Jump to content

Oralverkehr unter Männern?

leopard91

Empfohlener Beitrag

Weil schwule halt auf schwänze stehen. Was hat ein Mann davon ne Frau zu lecken oder umgekehrt ne frau davon einem Mann einen zu blasen?

Frag doch deine Frau was sie davon hat wenn sie dir einen bläst 🤔

La le lu, nur der Mann im Mond schaut zu.
Wenn die User sich einen blasen ....

vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Frag doch deine Frau was sie davon hat wenn sie dir einen bläst 🤔

Ausklappen  

Definitiv die richtige Herangehensweise

Wenn Mann wissen möchte, was Mann am blasen eines anderen Mannes findet, sollte Mann einfach seine Frau fragen

Vor 2 Minuten , schrieb Nicklosch:

Definitiv die richtige Herangehensweise

Wenn Mann wissen möchte, was Mann am blasen eines anderen Mannes findet, sollte Mann einfach seine Frau fragen

Ausklappen  

Er hat nicht gefragt was er dabei empfindet, er hat gefragt "was hat der davon ausser die Fresse voll wichse????". Die Frage kann ihm auch jede blasende Frau beantworten!

(bearbeitet)

Probiere es aus und dan wirst du es vieleicht sehen.

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler

Ich bin mit einer Frau in fester Beziehung, mag aber durchaus den Sex mit Männern. Und es macht mir besonders Spaß, einen Schwanz im Mund zu spüren, und damit gleichzeitig die Lust meines Gegenüber. Das macht mich selbst dann auch ziemlich an

tja dann besorg dir ein schwanz und blass ihn mit Hingabe und verlangen. Wenn der schwanz zuckt dann Obacht

Was für ne Fragestellung🤦‍♀️
Was hast du davon, ne mumu stundenlang zu lecken? 😂🤷‍♀️🙄

Das gefällt ihnen halt.🤔 Ich sehe da kein Problem drin, das zu verstehen.

Genau weiß ich das nicht, aber ich bekam sogar schon zig mal Geldangebote, von Kerlen, die mir dafür einen lutschen wollten und meine weiße Creme schlucken wollten.

Naja ich merke schon dass die meisten keine Erklärung dafür haben/finden 😂😂

vor 3 Minuten, schrieb DreckigesLuder:

Genau weiß ich das nicht, aber ich bekam sogar schon zig mal Geldangebote, von Kerlen, die mir dafür einen lutschen wollten und meine weiße Creme schlucken wollten.

Ausklappen  

Kenne ich 😂

Daher auch meine Frage, warum man da so heiß drauf ist. Ich würde nie einer Frau Geld geben wollen oder betteln dass ich sie lecken darf😵

Wo kommen wir denn da hin 😂😂

Kannst du nicht lesen, die meisten haben eine Erklärung, und die lautet: weils ihnen gefällt!? Sexuelle Handlungen lassen sich nicht logisch erklären. Oder ist das bei dir so?

vor 2 Minuten, schrieb davide84:

Kannst du nicht lesen, die meisten haben eine Erklärung, und die lautet: weils ihnen gefällt!? Sexuelle Handlungen lassen sich nicht logisch erklären. Oder ist das bei dir so?

Ausklappen  

Ja natürlich lassen sich meine sexuellen Handlungen erklären. Was ist das bitte für eine Frage!?

Und: doch, ich kann lesen 😉

Deutsch, Englisch, Russisch und Romantisch 😘

Ich berausche mich einfach sehr gern an der Lust meines Mannes, wenn ich ihm einen ausgiebigen Blowjob schenke...! 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝🥰

• Neu erstellen...