Jump to content

Lecken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 19:22, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich mag es, aber nicht von jedem.

richtig ist wie beim blasen

Geschrieben

Mir macht es Spass, vor allem wenn ich dabei "Erfolg" habe bis zum süssen Ende :$

Geschrieben

Nun, es gibt Frauen, die mögen es garnicht, überhaupt geleckt zu werden. Traurig aber wahr. Arme Welt. 😅

Geschrieben
Am 25.8.2020 at 00:54, schrieb Vendo1221:

Nun, es gibt Frauen, die mögen es garnicht, überhaupt geleckt zu werden. Traurig aber wahr. Arme Welt. 😅

So traurig ist das nicht 🤭 

💋 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mia_Maik:

So traurig ist das nicht 🤭 

💋 

Kommt darauf an, für wen 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vendo1221:

Kommt darauf an, für wen 😜

Für mich nicht hihi 😘 Mia 

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 14:52, schrieb Singleboy31:

Hallo,
Mich würde interessieren ob sich eine Frau gerne zum Höhepunkt mit der Zunge bringen lässt. Oder ob es von mir nur ein falscher Gedanke ist, das Frauen darauf total stehen!( ich habe noch keinen Unterschied bemerkt!)

😊 hey,  hmmmm alsooooo,  ich mag es ... sehr sogar... gehört für mich zum Vorspiel einfach dazu... ich finde da kann Frau sich einfach mal fallen lassen und sich vom Kopf her völlig auf sich selber konzentrieren... mich macht es an...  und den weiteren Sex ...,( für meine Person gesprochen,)... einfach viel leidenschaftlicher und hemmungsloser ... weil während ich verwöhnt wurde... meine Phantasie komplett mit mir durchgegangen ist...GLG 🍀😊🍀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

😊 hey,  hmmmm alsooooo,  ich mag es ... sehr sogar... gehört für mich zum Vorspiel einfach dazu... ich finde da kann Frau sich einfach mal fallen lassen und sich vom Kopf her völlig auf sich selber konzentrieren... mich macht es an...  und den weiteren Sex ...,( für meine Person gesprochen,)... einfach viel leidenschaftlicher und hemmungsloser ... weil während ich verwöhnt wurde... meine Phantasie komplett mit mir durchgegangen ist...GLG 🍀😊🍀

Eine der schönsten Spielarten, die es beim Sex gibt. Kann nur bestätigen, dass sich die Frau dabei herrlich entspannen und ganz fallen lassen kann. 

Geschrieben
August 28, schrieb Mia_Maik:

Für mich nicht hihi 😘 Mia 

Finde ich okay. Und außergewöhnlich 😘

• 4 Wochen später...
Geschrieben
August 1, schrieb Linda0512:

Wenn er eine Zauberzunge hat, dann auf alle Fälle 😜🙈

Na dann wird es Zeit, dass ich dir meine zauberkunst mit meiner Zunge mal zeige, du wirst es lieben😛

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der Typ kein guter Lecker ist ,dann scheiss ich den sofort aus der Wohnung.

Anfänger  Scheisse kann ich nicht gebrauchen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefällt es sehr geleckt zu werden, komm auch gerne so zum Höhepunkt... Aber dazwischen gibt es viele schöne andere Möglichkeiten 🤩

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Magic_Woman:

Mir gefällt es sehr geleckt zu werden, komm auch gerne so zum Höhepunkt... Aber dazwischen gibt es viele schöne andere Möglichkeiten 🤩

So ist es ...es gibt nix schöneres eine Frau zu lecken und zu spüren wie sie zittert und geil wird ;-)

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 17:54, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

brauch ich nicht. kann kein Mann. Auch wenn sie es sich einbilden.

Was machen Frauen da anders? Vielleicht kriege das ich dann beim nächsten Mal besser hin.

Geschrieben
Gestern um 05:38 Uhr, schrieb wildstreuner:

So ist es ...es gibt nix schöneres eine Frau zu lecken und zu spüren wie sie zittert und geil wird ;-)

Ja kann ich nur bestätigen 👍🏻

Geschrieben

Oh ja, das ist einfach geil... Leider hab ich es viel zu selten 🙈

Geschrieben

Wie bei allem im Leben..,
Es gibt nichts was es nicht gibt....
Habe schon beides erlebt.....Ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen, es hat sich bisher auch noch keine beschwert...
Hab aber wie gesagt auch schon erlebt das es eine Frau nicht wollte....
Kann ich ohne nachfragen Akzeptieren..,
Gibt ja noch genügend andere Möglichkeiten 😏

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 22:07, schrieb Scarlet_Smokes0208:

Oh ja, das ist einfach geil... Leider hab ich es viel zu selten 🙈

Das ist Schade

Geschrieben

Lässt du Dir gern einen richtig schön mit der Zunge und Lippen einen Blasen ? Genau so geht es Frauen. Habe nur eine getroffen die sich erschrocken hatte als ich ihre Lotusblüte küsste. Lass dir ruhig sagen wie sie es mag und sie wird richtig feucht und erregt,... . Lustvolle Grüße Großkatze

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke gern eine frau und es ist auch für mich geil wenn sie dabei kommt aber man sollte es nicht erzwingen wollen weil dann irgendwann für beide es nicht mehr schön ist ......

Geschrieben

Ich habe festgestellt, viele Frauen mögen das. Allerdings ist das Problem, viele Frauen mögen es auch nicht. Da kann man jetzt stundenlang drüber nachdenken oder nicht. 

Geschrieben

Es gibt für mich nichts Schöneres als eine Frau bis zu ihrem Höhepunkt zu lecken. Für mich gehört es einfach zum Sex dazu, und je länger das dauert mit dem lecken und sie immer wieder zum Höhepunkt kommt umso besser und schöner ist es dann beim eigentlichen Sex. Erst langsam anfangen und vorsichtig vor Tasten und dann die Intensität steigern....

• Neu erstellen...