Jump to content

Sex mit der Kollegin trotz Partnerin?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein ganz ehrliche Meinung. Du bist eine feige Sau , verletzend und ich hoffe , dass deine Freundin dahinter kommt und dich in den Wind schießt. Schwätzt einen von "Ich bin GLÜCKLICH vergeben" aber betrügst deine Frau/Freundin macht sehr viel Sinn... Wenn du Sie sie wirklich lieben würdest , hättest es nicht gemacht , ganz einfach. Bei Typen wie dir kriege ich Ausschlag. . . Dann sei wenigstens Manns genug und beichte Ihr das, dass wird aber bestimmt nicht passieren :)

Geschrieben

Wieder einer mit einen Traum

Geschrieben

Du liebst deine Frau? Oh ok! Sie sagt es mir auch grade ins Ohr, das sie dich liebt, aber ficken tut Sie mit mir dennoch. Also mach dir keinen kopf, alles halb so schlimm. Ihr seit jetzt quit😃🤜🤛👍

Geschrieben

Hast Dich schon mal in die Lage Deiner festen Partnerin versetzt? Du sagst Du liebst sie, verletzt aber ihr Vertrauen in Dich. Ob das zu reparieren ist, falls sie es rausfindet? 

Wenn Dir der Sex mit Deiner Frau nicht gefällt oder Dich nicht vollends befriedigt, dann könnte reden helfen. Und zwar bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Geschrieben

Sex mit einer Kollegin oder Kolege ist hoch gefähliche wären der Arbeitszeit. In der Freizeit  warum nicht, doch man muß bedanken, das der andere  auch dann über das  Thema im Betrieb redet, und das  Negativ,  wenn es nimmer paßt und Frust  aufkommt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tittenfrutti:

Laber Rhabarber...moralische Menschen verletzt so lange niemandem , bis sie selbst mal in diese Situation kommen...

"Meine Frau im eigenen Hemd,  ist nicht so schön  wie einmal fremd." 

"Liebe Ist die Fähigkeit, den Menschen, die uns wichtig sind, die Freiheit zu lassen, die sie benötigen,um so sein zu können, wie sie sein wollen, unabhängig davon, ob wir uns damit identifizieren können oder nicht."

Selten solch einen Schwachsinn gelesen! Sorry! 🤮

Geschrieben

Früher oder später zahlt jeder seine Zeche und Du bleibst sicher nicht davon verschont......,ich hoffe für Dich du bekommst noch die Kurve. 😉

Geschrieben

Also da de dich in diese selber gebracht hast, finde ick sollteste och selber deinen Kopf und Herz fragen und dir die Fragen selber beantworten. Wer A sagt..... zum ficken biste Alt genug, dann kannste och selber entscheiden. Ick finde bei solchen Entscheidungen kann dir KEINE/R helfen.

Geschrieben

Du liebst deine Frau?! Dann gibt ihr die Möglichkeit zu entscheiden ob sie noch eine Beziehung mit dir möchte! Das wäre fair. Ansonsten kann dir die Entscheidung ob du wieder fremdgehst und deine Frau, die du ja so sehr liebst, weiterhin emotional ausnutzt, nicht abnehmen.

Geschrieben

Ob du behindert bist, habe ich gefragt.

Entweder führst du eine ehrliche Beziehung, eine offene, oder wenn du deinem Schwanz so hörig bist am besten gar keine.

Ihr kommt mir manchmal vor wie Primaten. Ich war zehn Jahre in einer Beziehung, in der einer meiner größten Kinks nicht möglich war, wir haben es probiert, sie mochte es nicht und man findet sich damit ab und es ist ok, weil man LIEBT und der Sex ist trotzdem schön, weil man LIEBT.

Du weißt also selbst, das es falsch ist und dennoch der Post, deswegen nochmal :

OB DU BEHINDERT BIST, HABE ICH DICH GEFRAGT.

Geschrieben

Ich verstehe dein Problem nicht? Ihr hattet doch jede Menge Spaß....was willst du? Mit der Zeit verändert sich eben die Lage auch mal....lass die Zeit für dich arbeiten und wenn ihr wieder in der Kiste landet...na und... dann hat es eben so sein sollen...aber ein Problem würde ich mir jetzt nicht daraus machen.....oder bekommst du plötzlich ein schlechtes Gewissen wegen deiner Partnerin? Da bist du dann auch schon zu spät dran.

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 23:57, schrieb Halbi79:

Hallo liebe Mitpopper,

ich habe ein echtes Dilemma. (Zumindest aus meiner Sicht)

Lebe und bin in einer festen Beziehung und auch glücklich. 
vor geraumer Zeit bin ich mit einer Kollegin und auch guten Freundin (die zu dem Zeitpunkt ebenfalls in festen Händen war) zu einer Party und anschließend bei ihrer Freundin in einer Poledancebar... (sie selbst erlernt es auch gerade) hier war sie schon absolut heiß und bewegte sich im Rhythmus bei dem ich dachte: am liebsten würde ich dich hier sofort nehmen wollen...

als sie bei mir übernachtete (meine Dame war nicht da) blies sie mir noch genüsslich die Nudel und meinte mehr ist gerade nicht drin...Und ich dachte mir boarhhhhhh....

unsere Gespräche in der Arbeit und am Handy drehten sich meist nur noch um ein Thema, obwohl wir beide vergeben waren...

Monate später haben wir uns (unabhängig voneinander) und eher zufällig zu einem Festival inkl. Übernachtung im Zelt angemeldet... (das waren die schönen Zeiten vor Corona) .

geplant war in zwei Zelten getrennt zu übernachten, der Sturm ließ bei Ankunft jedoch ein Zelt in die Brüche gehen und was soll ich sagen... wir landeten in einem Zelt und unter einer Decke...

so verlief das Wochenende unter dem Motto was hier passiert bleibt auch dort... also haben wir uns wie junge ***ies ausgelebt... 😁

Nun hat sie sich von Ihrem Freund getrennt, wir schreiben und sprechen immer noch darüber, aber irgendwie ist es nicht mehr das selbe...

klar find ich sie noch total geil und wenn sie es drauf anlegen würde, dann ficke ich sie auch... aber hmmmmm....

Eine Trennung kommt für mich nicht in Frage.

auch wir beide wollen keine Beziehung, da das nicht gut gehen würde... 

kennt ihr die Situation?

was würdet ihr machen, weitermachen oder aufhören?! 

Bitte sinnvolle Antworten, das es falsch war und wohl auch immer noch ist, weiß ich selbst... Liebe ist das eine und reiner Sex das andere... ich liebe meine Frau und den Sex mit ihr, aber er ist anders... 😉

Na..irgendwie unglaubwürdig, wenn du doch so glücklich in deiner Beziehung aber dennoch so leicht ablenkbar¿🤔Bist du da wircklich ehrlich zu dir selbst,denn sonst interessiert mich in einer gut funktionierenden Beziehung nur mein Gegenüber u.ich würde keinen Grund sehen um mich anderweitig umzuschauen. 

Geschrieben

So was sollte man immer lassen, das sind so klassische Situationen wo einer irgendwann auf die fresse bekommt.
Sei es deine Partnerin oder einer von euch beiden, denn früher oder später werden Gefühle ins Spiel kommen oder es kommt raus.

Geschrieben

Sorry aber... Bleib Single. 

Du tust deiner Partnerin damit einen sehr großen Gefallen damit.

Und daaaaaann, ran an die Kollegin :)

• Moderator
Geschrieben

Da der TE um Schließung seines Themas gebeten hat, da er genug Antworten erhalten hat. Schließe ich es an der Stelle und bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...