Jump to content

Squirting

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mandygoethe:

bring mir Fakten und ich akzeptiere wissenschaftlich nachgewiesene Fakten. 

Bring du den Fakt , dass Squirt Urin ist , wissenschaftliche bitte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Bring du den Fakt , dass Squirt Urin ist , wissenschaftliche bitte

Du stellst meine „These“ als falsch Dar, 

daher musst du den Anfang machen. 

Geschrieben

daher musst du den Anfang machen.

Ich musss gar nichts

Du stellst meine „These“ als falsch Dar,

Ja es ist eine These.

Geschrieben

die frau so geil auf ihn ist ,das es einfach nur so läuft...

vor 46 Minuten, schrieb Leia:

Es geht mir hier nicht um die Masse es geht mir hier um die Geilheit die es bei einer Frau nur so laufen lässt... 🤦🏼‍♀️ Oder meintest du, der Sex läuft dann wie von selbst? 😜

doch, ging es dir um die masse ....siehe dein zitat... ⬇........ja ,ich meinte den sex und die scheidenflüssigkeit.......ohne geilheit gibt es eben keine feuchte oder  nasse vagina(außer Krankheitsbedingt)

vor einer Stunde, schrieb Leia:

Sicher???? Oh mann, dann müsst ich ja schon Wasserfälle gesquirtet haben... Aber die Wanne ist nicht voll... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

Stimme dir vollends zu!!! 

Geschrieben

Ich squirte auch, gerne mehrmals - und ganz besonders oft, wenn ich geleckt werde. Und klar, der Kontrollverlust bewirkt - zumindest bei mir - immer ein bisschen den Abgang von Urin. Das muss man(n) mögen.

Das habe aber zumindest ich nicht unter Kontrolle. Aber der Kontrollverlust ist der Grund dafür, dass in meinem Fall der Squirt eben eine fast wässrige Konsistenz hat.

Geschrieben

Na das ist ja nun das sahnehäupchen auf der Torte wenn Sie es kann 👌

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LJ666:

Bei manchen ist es nichts anderes als Urin, daher sieht es aus wie Urin, riecht so, schmeckt so.

Quatsch 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anne2009:

Ne,ist es eben nicht

Genau, wenn eine Frau squirtet wird - im Vergleich zur weiblichen Ejakulation - eine viel größere Menge an klarer Flüssigkeit abgesondert. Diese Flüssigkeit ist kein Urin

Geschrieben

@Schneekopf007:
Ich entnehme den getätigten Äußerungen, dass es eine feucht-geile bis spritzig-supergeile Sache ist, die generell "sowas von geil" zu sein scheint.

Geschrieben

Wie schaffst du es, dass eine Frau abspritzt? Ich habe das bisher leider nur einmal erlebt.

Geschrieben

einfach bei Google eingeben und es sich von Fachleuten erklären lassen !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb marisa40:

Ich musss gar nichts

Ja es ist eine These.

Ihr könnt diskutieren wie ihr wollt, selbst Fachärzte sind sich nicht sicher woher der Squiert genau kommt. Fakt ist, das die Zusammensetzung unterschiedliche Anteile an Urin enthalten, jedich nur zu geringen Teilen.

Geschrieben

Wenn's kommt, dann kommt's, dann musst du hald einfach zur Stelle sein und nicht lange erst um den heißen Brei rum reden...😜

Geschrieben

Wer einmal leckt, der weiss wie es schmeckt, der leckt die ganze Pfanne weg ;)

Geschrieben

Wer einmal leckt, der weiss wie es schmeckt, der leckt die ganze Pfanne weg ;)

Geschrieben

Mir ist es egal wohin es geht, Hauptsache sie spuirtet mich richtig voll. Geht eigentlich fast immer. Ich liebe es und mir schmeckt es.

Geschrieben

Probieren geht über studieren. Wenn Dich das reizt, solltest Du es machen. Mir passiert es öfter, weil mein Baby etwas heftig squirtet. Ständig und immer, frage mich manchmal wo das immer alles herkommt.

Geschrieben

Habe schon mehrere vor dem Ertrinken rechtzeitig gerettet 😉🌊.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

doch, ging es dir um die masse ....siehe dein zitat... ⬇........ja ,ich meinte den sex und die scheidenflüssigkeit.......ohne geilheit gibt es eben keine feuchte oder  nasse vagina(außer Krankheitsbedingt)

Das hab ich bei dir anders gelesen in Bezug auf squirten allein. Wenn du es so meinst, ist ja alles klar... 🤷‍♀️😉

• Neu erstellen...