Jump to content

Blasen?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Das war nicht die Frage. Der TE hat eindeutig gefragt "WO ist also für euch der besondere Reiz, das erregende Wow Erlebnis wenn ihr euch einen anderen Schwanz in den Mund einführt ...?" und nciht "WAS ist also für euch der besondere Reiz, das erregende Wow Erlebnis wenn ihr euch einen anderen Schwanz in den Mund einführt ...?"

Einen geblasen zu bekommen, eine Frau zu lecken und einem Mann einen zu blasen sind auch völlig verschiedene Sachen, die

1. nicht miteinander zu vergleichen sind und

2. logischerweise unterschiedlichen Lustgewinn bereiten.

Das die aufgezählten Handlungen nicht miteinander zu vergleichen sind, kann ich so nicht bestätigen. Für denjenigen, dem an der oralen Befriedigung besonders gelegen ist, um sein Gegenüber in Ekstase zu bringen, ist es dahingehend kaum ein Unterschied, ob er/sie nun bläst oder leckt.

Für mich ist genau das ein Teil der Vorliebe.. das Gegenüber richtig geil zu machen. Dabei in die Augen zu blicken und die pure Lust im Gesichtsausdruck zu sehen, während ich sie gleichzeitig oral spüren kann.

Bei einer Frau mag ich zudem meistens den Geschmack und die zunehmende Feuchtigkeit.

Beim Blasen ist es hingegen ein Teil der Unterwürfigkeit.. Hierbei präsentiere ich dann auch gerne meinen Arsch, in dem ich im Hohlkreuz vor ihm knie und lasse auch gerne meinen Kopf führen.

Wenn ich einen geladen bekomme, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nur richtig geklappt ist, wenn der blasende es auch von sich aus geil findet. Wenn es hingegen nur praktiziert wird, um mir einen Gefallen zu tun, ist es zwar ganz nett, aber eben nicht richtig geil.. irgendwie schwer zu beschreiben ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alex90:

Das die aufgezählten Handlungen nicht miteinander zu vergleichen sind, kann ich so nicht bestätigen. Für denjenigen, dem an der oralen Befriedigung besonders gelegen ist, um sein Gegenüber in Ekstase zu bringen, ist es dahingehend kaum ein Unterschied, ob er/sie nun bläst oder leckt. ...

Es ist aber schon ein erheblicher Unterschied/was völlig anderes, ob mir eine Frau ein bläst oder ich eine Frau lecke.

vor 14 Minuten, schrieb alex90:

... Wenn ich einen geladen bekomme ...

Wie erfolgt das und was machst Du dann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

was machst Du dann?

Bestimmt schießt er

vor 19 Minuten, schrieb alex90:

Das die aufgezählten Handlungen nicht miteinander zu vergleichen sind, kann ich so nicht bestätigen

Also das eine ist 

• Blasen

Das andere 

• Lecken 

Zwei vollkommen verschiedene Tätigkeiten 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dick0909:

Umgekehrt will sich mir das nicht so erschließen.

Ach so. Tolle Einstellung :no_good:. Dann denk mal nach, warum du es geil findet einen Geblasen zu kriegen. Vielleicht finden die anderen es auch nicht geil dir einen zu Blasen :no_good:.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Ich liebe einfach die Reaktion des Mannes, wenn ich ihn zart und sensibel verwöhne. Bis er bettelt, dass ich ihn kommen lassen soll🥰

Es ist wunderschön und extrem erregend. Wenn die Eichel dabei zuckt, wenn die Zunge einsetze. Und ich den Schaft tief aufnehme. Der Blick des Mannes. Die Lust die er dann ausstrahlt🙈

Ein Mann der keinen Blowjob mag ,der ist gar nichts für mich.

Schön lustvoll beschrieben 👍

Geschrieben

Als BiMann weiss ich auch das geile harte Teil in meinem Mund zu schätzen. Aber die heissen nassen 'weichsten Lippen der Welt' zu küssen, zu verwöhnen und ggfs ihren Orgi auf meinem Gesicht zu spüren, ist besser als jeder Schwanz. Für mich.

Geschrieben

vor einer Stunde, schrieb BimannKS1:

Es ist einfach nur einen einen Schwanz zu lutschen.

ooooo..👌🤣🤷‍♀️.hast du eine ahnung !nix einfach nur lutschen...eine lolly lutscht du ja auch nicht einfach nur so ..😉😊😂😘..mit der zungen wird langsam und dann auch mal wieder heftig gespielt ....stell dir vor du lutscht einen lolly und dabei das schlucken nicht vergessen ....ne ne ne einfach so verwöhnt man keinen geilen mann mit geilen wohlschmeckenden schwanz....ach ja die innenseiten der schenkel den scharmberg und den sack bitte nicht vergessen sanft zu massieren....👍👌(❁´◡`❁)

Geschrieben

Ich empfinde eine gute Befriedigung wenn er geil abspritzt. Dank meiner oralmassage

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Max-BI-2250:

Ich finde es auch sich gegenseitig mit einem m die schwänze zu verwöhnen 

ich blase nun schon sehr gerne SCHWÄNZE..., mit ganzer Leidenschaft.., tief runter......und wenn ich ihm noch absaugen kann ....woe , die Krönung..., !!!

Man(n) muß es eben mögen.., undich mag es..., sehr

vor 55 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

ooooo..👌🤣🤷‍♀️.hast du eine ahnung !nix einfach nur lutschen...eine lolly lutscht du ja auch nicht einfach nur so ..😉😊😂😘..mit der zungen wird langsam und dann auch mal wieder heftig gespielt ....stell dir vor du lutscht einen lolly und dabei das schlucken nicht vergessen ....ne ne ne einfach so verwöhnt man keinen geilen mann mit geilen wohlschmeckenden schwanz....ach ja die innenseiten der schenkel den scharmberg und den sack bitte nicht vergessen sanft zu massieren....👍👌(❁´◡`❁)

..., jaaaa, genau so geht es.....

vor 5 Stunden, schrieb Max-BI-2250:

warum auch nicht wenn man sich kennt.

bin sehr glücklich darüber, daß ich nicht alleine bin....

Zum Leidwesen der zickigen Frauen..., sie sind dann einfach nicht gefragt, wir BI- Männer haben uns prächtig entwickelt...!!!!

vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Dass der Mann es genießt. Freude schenken ist erregend...

Kluge Frau..!!!, geben ist seeliger denn nehmen.....!!!, dafür lecke ich auch ausdauernd...!!!

Geschrieben

Ich liebe es einen geblasen zu bekommen, als Vorspiel oder mitten drin um neue Erregungen zu bekommen. Dieses Gefühl wenn die Lippen und die Zunge daran spielen und Ihn verwöhnen, einfach nicht zu beschreiben und sau geil.

Geschrieben

Man kann auch fragen, was eine Frau fühlt, wenn sie mit einer anderen Frau Cunnilingus vollführt ? Da wird auch die große Mehrheit der Frauen sagen, daß sie sowas ablehnen, aber ganz gerne einen Schwanz blasen würden ! Also, was hat eine Frau für einen Lustgewinn, wenn sie eine andere leckt ?  

Da der Frager wohl mehr auf Frauen steht, ist seine Begierde eine Frau oral zu befriedigen wesentlich größer und er weiß nicht, was am blasen so schön sein soll. 

Unabhängig von Mann oder Frau kann das Blasen eines Schwanzes  schon zu Lustgewinn führen, wenn man merkt, wie der Schwanz im Mund immer steifer wird und (wer es mag) sich letztendlich entlädt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NDSPaule:

🤔

Wenn dann doch zum lustgewinn des anderen?

nein

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ChrisBess:

Fühlt sich einfach geil an.. warm weich feucht und mit Zunge... grrr  top

Also so findest du es, wenn Du einen Schwanz bläst? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

Du kennst dich aber sehr gut aus, da wird einem ja warm ums Herz 💔 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dick0909:

Der Reiz einen schön geblasen zu bekommen ist sicher leicht und spätestens mit dem Orgasmus auch nachzuvollziehen. 

Umgekehrt will sich mir das nicht so erschließen. Ich habe es versucht, aber ich finde bei weitem nicht den gleichen Lustgewinn wie beim Oralverkehr mit einer Frau.

Wo ist also für euch der besondere Reiz, das erregende Wow Erlebnis wenn ihr euch einen anderen Schwanz in den Mund einführt .. was empfindet u fühlt ihr?

Der Geschmack und die Kontrolle über die Lust

vor 11 Stunden, schrieb Dick0909:

Der Reiz einen schön geblasen zu bekommen ist sicher leicht und spätestens mit dem Orgasmus auch nachzuvollziehen. 

Umgekehrt will sich mir das nicht so erschließen. Ich habe es versucht, aber ich finde bei weitem nicht den gleichen Lustgewinn wie beim Oralverkehr mit einer Frau.

Wo ist also für euch der besondere Reiz, das erregende Wow Erlebnis wenn ihr euch einen anderen Schwanz in den Mund einführt .. was empfindet u fühlt ihr?

Der Geschmack und die Kontrolle über die Lust 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb zandi111:

Du kennst dich aber sehr gut aus, da wird einem ja warm ums Herz 💔 

ich mag gerne lolly`s lutschen ...schön mit der zunge die kugel liebkosen und was anderes ist ein geiler schw°°°° auch nicht..😉🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

lolly lutscht

Die parke ich immer inner rechten oder linken Wange 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dick0909:

Du hast eben das wesentliche für ein wirklich gedeihliches zusammenleben nicht begriffen. Geben und nehmen. Du bist wie Andere auch nur mit dem eigenen Egoismuß des Geilen Lustgewinn unterweg - also rein egoistisch.

Für dich ist es also nicht von Interesse, selber auch Anderen einmal einen solchen Lustgewinn zu bereiten und daran selber auch freude zu haben. Eben nicht eigenen geilen lUstgewinn, sondern Freude für sich selbst, jemand anderem Lust oder gar Erfüllung  bereitet zu haben.

Geschrieben

Fantastisches Gefühl 👌🏽als Vorspiel. Könnte ich stundenlang hinhalten 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

ich mag gerne lolly`s lutschen ...schön mit der zunge die kugel liebkosen und was anderes ist ein geiler schw°°°° auch nicht..😉🤷‍♀️

Dann ist der Lolly ja liebevoll aufgehoben bei dir. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Venus81:

Ich liebe einfach die Reaktion des Mannes, wenn ich ihn zart und sensibel verwöhne. Bis er bettelt, dass ich ihn kommen lassen soll🥰

Es ist wunderschön und extrem erregend. Wenn die Eichel dabei zuckt, wenn die Zunge einsetze. Und ich den Schaft tief aufnehme. Der Blick des Mannes. Die Lust die er dann ausstrahlt🙈

Ein Mann der keinen Blowjob mag ,der ist gar nichts für mich.

Herrje, ist das toll, jetzt muss ich mit einer Mörderlatte Bus fahren 😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerekFlint:

Herrje, ist das toll, jetzt muss ich mit einer Mörderlatte Bus fahren 😅

Hab doch gar nichts gemacht😱

War doch nur lieb....

• Neu erstellen...