Jump to content

Probleme beim Kommen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eventuell sollte du dich mal auf Diabetes testen lassen daher kann es auch sein.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb fruitpunch:

alles wie so oft Kopfsache. Du entscheidest doch, wann Du kommen willst. Und auch wenn Du nun sagst, der Sex sei Hammer - sorry, dann würdest Du auch eher kommen, sowas widerspricht sich in meinen Augen. Eine Frau, die Dich schon beim Anblick fast kommen lässt, muss es sein. Mit was anderem gehe ich nicht ins Bett. :P

Glaube mir... die Frau ist Wahnsinn und der Sex genauso. Wenn ich nur an sie denke bekomme ich nen Ständer. Es liegt definitiv nicht an ihr. Und da kann ich entscheiden ob ich komme wie ich will - es geht nicht. Vielleicht ist es wirklich ne verzwickte Kopfsache 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

liest sich, wie bei frauen der vaginale orgasmus. viell. ist dann dein glück eher gelutscht werden?

Geschrieben

Naja wenn es seit der Trennung ist... Vielleicht bist du vom Kopf her noch nicht getrennt... wenn dich das so sehr belastet, solltest du einen Arzt aufsuchen!

Geschrieben

Vielleicht hat sich durch die Trennung und einer Aussage von deiner Ex was in deinen Gedanken festgesetzt, was dich blockiert. Suche dir jemanden mit dem du darüber sprechen und somit den Sex wieder ganz genießen kannst.

Geschrieben

Entspann' dich. Du musst nicht kommen.

Geschrieben

Ist bei mir auch so, nur habe ich das schon immer und mich stört es nicht. Im Gegenteil, solange meine Partnerin dabei eine Menge Spaß hat... schnell kommen kann jeder.

Geschrieben

Hatte ich in diesem Jahr auch. Stress Ursachen konnte ich ausschließen. Zu dem Zeitpunkt haben bei mir auch extreme Kopfschmerzen beim GV eingesetzt. Es War zwischendurch so extrem, dass ich kurz vor der Kapitulation war...
.
Was eine Ursache sein kann, ist der Kopf. Möglicherweise blockiert dich der. Vielleicht stresst dich dass du eventuell zu schnell kommen könntest. Was die Ursache dafür wäre. Sprich mit dem Date. Sag ihr dass es dir zu schaffen macht. Und frag sie ob sie es stören würde, wenn du mal einen Schnellschuss hinlegen würdest. Viele Männer können ja noch eine 2 Runde... Oder mehr ;-)
.
Ein weiterer Aspekt könnte das Kondom sein. Versuch ein extra dünnes zu nehmen. Je dünner, desto intensiver für dich.
Gruß Julian

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doc2020:

die Frau ist Wahnsinn und der Sex genauso

Und im EP sagst du, dass der Sex der Hammer ist. 

He - was ist denn da jetzt schwierig? Es ist der Hammer, es ist der Wahnsinn...mehr geht doch eigentlich nicht. 

Es ist gut so wie es ist - rede dir nicht ein Problem ein, wo eigentlich keines ist. 

Diese Frau will dich - so wie du bist! Oder hat sie sich bei dir beschwert? 

Für deinen Kopf kannst du natürlich beim Arzt alles abklären lassen, das beruhigt dich vielleicht. 

Ansonsten: der Sex ist der Hammer und die Frau ist der Wahnsinn!!!!! Genieße es !

Geschrieben

endlich mal ein sinnvoller Beitrag. Poppen ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen ... wir sind auch nur Menschen. Den Tipps meiner Vorschreiber kann ich mich nur anschließen.

Geschrieben

Ich kenne dieses Problem auch, ist bei mir, aber schon immer so gewesen. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Schade das Du nicht in meiner Nähe wohnst (ich hab "Heilende Hände( Reportagen über mich waren in Zeitungen und Fernsehen)),

Geschrieben

Hallo, Du kennst Dich selbst am besten. Ich könnte mir gut vorstellen dass Du in Deinem Kopf, Deinen Gedanken und Deinem Unterbewusstsein eine Blockade hast die Dir das Problem beschert.

Geschrieben

Du setzt dich selber unter Druck.
Deine Seele ist noch mit schmerz weil du noch an der letzten beziehung noch nicht ganz verarbeitet hast
Mach dir nicht soviel gedanken.
Sonderen was törnt dich richtig an.
Und das mach mit deiner Partnerin.
Rede mit ihr und sie wird dir helfen.

Geschrieben

Probleme gibts........................................lol

Geschrieben

Beim Bumsen die Eier kraulen lassen

Geschrieben

Ging mir ein paar Jahre auch so .
Jetzt komme ich sehr spät,aber ich komme.
Geduld..

Geschrieben

Kenne ich, aber Problem seh ich keins. Es sei denn man macht guten Sex am Abspritzen fest. ;)
Also, es ist in Wirklichkeit gar kein Problem. Freu dich, dass du sie so schön lang bedienen kannst.

Geschrieben

Kenn ich. Abspritzen is ne kopfsache. Mann muss da ein gewissen Punkt erreichen.
Und glaub mir es is der Punkt der vertrautheit bzw des fallenlassen können.
Du bist ganz einfach zu angespannt. Versuch doch einfach mal sie zu lecken und du wichst dabei bis du spritzt falls dich lecken anturnt.
Dann kannst dich langsam an des kommen gewöhnen.

Geschrieben

Es klingt für mich eher so, das Du Dich unbewusst unter Druck setzt. Das muss klappen das ist toll ich will jetzt..... rede mit ihr drüber dann kannst Du dich auch fallen lassen, nicht zu viele Gedanken dabei haben, Du kannst das 👍😊

Geschrieben

Klingt nicht doof, klingt hier eher wie "und täglich grüßt das Murmeltier", weil hier so ein paar Oberschlaue das als subtile Eigenwerbung verstehen. Und wie blöd für die Ex, das sie das nun alles verpasst...OMG. Aber wie Du selber sagst ist es auch höchstens ein Problemchen.
Ich habe keine Probleme mit dem Kommen sondern mit dem Gehen, weil, ich soll immer noch bleiben... Aber dafür sollte ich wohl einen eigenen Thread aufmachen.

Geschrieben

Darüber solltest du dir keine Sorgen machen, klar fühlt es sich für dich bestimmt in einigen Situationen nicht gut an.
Ich bin jemand der verzichtet gern darauf gegenüber einer Frau. Womit Frauen viele Probleme damit haben, obwohl man klar mit ihnen vorher spricht und alles kein Problem sie angeblich ist. Wenn es aber 4-5 Mal hintereinander vorkommt, fühlen sich die meisten Frauen schlecht und machen sich Vorwürfe das sie angeblich nicht ausreichen was völliger Blödsinn ist.

Deshalb mach dir keinen Kopf sprich mit ihr und Versuch dich auf keinenfall unter Druck zu setzen das geht nach hinten los.

Geschrieben

Ich habe so das Gefühl , dass du deine Gedanken nicht frei sind und du Psychisch unter druck gesetzt bist vielleicht die Trennung unbewusst immer noch nicht verarbeitet hast? Ich würde vielleicht mal zum Arzt deines Vertrauens gehen und Ihn fragen. Wir sind keine Ärzte deshalb mein Ratschlag mit dem Arzt Sie sind letztendlich die dir WIRKLICH helfen können.

Geschrieben (bearbeitet)

MIr geht es ähnlich wie dem Threadersteller. Bei mir ist es die Psyche, schätze ich. Abgesehen von einer akuten, problematischen Lebenssituation schleppe auch einige emotionale Lasten mit mir herum. Selbst das Kommen beim Wichsen fiel mir in den vergangenen Jahren schwer, da musste ich schon einiges an Trara veranstalten, um zu kommen. Und auch den Hinweisen in anderen Antworten, dass es am sich-nicht-fallen-lassen-können bzw. sich selber Druck machen liegt, pflichte ich bei.

bearbeitet von anusement
Fehlerkorrekturen
  • Neu erstellen...