Jump to content

Mund, Arsch oder Muschi?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eure Hohheit, war euer besagtes Date mit eurer Königin, kein 3 Käsehoch. Eine Königin wird sich immer zieren. Sie möchte umgarnt werden um den Eingang vlt zu erweitern....😊. Einer der Gründe warum Marian, Robin Hood vergöttert und den König verabscheute....😉

Geschrieben

. . . . ich lese wohl nicht richtig, Du hast ja nicht mehr alle Tassen im Schrank, . . . hast Du überhaupt einen Schrank?
Frauen hier so zu denunzieren, Dich sollte man an die Wand stellen.
Du bist 190cm groß?(Profilangabe) Ich wusste gar nicht, daß man Scheisse so hoch stapeln kann?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fachel:

Was ein Minusmensch

Ich habe eben nach dem passenden Kommentar gesucht. Danke, besser hätte ich es nicht formulieren können!

Geschrieben

Lach mich gerade weg 😂 So ein Spinner

Geschrieben

Vorlieben bedeuten ja nicht das es so sein muss beim Sex. ( Bei mir jedenfalls)

Geschrieben

... ich bevorzuge 2 von 3... Anal muss ich nicht haben.

Aber oral und vaginal.. das wäre schon klassisch top.

Denn Sex sollte schon Spaß machen, wenn nicht zufriedenstellend, dann eben mit einer, die zufriedenstellend ist

Geschrieben

Da fehlen mir tatsächlich die Worte🤐

Geschrieben

Du bekommst nicht mal ein Astloch ab.

Geschrieben

Also ich erwarte mindestens 4 Löcher, mit einem klar definieren Mindestlochabstand! 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

......."Mindestanzahl an Löchern" , du hast doch einen am Helm

Geschrieben

Was soll man dazu sagen.....ich bin verwirrt , was mach ich jetzt nur mit den Nasenlöchern und den Ohrenlöchern ??? sicher will jetzt keiner jemals wieder Sex mit mir haben......

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Jannism:

Mir reicht Anal. Den Rest muss sie nicht machen und das machen ja die meisten ☺️

Was gefällt dir an anal im Speziellen? Ich habe da keinerlei Erfahrungen.

Geschrieben

Mal abgesehen davon, das der Thread ganz schön herablassend ist, ist es irrelevant welche "Löcher" die Frau gern gefüllt haben will.
Viel wichtiger ist die sympathie, die stimmen muss. Ohne diese, klappt nichts von alle dem.
Desweiteren kann man in jeglicher Konstellation seinen spass haben, sowohl als Frau als auch als Mann.

Geschrieben

Wie es in jedem Königreich Sitte ist , sagt der Hofnarr natürlich auch etwas und freut sich über eine sachliche Diskussion über eine gewisse Anzahl von zu benutzenden Eingängen. 

Worüber man sich ja grundsätzlich bei nem Krug Met mal unterhalten kann , mich aber bei einer direkten Gegenüberstellung einer Magd nicht vorrangig interessiert, weil wie immer 2 darüber entscheiden , was Spaß macht und letztendlich auch getan wird. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nett-nbg:

Ein Golfplatz wäre ideal...der hat 18 Löcher😉🤭

Warum hast du dich dann hier angemeldet?

Ein Golfplatz ist doch viel einfacher bekommen als hier ein Date.

Geschrieben

Mir ist es egal ob 1 2 oder 3 Löcher da lege ich kein Wert drauf. Leute die das fordern haben für mich den Sinn von Sex nicht verstanden. Man fordert nämlich nix das ist der Person gegenüber absolut unverschämt. Meine Ex wollte weder Mund noch Po und das war vollkommen ok und das habe ich akzeptiert. Es gibt unmal Sachen die Leute nicht wollen. Uns due die das fordern sollen es ersrstmal selbst tun.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bi693a:

Du hast doch nicht alle Zacken an der Krone.... 

So ein Zacken an der Krone ist ja auch nicht mehr zeitgemäß 🤣

Geschrieben

Ach ... seine Majestät hat mal wieder Langeweile und will sein Volk provozieren..:clapping:

Geschrieben

Ich habe keine Erwartungen - ich habe Sehnsüchte. :coffee_happy:

Vorlieben? Interessiert mich nicht. Ich lege auf etwas anderes höhere Prioritäten. 

Geschrieben

Alter du hast dich ja richtig beliebt hier gemacht 🤣🤣

• Neu erstellen...