An**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Gerade eben, schrieb Silver-Heart: Jetzt hast du es mir aber gegeben...😂👍 Ne,nur meine Meinung Gerade eben, schrieb Maria2466: Jeder muss selbst wissen, was er hier von sich Preis gibt. Wenn man zum Beispiel mit jungen Menschen zusammen arbeitet, finde ich es schon schwierig sich hier zu outen. Auch meine Familie soll geschützt sein. Schon mal dran gedacht,das es kirchliche Arbeitsplätze gibt?
Ma**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Silver-Heart: Komisch, immer wenn Menschen die Argumente ausgehen, kommt ," das geht dich nix an, ist meine Sache " ....wie lächerlich...ist mir eigentlich WURSCHT...Ich habe nur MEINE Sicht der Dinge gesagt. Finde es nur lächerlich daß man auf so einer Seite ist und sich dann verstecken muß...da ist man ja sexuell sooooooo offen aber hat Angst erkannt zu werden. Verstehe ich eben nicht...ist mir jetzt aber ehrlich auch egal...schönen Abend...✌ siehe meinen Kommentar. Man schützt nicht nur sich selbst, sondern auch andere.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 vor 1 Minute, schrieb Maria2466: Dreamer It's better have a dream as not .
Ma**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Anne2009: Ne,nur meine Meinung Schon mal dran gedacht,das es kirchliche Arbeitsplätze gibt? Warum schreibst du mir das jetzt? vor 2 Minuten, schrieb Nilsson: It's better have a dream as not . Vielleicht wird es ja real :D
An**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Gerade eben, schrieb Maria2466: Warum schreibst du mir das jetzt? Sorry,das hat sich da selbst hingesetzt.Warst nicht gemeint
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 vor 58 Minuten, schrieb Kogan: der ist mir jedenfalls zutiefst suspekt Mit deiner Einstellung bist du mir das gerade auch. Vielleicht mal nachdenken, bevor man/Frau postet.
Ma**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Aufgefallen = ausgefallen? Zu Corona Zeiten sowieso, da ist es egal, wie weit weg der Schreibende ist. Und wenn man hier schreibt, sowieso. Dann kommen Anschreiben von überall her.
Wi**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 In der Nähe bekommst oft ein Nein Danke. Warum auch immer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 Hey Nielson das ist mir so dermaßen Latte wem ich suspekt bin und dein Kommentar sagt nix aus mit dem ich was konstruktives anfangen kann. Bring doch selber mal deine grauen Zellen in Wallungen für ein Statement mit Nachhaltigkeit und Substanz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 vor 1 Minute, schrieb ertappt: In der Nähe bekommst oft ein Nein Danke. Warum auch immer. In der Ferne nicht? Ist genauso. Da kommst du erst gar nicht durch den Filter . vor 3 Minuten, schrieb Kogan: mit dem ich was konstruktives anfangen Weil du beides nicht kannst. Sieht man/Frau ja schon an deinem Post. Tut mir leid das du jetzt vor "Ärger" ne Latte hast. Versuchs mal mit ner Frau von hier. Ach geht ja nicht. Sorry! Mein Fehler. Sind dir ja suspekt. .
Wi**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 vor 8 Minuten, schrieb Nilsson: In der Ferne nicht? Ist genauso. Da kommst du erst gar nicht durch den Filter . Da findest zumindest nette Menschen mit denen man sich austauschen kann. Ich meine keine Körperflüssigkeiten sondern geistig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 Ach du liebes Lottchen bevor mich so 'n Typ wie du ärgert muß mehr passieren. Du amüsierst mich. Und ich parliere gerne im Dialog. Aber ich bin beeindruckt woher du weißt was bei mir geht und was nicht. Klasse wahrscheinlich bist du auch ein Hellseher. Gefällt mir. 😂
Im**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Das liegt daran dass die Leute alle vergeben sind Ausrufezeichen und so ist die Chance halt geringer, dass der Partner etwas erfährt...🤷♀️
ba**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Steffen47_87561: ... Wie seht ihr das??? Ich 'sehe' grundsätzlich mit meinen Augen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Kogan: parliere Da bist du mir gerade überlegen. Da musste erst einmal googlen, was du damit meinst. Gerne. Ebenfalls. Dabei kann man/Frau nur lernen .
Di**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Steffen47_87561: Wie seht ihr das??? Anders, ich hatte heute erst nen Subottnik hier
Ni**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 Zieh doch weiter weg, dann hast du die Qual der Wahl 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Anders, ich hatte heute erst nen Subottnik hier Na wer geht denn schon freiwillig Samstag für lau arbeiten. Die DDR gibt's nicht mehr. Oder hast da was verpasst😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 vor 40 Minuten, schrieb Silver-Heart: Jetzt hast du es mir aber gegeben...😂👍 Wieder einer der nicht weiß warum er lacht. Unkenntnis und Nichtwissen sollte mal kassenmäßig eingestuft werden. .
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 Mit Leute die weit weg mzss mnan sich so schnell bis garnicht tefffenbda fällt das Schreiben wohl einfacher. Ich geh davon aus schon Leute in der wirklichen Welt, denke die meisten würde dich nie ansprechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 vor 1 Minute, schrieb Steffen47_87561: Na wer geht denn schon freiwillig Samstag für lau arbeiten. Egozentriker
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 Vor 6 Minuten , schrieb Nilsson: Wieder einer der nicht weiß warum er lacht. Unkenntnis und Nichtwissen sollte mal kassenmäßig eingestuft werden. . Sagte der Mann ohne Gesicht...komisch daß immer die " ohne Bild " die größte Klappe haben...🤷♂️ Und das war es nun von mir auch zu diesem Thema. Bleibt ihr " bilderlosen " doch einfach unter euch, dann könnt ihr euch beim ersten Date gemeinsam " erschrecken "...✌
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1, 2020 Autor Geschrieben August 1, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Silver-Heart: die größte Klappe habe Genau wie die blinden "Babys" hier, die Mitschreien wollen, wenn sich Erwachsene austauschen. Hol erst mal deinen Käse von der Pfeife und dann sehen wir weiter. .
Di**** Geschrieben August 1, 2020 Geschrieben August 1, 2020 vor 14 Minuten, schrieb Steffen47_87561: Oder hast da was verpass Ne du, da du den Sinn meiner Aussage nicht verstanden hast. Ich vermute, das ist die Grundlage, das sich keiner mit dir in der Naehe Daten will, denn ich..... hab ja damit keine Probleme vor 8 Minuten, schrieb Silver-Heart: doch einfach unter euch, dann könnt ihr euch beim ersten Date gemeinsam " erschrecken ". Ich erschrecke mich auch, bei Bild Profilen, meist bei denen, die anderen ne große Klappe vorwerfen.
Empfohlener Beitrag