Jump to content

Zu Jung für diese Plattform?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MILF=Mother I like to fuck... Somit Altersunabhängig (ist ja nur eine vorhergehende Schwangerschaft "nötig")

Es gibt auch Bezeichnungen für Männer wie Hengst oder Stecher die für mein empfinden herablassend sind aber für andere wieder anregend. Kommt auf die Sichtweise an. MILF kann man als Kompliment oder als Beleidigung sehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vicky-:

Wenn ich schon MILF lese, kommt bei mir Übelkeit auf. (um es nicht zu krass auszudrücken)

ältere Frau klingt auch besser und reife Frau auch abtörnend , sie ist doch kein Obst

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Was ist daran verkehrt, schon mit 20 hier zu sein? Würdest Du über 20-jährige Frauen hier auch so reden, was diese für ein Männerbild haben?

Vielleicht liegt es an der Zeit und an meinem Alter, aber mit 20 war ich nicht soweit, sexuelle Kontakte im Internet zu suchen 

Geschrieben

Zu Jung - Zu Verheiratet - Zu Raucher und gelöscht - Irgendetwas ist doch immer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb popfan001:

Vielleicht liegt es an der Zeit und an meinem Alter, aber mit 20 war ich nicht soweit, sexuelle Kontakte im Internet zu suchen 

Als Du 20 warst (zur Erinnerung: damals war noch Helmut Schmidt Bundeskanzler), gab es noch kein Internet. 🙄🙈 

Und stell Dir vor: sogar 14-jährige suchen heute schon im Internet nach Sex. Nur eben nicht hier, sondern Tinder, Lovoo und Kik und ähnliche Seiten.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

es kommt darauf an...ich stehe auf jungere Männer .aber meinsten Frauen nix

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Genau deshalb!!!!!!! 🤮 Und warum gibt es keine Bezeichnung für Männer? Und daran ist nichts lächerlich oder lustig! Nur weil wir auf einer Seite sind, auf der es um Sex geht, muss es nicht sexistisch und diskriminierend zugehen. Zeigt aber sehr deutlich, welches Frauenbild du hast. 

Und nein...es geht hier nicht um einen Strap On! Da wirfst du Dinge zusammen, die nicht zusammen gehören. 

Danke nein - keine weitere Ausführung deinerseits nötig, weil s.o. 

Ich liebe Pseudofeminismus. Mach dir mal um mein Frauenbild keine Sorgen, du allerdings solltest mal das Stöckchen aus deinem Hintern entfernen. Oder auch nicht, mir latte.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Genau deshalb!!!!!!! 🤮 Und warum gibt es keine Bezeichnung für Männer? Und daran ist nichts lächerlich oder lustig! Nur weil wir auf einer Seite sind, auf der es um Sex geht, muss es nicht sexistisch und diskriminierend zugehen. Zeigt aber sehr deutlich, welches Frauenbild du hast. 

Und nein...es geht hier nicht um einen Strap On! Da wirfst du Dinge zusammen, die nicht zusammen gehören. 

Danke nein - keine weitere Ausführung deinerseits nötig, weil s.o. 

Ich liebe Pseudofeminismus. Mach dir mal um mein Frauenbild keine Sorgen, du allerdings solltest mal das Stöckchen aus deinem Hintern entfernen. Oder auch nicht, mir latte.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Heatleo:

vielleicht hab ich da zu sehr das Klischee der MILF im Kopf. Könnt ihr das bestätigen?

Ja!

Thread kann geschlossen werden, Frage ist beantwortet.

Außerdem hat sich das Profil selbst gelöscht ...

Geschrieben

Mach erst mal die Schule fertig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DorianGrayness:

solltest mal das Stöckchen aus deinem Hintern entfernen. 

Kennen wir uns? Dass du mir sagen kannst, was ich tun sollte oder nicht? 

Mach dir mal um mein Stöckchen keine Sorgen!

Aber deine Antwort bestätigt alles....leider! 

Geschrieben

Ich kann es bestätigen wobei ich auch schon hier Damen kennengelernt habe, mit dennen es zu einem date kam, aber es ist verdammt schwierig, bis jetzt ist es auch nur zu stande gekommen weil die Dame mich bevorzugt angeschrieben hat.

Geschrieben

Jetzt wichst er doch lieber wieder anstatt es hier den Milfs so richtig zu besorgen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

wieder anstatt es hier den Milfs so richtig zu besorgen

Liegt doch eh nur an den dummen Tussen ...!  ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Lehrer:

Liegt doch eh nur an den dummen Tussen ...!  ;) 

Warte mal ab, die "dummen Tussen" müssen nur ein gewisses Alter erreichen, dann betteln sie auch nach Sex

Nicht das ein junger Mann mit ihnen Sex haben soll, sondern das sich überhaupt noch ein Mann erbarmt :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Jetzt wichst er doch lieber wieder anstatt es hier den Milfs so richtig zu besorgen

Zeit genug hat er jetzt dadurch dass er sein Profil gelöscht hat

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fachel:

MILF=Mother I like to fuck... Somit Altersunabhängig (ist ja nur eine vorhergehende Schwangerschaft "nötig")

Stimmt nicht ganz, die Milf sollte zumindest theoretisch die Mutter des Kopulierwilligen sein können. Soll heißen, für den zwanzigjährigen Mann ist die 18jährige Nachbarin keine Milf, nur weil sie schon Zwillinge hat.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warte mal ab, die "dummen Tussen" müssen nur ein gewisses Alter erreichen, dann betteln sie auch nach Sex

Genau!

Dann kommen sie wieder angekrochen, weil sie in P.de keine PNs kriegen ... :smiley:

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Kennen wir uns? Dass du mir sagen kannst, was ich tun sollte oder nicht? 

Mach dir mal um mein Stöckchen keine Sorgen!

Aber deine Antwort bestätigt alles....leider! 

Ich kenne dich ebensowenig wie du mich, ein unangemessenes Frauenbild hast du mir ik übrigen zuerst unterstellt. Aber so sind die Feministinnen, erst austeilen und beim einstecken ist das Gejammer groß.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PoMollig:

also nichts gegen jünger, trotzdem finde ich es falsch hier mit 18,19, 20 etc. zu suchen...geht raus, macht eure Erfahrungen drausden, genießt das Leben...

Genau so sehe ich das auch in dem alter soll man erst mal seine Erfahrungen sammel ! Haben wir auch so gemacht !

vor 22 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Stimmt nicht ganz, die Milf sollte zumindest theoretisch die Mutter des Kopulierwilligen sein können. Soll heißen, für den zwanzigjährigen Mann ist die 18jährige Nachbarin keine Milf, nur weil sie schon Zwillinge hat.

So ist es !

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DorianGrayness:

Episch, wie sich hier einige aufführen. Das grundlegende Ziel dieser Seite/App ist nun mal Sex. Nur weil sich hier die Mehrheit häuslich eingerichtet hat, über ihre Lieblingsfilme und sexuellen Tagträume spricht und sonst nicht viel gebacken bekommt, muss man den Jungen nicht direkt von oben herab verurteilen und auf seine Jugend verweisen. Bei 80% der Beiträge hier wird das klassische Hausfrauenklischee bedient oder irgendwelche Mitte 50 jährigen Typen die eh keinen mehr hoch kriegen, aber kaum fällt "Milf" ist das Geheule groß.

Nein, die Seite heißt nicht „ mach die Beine breit und halt dein Maul“ ... oder „ Verrichten.de“ .. also gib dir mal n bissel Mühe, sonst sucht die käuflichen Damen auf. Die fackelt nicht lange 😁😁

komisch nur, dass man häufig hört, die Herren würden auch gern ausgiebig reden wollen.. 😎

• Neu erstellen...