Jump to content

Blasen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde es super und noch besser ist wenn beide ihren Spaß haben also blasen lassen und dabei oder danach schön die Schneck lecken genau das richtige 😁👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kurts163:

Also ich blase gern das fängt schon beim vorsaft an und er vor geilheit beim kommen meinen Kopf festhält und sein Sperma in meinen Mund spritzt,dan schlucke ich auch mit Vergnügen.

warum auch nicht wenn man sich kennt.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was mich mal interessieren würde: Kann man auch unschön einen geblasen bekommen?

JA!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

JA!

Ok. Scheint ja öfter zu passieren als ich dachte.🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

JA!

Oh ja, ich mags nicht wenn ich gespritzt habe und dann hart weiter gesaugt wird, da ist nur die Eichel lecken schöner, finde ich jedenfalls

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

So ist es...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Leider ist es so

vor 44 Minuten, schrieb baerliner007:

Na im Mund. Wo sollte der Reiz sonst sein, wenn man sich einen Schwanz in den Mund einführt?

Spühren wie er zuckt, das Stöhnen intensiver wird und der saft dann raus schießt

vor 7 Minuten, schrieb berli22:

Also ich finde es super und noch besser ist wenn beide ihren Spaß haben also blasen lassen und dabei oder danach schön die Schneck lecken genau das richtige 😁👍

besonders wenn sie dann auch spritzt beim kommen

Geschrieben

Lutsch du mal zehn Minuten am Schwanz. Dann weißt du Bescheid Schätzelein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

wenn ihr euch einen anderen

Also sollen nur Männer antworten? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Der Reiz liegt beim Partner

🤔 

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Bei mir ist es nicht so @DerLustvolle22

Wenn dann doch zum lustgewinn des anderen?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Lutsch du mal zehn Minuten am Schwanz. Dann weißt du Bescheid Schätzelein.

Du musst nicht 10min Ackern wie verrückt sondern mit viel Liebe und Gefühl den Schwanz genießen dann genießt er es auch und er kommt dann auch wunderschön 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bodo19651965:

Würde mir nicht mal im Traum einfallen

weder im Traum noch real  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldhasen:

weder im Traum noch real  

Genau 

Geschrieben

ich mag einen schwanz im mund gerne haben, wenn er dann noch spitzt, mega!

Geschrieben

Ich blase gern, wenn mir der Schwanz gefällt, wenn ich ihn hübsch finde. Dann muss ich ihn einfach anfassen und schmecken... einerseits ganz hart und doch wiederum elastisch und warm und weich... kann man schön dran spielen. Mal sloppy. Mal hart. Mal tief zwischen die Mandel. Mit Zunge oder ohne...
Am liebsten, wenn er dabei auch an mir rumspielt und man sich gegenseitig hochpeitscht. Oder genussvoll stöhnt. Dann hab ich doppelt Spaß, weil er auch Spaß hat.
Und je nach Spiel-Situation kickt es mich, ihn in der Hand zu haben. Aber auch mal, ihm "zu Diensten" zu sein.
Ich blase aber eher selten "mit happy end". Eher als Vorspiel oder Zwischenspiel, um ihn für eine weitere Runde hart zu machen.
Spermaschlucken? Kommt immer drauf an. Mal ja, mal nein... stimmungsabhängig, geschmacksabhängig...

Ich weiß nicht, ob es mir gefallen würde, eine Frau zu lecken. Die Gelegenheit ergab sich noch nicht. Ich mag das Eindringende in meinem Mund, dieses "Lolligefühl" beim Blow. Hätte man bei ner Frau ja so nicht. Aber ich hab es halt noch nie ausprobiert. Ich lecke gern meinen Saft von seinem Schwanz oder Finger. Ich mag mich schmecken. Ob mir ne andere Frau schmeckt?
Na ja, mir schmeckt ja auch nicht jeder Mann, stimmt schon. Dann ist es da mit dem Blasen auch nichts...

Geschrieben

könnt mir nicht passieren.............................................

Geschrieben

Ich lass mir von einen Mann ganz gerne einen blasen .
Selbst hab ich kein Bedürfnis das zu tun.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WfettBigBoobs:

ist die frage nur an männer gerichtet?

die war doch sicher an alle gerichtet, es sei denn du magst das nicht

vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

ja, das gibt es ... glaub mir.

muss das nicht eher saugen oder lutschen heissen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Max-BI-2250:

... Spühren wie er zuckt, das Stöhnen intensiver wird und der saft dann raus schießt ...

Das war nicht die Frage. Der TE hat eindeutig gefragt "WO ist also für euch der besondere Reiz, das erregende Wow Erlebnis wenn ihr euch einen anderen Schwanz in den Mund einführt ...?" und nciht "WAS ist also für euch der besondere Reiz, das erregende Wow Erlebnis wenn ihr euch einen anderen Schwanz in den Mund einführt ...?"

vor 5 Stunden, schrieb Dick0909:

Der Reiz einen schön geblasen zu bekommen ist sicher leicht und spätestens mit dem Orgasmus auch nachzuvollziehen. 

Umgekehrt will sich mir das nicht so erschließen. Ich habe es versucht, aber ich finde bei weitem nicht den gleichen Lustgewinn wie beim Oralverkehr mit einer Frau.

Wo ist also für euch der besondere Reiz, das erregende Wow Erlebnis wenn ihr euch einen anderen Schwanz in den Mund einführt .. was empfindet u fühlt ihr?

Einen geblasen zu bekommen, eine Frau zu lecken und einem Mann einen zu blasen sind auch völlig verschiedene Sachen, die

1. nicht miteinander zu vergleichen sind und

2. logischerweise unterschiedlichen Lustgewinn bereiten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Max-BI-2250:

die war doch sicher an alle gerichtet, es sei denn du magst das nicht

Dann hab ich Deutsch und Bio geschwänzt, denn im EP steht :

wenn ihr euch einen anderen

Ich habe keinen Schwanz und kann mir somit keinen anderen..... 

• Neu erstellen...