Jump to content

Sex mit Fremden trotz sommerlichem Schweiß?

Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frischer Schweiß riecht nicht ... Duschen - Deo - Parfüm, dezenter Duft

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Superbeast78:

Dann warte einfach auf den Winter..

😂😂😂.......dann erfriert er wo möglich 😁😉

Geschrieben

Man bzw Frau erriecht aber auch eindeutig den Unterscheid zwischen altem und frischem Schweiß. Also keine Sorge und ran an den Speck

Geschrieben

Ein gutes Deo oder sogar süßes Parfüm sollte helfen :$

Geschrieben

Also nicht böse sein aber ich denke das jeder sauber zu so einem Date kommt , das ist doch auch das erotische daran der Körpergeruch wenn jemand in fahrt kommt . Wenn man ihn nicht kennt ist das knisternde daran , und wenn man einen Fremden riecht .

Geschrieben

Mach dir mal keine Sorgen wenn du nur hier suchst. Die Warscheinlichkeit das gutes Wetter, ein Date und dann noch mit Körperkontakt hier zusammenkommen, ist wie bei schlechtem Wetter auf einem Feld mit nur einem Baum unter dem Baum vom Blitz getroffen zu werden!😅😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Ihr bringt mich auf eine Idee:

Vielleicht sollte ich früher und dafür langsamer zum Bahnhof gehen.

Setze Dich ins gekühlte Auto, Sitzkühlung und Lüftung an, ganz nah am Treffpunkt parken, und man(n) hat Bodyspray und/oder EAU de Toilette von seinem Duft stets im gekühlten Handschuhfach. Weitere Hemden übrigens auch. 😎😋

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.......dann erfriert er wo möglich 😁😉

Und findet keine Nüsse😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alessio1981:

Süß zieht Tiere an und bei mir Kopfschmerzen....und Männer und süßer Duft....ich weiß ja nicht....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

Süß zieht Tiere an und bei mir Kopfschmerzen....und Männer und süßer Duft....ich weiß ja nicht....

alles immer eine Geschmacksache... bisher hat sich nie eine Frau beschwert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alessio1981:

Mein Favorit war Dusch Das Magnolie. Leider ist es nicht mehr weit verbreitet. Duschgel mit diesem Duft habe ich neulich gefunden -- 3erweise bei Lidl. Aber das passende Deo habe ich seit mehreren Jahren nicht gesehen.

Ich werde schon eine Alternative finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alessio1981:

alles immer eine Geschmacksache... bisher hat sich nie eine Frau beschwert

stimmt, aber die jüngeren mögen das wojl auch eher,  ich habe schon immer was frisches vorgezogen..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Setze Dich ins gekühlte Auto, Sitzkühlung und Lüftung an, ganz nah am Treffpunkt parken, und man(n) hat Bodyspray und/oder EAU de Toilette von seinem Duft stets im gekühlten Handschuhfach.

Ich habe kein Auto. Nur einen Führerschein. So wie die Liz in "Shaun of the Dead".

vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Weitere Hemden übrigens auch. 😎😋

Das ist ein guter, realistischer Tip.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Ich habe kein Auto. Nur einen Führerschein. So wie die Liz in "Shaun of the Dead".

Das ist ein guter, realistischer Tip.

Dann fahr im Bobbycar vor...vorzugsweise rot...macht Eindruck 👍

Geschrieben

Oder Ihr trefft Euch im Supermarkt vor dem Kühlregal 😊.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Mein Favorit war Dusch Das Magnolie. Leider ist es nicht mehr weit verbreitet. Duschgel mit diesem Duft habe ich neulich gefunden -- 3erweise bei Lidl. Aber das passende Deo habe ich seit mehreren Jahren nicht gesehen.

Ich werde schon eine Alternative finden.

Das Deo kann man doch für lau bestellen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Superbeast78:

Dann fahr im Bobbycar vor...vorzugsweise rot...macht Eindruck 👍

Dann doch lieber mit dem Fahrrad. Der Fahrtwind ist meine Klimaanlage. Ich muss nur jedes Mal neu die richtige Geschwindigkeit finden. Zu langsam bedeutet zu wenig Fahrtwind. Zu schnell hat mehr Schweiß zur Folge -- zu viel im Verhältnis zum Fahrtwind.

vor 1 Minute, schrieb Micha-9843:

Das Deo kann man doch für lau bestellen? 

Dann werde ich im Netz gucken, wo es das gibt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bonpet:

hollo

Oder man sagt einfach mal "hollo". Warum auch nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nusshörnchen:

Dann doch lieber mit dem Fahrrad. Der Fahrtwind ist meine Klimaanlage. Ich muss nur jedes Mal neu die richtige Geschwindigkeit finden. Zu langsam bedeutet zu wenig Fahrtwind. Zu schnell hat mehr Schweiß zur Folge -- zu viel im Verhältnis zum Fahrtwind.

Deoroller gibt es, wenn es das ist. 

Geschrieben

Welche Hitze jetzt genau?

Wenn es hart auf hart kommt, benutze ich nen Spachtel ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Nanana...jetzt aber mal nicht den Rebellen raushängen lassen☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht "wischt" sie Dir liebevoll den Schweiss ab beim Date? :yum:;)

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

vor 1 Minute, schrieb Micha-9843:

Deoroller gibt es, wenn es das ist. 

Ich kenne es nur zum Sprühen. Ist mir auch lieber aus hygienischen Gründen. Deoroller brauchen weniger Platz und halten viel länger. Aber gerade dass sie länger halten bedeutet mMn auch, dass ich damit meinen eigenen Saft einrolle während ich den künstlichen Duft ausrolle. Und beim nächsten Mal rolle ich meinen natürlichen aber alten Saft wieder aus. Iiih.

vor 2 Minuten, schrieb Superbeast78:

Nanana...jetzt aber mal nicht den Rebellen raushängen lassen☝️

Hm warum Rebell?

• Neu erstellen...