Jump to content

Probleme beim Kommen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen liebe Gemeinde... es klingt vielleicht ein wenig doof und manche werden sagen das es kein Problem sei - für mich schon.

Ich bekomme beim Sex äußerst schwer einen Orgasmus. Ich kann poppen ohne Ende und es passiert nichts. Ich muss mich schon richtig drauf konzentrieren das es endlich passiert.
Habe derzeit eine richtig scharfe Partnerin, wir sind locker im Umgang und der Sex ist Hammer... wenn da nicht dieses Problemchen wäre.

In meiner Jugend war es eher so das ich nicht so lange durchgehalten habe. Aber seit meiner Trennung vor 3 Jahren von meiner langjährigen Beziehung fing es an.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder Lösungsansätze? Für konstruktive Beiträge bin ich dankbar. Alle anderen einfach weiter klicken 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich würde vermuten, dass du deine langjährige Beziehung noch nicht verarbeitet hast und noch nicht für die nächste Bindung bereit bist.

Geschrieben

Wenn es an der Selbstbeherrschung liegt okay..wenn du nicht kannst, obwohl du kommen willst, geh mal zum Arzt oder the***uten, je nachdem, was bei dir eher zutrifft.

Geschrieben

Wenn du damals nie Probleme damit hattest, würde ich es tatsächlich auf den bösen "Kopf" schieben. 

Dein Problem hatte ich allerdings am Anfang, nach meinem ersten mal. Da waren auch 4-5 mal hintereinander kein Problem.

Das Problem war allerdings tatsächlich der Kopf. Anfangs findet man es natürlich gut, man kann gefühlt eben stundenlang. Allerdings wird das irgendwann zum "Brainfuck" und setzt sich so selbst extrem unter Druck. 

Meine Empfehlung: Kopf aus und nicht dran denken.

Natürlich ist das leichter gesagt als getan. Schwieriger ist es ebenfalls, wenn man sich in erster Linie in einer Freundschaft Plus befindet. Nichts groß planen, einfach auf einen zukommen lassen. 

Anderen Menschen hilft bspw. Wein ganz gut 😅

Halte ich persönlich nicht wirklich viel davon aber das muss jeder selbst entscheiden 😉

Geschrieben

Wenn die Dame mich beim GV mit dem Finger ein wenig den Anus streichelt/ penetriert, dann kann ich es kaum aufhalten........ vielleicht hilft Dir das 🤓🤷‍♂️

Geschrieben

Auch ich hatte aufgrund einer psychischen Belastung mal das Problem nicht mehr zu spritzen beim Kommen. Mein Seelenfrieden habe ich erst wieder zurückerlangt als ich es ärztlich abklären ließ. Es war gottlob nix, durch das Wissen konnte mein Geist sich wieder entspannen und irgendwann hat alles einfach wieder funktioniert. Menschen sind nunmal sehr komplexe biochemische Wesen.

Wenn es um körperliche oder seelische Probleme geht sind Ärzte sicher immer die beste und einzigst richtige Wahl.

Ansonsten geht's dir hier wie beim googeln. Mir tut der Magen weh... Als Ergebniss ist alles dabei von du hast nix über du bist eigentlich schon tot bis hin zu deine Wasserpumpe ist defekt...

Geschrieben

Ich denke auch das es eine psychische Blockade ist, wirklich mal abchecken lassen...manchmal sind es kleine Blockaden mit großer Wirkung. 

Ich habe jetzt keine Ahnung ob sowas auch z. B. von der Schilddrüse oder anderen Organen kommen kann. 

Geschrieben

Ohne Scherz- Zieh deine Vorrhaut zurück und klebe ein normales Pflaster so das die Eichel Komplet freiliegt . Das lässt Du so über Tag . Dadurch wird deine Eichel extrem mit reizen überflutet( d.h. Sie wird wesentlich empfindlicher) . Das sollte dein Problem beheben. Ist echt kein Scherz.

Geschrieben

Ja ich kenne sehr viele Frauen die kommen immer zu spät.

Geschrieben

Sei froh das du nicht „zu früh“ kommst wie es viele andere tun.
😉
Vielleicht ändert sich das ja auch wieder. Ansonsten hilft es vielleicht mit kleinen Hilfsmitteln nachzuhelfen ( Cockring, orientalische Creams oder anderes )

Geschrieben

Sei froh das du sehr lange aushälst, das mögen sehr viele Frauen. Zum anderen ist es scheinbar bei dir reine kopfsache. Es ist leicht gesagt den Kopf frei zu machen, aber genau das ist das, was dir fehlt.

Geschrieben

Kleiner Nachtrag zu meinen ersten Kommi- Es doch eine Salbe für Frauen die die Vagina besser durchblutet um noch mehr zu spüren . Versuch es mal damit.

Geschrieben

Setze dich selber und sie nicht so unter druck, und denk nicht dran das du kommen möchtest. Der Akt selber macht doch riesen Spaß, und den solltet ihr euch bewahren.
Es wird nur eine Phase sein und wird sich sicher bald ändern.
Alles Gute dir.
LG Siegfried

Geschrieben

Setze dich selber und sie nicht so unter druck, und denk nicht dran das du kommen möchtest. Der Akt selber macht doch riesen Spaß, und den solltet ihr euch bewahren.
Es wird nur eine Phase sein und wird sich sicher bald ändern.
Alles Gute dir.
LG Siegfried

Geschrieben

...du hast deinen Kopf nicht frei ...lass die Vergangenheit hinter dir!!!!!!!

Geschrieben

Was Du prinzipiell mal versuchen kannst (schaden sollte es jedenfalls nicht) wäre ein regelmäßiges Training der Beckenboden-Muskulatur, falls Du nich zum Arzt gehen möchtest. M.E.n. könnte das auch schon einen positiven Einfluss auf Deine Psyche haben, wenn es ein psychisches Problem sein sollte.

Geschrieben

Mir geht das leider auch so. Für Frauen wie mich also ein Geschenk, wenn er lange kann 🙈😅

Geschrieben

Ich habe das "Problem" nur wenn ich keine tiefen Gefühle für die Dame habe. Unso inniger das Gefühl umso leichter und intensiver der Orgasmus. Ist aber auch nicht schlimm, muss auch nicht immer kommen.

Geschrieben

Is reine Kopfsache. Gib Dir, Ihr und Euch einfsch Zeit. Wenn das zwischen Euch möglich ist, teile Dein Problem mit ihr und schau was sie Konstruktives draus macht. Wenn sie aufmerksam, achtsam und an Dir interessiert ist, wird sie Mittel und Wege finden Deinen Kopf so zu ficken, dass Du nicht nur Dein Problem vergisst.

Geschrieben

Ist der Orgasmus so wichtig? Bei geht es auch nicht immer. Das ist wohl eine Kopfsache. Dafür kannst du öfter und länger und das mit dem Orgasmus kommt mit der Zeit schon.

Geschrieben

alles wie so oft Kopfsache. Du entscheidest doch, wann Du kommen willst. Und auch wenn Du nun sagst, der Sex sei Hammer - sorry, dann würdest Du auch eher kommen, sowas widerspricht sich in meinen Augen. Eine Frau, die Dich schon beim Anblick fast kommen lässt, muss es sein. Mit was anderem gehe ich nicht ins Bett. :P

Geschrieben

Ist eine Kopfsache. Wenn Du dich schon so sehr unter Druck setzen musst, dass Du zum Schuss kommst, hat das auch nichts mit intensiven Orgasmus zu tun, sondern einfach nur abspritzen.

• Neu erstellen...