Jump to content

Probleme beim Kommen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm sonst fragen die Leute doch solche Themen stellvertretend für einen Freund.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Mir geht das leider auch so. Für Frauen wie mich also ein Geschenk, wenn er lange kann 🙈😅

Mir geht es leider auch so dass ich sehr lange bis zum Höhepunkt brauche, einige Frauen haben mich deshalb

gebeten dass ich aufhören soll.  Sie hatten ihren Höhepunkt bereits, so dass es ihnen unangenehm wurde.

Beim Handjob gehts allerdings etwas schneller.

Geschrieben

Mag merkwürdig klingen aber rede Mal mit deiner Partnerin darüber. Und überlege Mal inwieweit Prostatastimulation dir helfen könnte.....

Geschrieben

Vielen lieben Dank für das Feedback und die Ratschläge... es hat mich in der Tat darin bestätigt und bekräftigt das es wirklich ne Kopfsache ist. Etwas körperliches vermute ich eher nicht. Wie andere schrieben ist es bei mir auch so das ich relativ gut kommen kann wenn ich selbst Hand anlege. Und es beruhigt mich das es anderen auch so geht.
Werde mal versuchen richtig runter zu kommen...
Und nein, es muss nicht immer der eigene Orgasmus sein - aber ich finde er gehört zu. Es gibt doch nichts schöneres als nach „getaner Arbeit“ die Erlösung/Belohnung zu bekommen 🙂
Also - noch mal danke für die vielen konstruktiven Beiträge - ihr seid ne tolle Community 😀

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 07:18, schrieb Doc2020:

Guten Morgen liebe Gemeinde... es klingt vielleicht ein wenig doof und manche werden sagen das es kein Problem sei - für mich schon.

Ich bekomme beim Sex äußerst schwer einen Orgasmus. Ich kann poppen ohne Ende und es passiert nichts. Ich muss mich schon richtig drauf konzentrieren das es endlich passiert.
Habe derzeit eine richtig scharfe Partnerin, wir sind locker im Umgang und der Sex ist Hammer... wenn da nicht dieses Problemchen wäre.

In meiner Jugend war es eher so das ich nicht so lange durchgehalten habe. Aber seit meiner Trennung vor 3 Jahren von meiner langjährigen Beziehung fing es an.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder Lösungsansätze? Für konstruktive Beiträge bin ich dankbar. Alle anderen einfach weiter klicken 🤷🏼‍♂️

Schlimmer wäre es ja ,wenn der immer schlaff wird,so nen Mann hatte ich mal gehabt. Ohne Pille stand der schlecht und es war nervig. Mit Pille hatte er aber starke Nebenwirkungen Kopfschmerzen,unwohlsein. Das hat auch keinen Spaß gemacht. Wenn er sich selbst befriedigt hat war alles ok. Ist halt ne Kopf Sache 

Geschrieben
Am 3.8.2020 at 08:18, schrieb Doc2020:

Guten Morgen liebe Gemeinde... es klingt vielleicht ein wenig doof und manche werden sagen das es kein Problem sei - für mich schon.

Ich bekomme beim Sex äußerst schwer einen Orgasmus. Ich kann poppen ohne Ende und es passiert nichts. Ich muss mich schon richtig drauf konzentrieren das es endlich passiert.
Habe derzeit eine richtig scharfe Partnerin, wir sind locker im Umgang und der Sex ist Hammer... wenn da nicht dieses Problemchen wäre.

In meiner Jugend war es eher so das ich nicht so lange durchgehalten habe. Aber seit meiner Trennung vor 3 Jahren von meiner langjährigen Beziehung fing es an.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder Lösungsansätze? Für konstruktive Beiträge bin ich dankbar. Alle anderen einfach weiter klicken 🤷🏼‍♂️

Du bist dir aber sicher dass der Sex gut ist und die Partnerin dich heiß macht?!?

Das was du beschreibst kenne ich nur wenn der Sex kacke/langweilig ist....

Mein Tipp: Fick Mal eine andere!

Geschrieben

Dann Weißte ja wie es 95% der Frauen geht! 😉 (Same)

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2020 at 07:18, schrieb Doc2020:

Es kommt darauf an wie geil man ist. Wenn man die Hände vom Schwanz lässt, wird es sicher besser gehen weil man halt massig Druck hat.

Geschrieben

Ja hab ich nach meinem Infarkt, ist es bei mir auch so und ich finde das gar nicht so schlimm ,Hauptsache meine Bekannte ist befriedigt das ist mir mehr Wert als das ich komme

Geschrieben

Finger vom Lümmel lassen, masturbation desensibilisiert die Nerven und somit lässt die Reizung nach.
Wenn das nicht hilft, würde ich an deiner Stelle mal nen Arzt konsultieren.

Geschrieben

Ich würde es mal medizinisch abklären 👍möglicherweise gehörst Du zu den wenigen die einen trockenen Orgasmus haben.

Egal wie, Du solltest dich nicht zu sehr darauf konzentrieren einen Samenerguss zu haben 😜

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bescheidene Frage rauchst du?

Es kann so einiges sein. Neurologische Sache. Z. B.  Bandscheiben.

Ich würde mich mal beim Arzt durchchecken lassen. Wenn es daran nicht liegt kannst das schon mal ausklammern

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube den einzigen Lösungsansatz hast du selbst ins Spiel gebracht, du bist im Kopf blockiert, du musst dich konzentrieren weil du dem Orgasmus entgegenfieberst, ich denke es hat was mit deiner beendeten langjährigen Beziehung zu tun, aber ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Wenn du Kommen kannst, ist es meiner Meinung nach keine körperliche Ursache sondern der Kopf, wenn der richtig frei ist, läuft es. Da kann dir vermutlich nur ein Profi helfen, denn wenn du schon so eine heiße Partnerin hast, aber vielleicht findet sie ja gerade das geil an dir, dass du so lange kannst. Würde ich vorher auch mal in die Betrachtung einbeziehen.

bearbeitet von sveni1971
  • Neu erstellen...