wat sind denn das für Fragen? Sex in allen Varianten is doch auch tagesformabhängig und mal geht die Frau ab wie ne Rakete und mal weniger. Sowat variiert doch, genauso wie das "heut steh ick total drauf, morgen so lala". Wieso sollte denn ne Frau jedesmal gleich quicken beim lecken....?

da spricht der Profi🤪

vor 57 Minuten, schrieb Bunny59:

Ich mag es sehr gerne, nur leider können es die wenigsten Männer. Lassie oder Hubschrauber geschlabber braucht keine Frau.

was ist mit Waschmaschine/Schleudergang?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PoMollig:

was ist mit Waschmaschine/Schleudergang?

Stimmt das gibt es ja auch noch.😂

Geschrieben

Können, wollen, dürfen, sollen, müssen oder das Gegenteil, je nach Frau.

• Neu erstellen...