Jump to content

Oralverkehr unter Männern?

leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist einfach geil, sich nach einander oder gleichzeitig den schwanz zu verwöhnen.  seinen körper spüren und wenn er dann in einen eindringt ( aber langsam ) , steigt die lust noch mehr. 

sich ihm hingeben, die stösse spüren.... ect...

Geschrieben
Also wenn ich einen Schwanz blasen werde ich immer sehr geil. Und der schönste Moment ist dann, wenn er mir seine Sahne in den Mund spritzt. Werde dabei immer sehr feucht an meinem kiddi, und meine Nippel kribbeln so schön.
Geschrieben
Am 1.8.2020 at 16:39, schrieb leopard91:

Hallo👋

Mich fasziniert seit langer Zeit, mit welcher unermüdlichen Energie viele männliche User hier darauf aus sind, einem anderen den Schwanz zu blasen.

Was haben diejenigen denn selber davon!?

Vielleicht wird mein Horizont ja heute ein wenig erleuchtet 😉

Für mich sind es drei Aspekte, die mich beim aktiven Blasen anmachen:

• Es entspricht nicht der gesellschaftlichen Norm und hat deshalb etwas verbotenes, dreckiges, versautes. Und beim Sex turnt mich sowas mitunter ziemlich an.
  • Ich habe die Kontrolle über einen anderen Mann. Eine Art sexuelle Macht, die mich insbesondere (aber nicht nur) beim Dreier mmf sehr reizt. Vielleicht auch, weil ich diese Kontrolle ebenso abgebe, wenn ich geblasen werde - ein Geben und Nehmen - eine Form gegenseitiger Hingabe.
  • Ich bekomme unmittelbare, für mich als Mann objektiv einschätzbare Rückmeldung über meine (nennen wir es) Performance. Ich finde es großartig, einen zuckenden Schwanz im Mund zu haben und zu spüren, wir mir das Sperma die Kehle füllt. Hier schließt sich der Kreis zum ersten Punkt: (insbesondere fremdes) Sperma im Mund zu haben bzw. zu schlucken ist dirty - ganz besonders als Mann.

Und nein, ich bin nicht schwul. Ich bin ganz sicher bisexuell, weil ich auch auf Männer stehe und einige homosexuelle Praktiken mag, aber ich stehe noch mehr auf Frauen. Männer allein wären mir auf Dauer nie genug und ich könnte (bisher) auch keine Beziehung mit einem Mann führen. Eine feste (längere - mehrere Jahre andauernde) auch monogame Beziehung zu einer Frau hatte ich schon mehrfach und wäre bei der Richtigen auch jetzt kein Problem.

Geschrieben

Die haben sicher das gleiche davon, wie eine Frau, die gerne bläst.

Noch keine getroffen, die es gerne macht? 

Geschrieben

männer sind unkompliziert und das feedback ist besser als mit frauen. ist aber nur meine meinung

• Neu erstellen...