Jump to content

Neuer Service: PDE-Vollidentität

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Genie - das ist ja keine Frage, es ist ein in eine hochkomplexe Satire eingebundener Diskussionsansatz

@Bettakrobat, @Colleen - Ihr solltet dringend mal eure Stammbäume abgleichen. Ich kann mir vorstellen, dass euer Genpool irgendwo Schnittstellen aufweist.

Natürlich bin ich auch in der Lage, mein Angebot "interlecktuell" (für Oralsexliebhaber) herunterzupegeln. Es gibt da dieses schöne Zitat von (vielleicht - das ist nicht gesichert) Kurt Tucholsky:

"Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

Dass das Gegenteil nicht nur schwieriger, sondern unmöglich ist, kann man allenthalben erkennen, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

*streng guck* wer hat da schonwieder den Mogwai nach 12 gefüttert?

Geschrieben

ganze horden von image-und PR-Berater, Ghostwriter usw. wären unnötig, wenn nicht ihre Dienstleistungen gewünscht wären...

Ob das HIER Sinn macht, weiß ich nicht, denn dazu müsste man "Kunde" ja besser kennenlernen...Und ob Lichti da Zeit und MUUUUSE hat?

Ein Versuch wärs doch wert
Nur mit Regressansprüchen wirds wohl nix, wenn das Date ne Katastrophe wird

Geschrieben

... eine selbstbewusste attraktive hochintelligente Pfiffige & Interlektuelle Person gegenüber (Frau)

... das ist jetzt aber wirklich ein SEHR theoretischer Denkansatz ...

Mogwaifutter gab´s gestern übrigens günstig bei einem namhaften Markendiscounter, scheint mir

Geschrieben

@lichti

mit deinem "Service" erreichst du nur eins:

Die totale Blamage des Users, der sich von dir helfen lässt.

@bettakrobat und @colleen haben bereits etwas geschrieben, ich möchte das ergänzen:

Vor eine Date gibt es fast immer ein Telefonat, wenn der, von dir gesponserte Fickwillige, dann mit einer Dame telefoniert, die einen hohen Fremdwortschatz hat, fliegt doch die Sache sofort auf, Ergebnis: Ausser (Telefon)Spesen nichts gewesen, das schlimmste ist noch die Blamage.

Weiterhin würde ich keine Ausarbeitung von jemendem machen lassen, der solch einfache Sachen wie z. B. frivoles Ausgehen selbst nach detaillierter Erklärung nicht kapiert. Da würde ich doch Gefahr laufen, dass du du die Frage nach "griechisch" beantwortest: Gerne den Seidenschal bringe ich mit, hast du Colourwünsche?

Geschrieben

selbstbewusste attraktive hochintelligente Pfiffige & Interlektuelle Person

muss das nicht interlaktuell heißen ? = zwischen den Laken!

Geschrieben (bearbeitet)

Onkelhelmut: Die totale Blamage des Users, der sich von dir helfen lässt.

Es könnte natürlich auch sein, dass sich mein Vorschlag blamierend auf die Personen auswirkt, die tatsächlich glauben, das sei keine Satire und der Vorschlag sei ernstgemeint.

@Onkelhelmut: Sag, möchtest Du mich jetzt in jedem Thread darauf hinweisen, dass ich in deinen Augen freudvolles Ausgehen nicht kapiere? Das gehört sicher hier nicht hin.- Aber wenn Du darauf bestehst: Wer eher hier und da Verständnisprobleme hat, könnte man unter Umständen ja auch aus dem obigen Zitat ableiten...

Manchmal glaube ich, hier Alice im Popperland zu sein... *koppschüttel*

bearbeitet von Lichtschimmer
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung, das es nicht blamabel ist, sich von anderen Hilfe oder die eine oder andere Anregung zu holen.
Denn manchmal reicht schon ein kleiner Stups, und man bekommt Ideen!

bearbeitet von SeuteDeern001
Rechtschreibfehler korrigiert
Geschrieben

@mandarina

@Genie ... in der Lage, mein Angebot "interlecktuell" (für Oralsexliebhaber) herunterzupegeln. ...

mit interlaktuell klappt das nicht, das runterpegeln, fürchte ich.

Geschrieben

Hallo onkelhelmut..ich habs ja geahnt.. das Kreuz mit dem Zitieren neuerdings

@Genie - das ist ja keine Frage, es ist ein in eine hochkomplexe Satire eingebundener Diskussionsansatz

Danke für die erhellenden Ausführungen, Lichtschimmer. Mein Post hätte Dir aber eigentlich zeigen können, dass mir der Umgang mit Satire überaus vertraut ist. (Oder hätte es dafür ein paar Smileys gebraucht?)

Und wenn ich auch keinesfalls den Unterhaltungswert Deines Beitrages in Abrede stellen will, so entbehrt er in meinen Augen immer noch jeglicher Fragestellung.

Gruß,
geni
die dann mal auch lieber selber futtert

Geschrieben

Ich bin der Meinung, das es nicht blamabel ist, sich von anderen Hilfe oder die eine oder andere Anregung zu holen.

endlich mal jemand, der weiss, was Satire ist!

Geschrieben

*lach....entschuldige @Mandarina....aber DER Beitrag ist zu genial....!

Geschrieben

@Genie: Dir galt auch nicht der Vorwurf, die Satire nicht erkannt zu haben, sondern der Hinweis, dass mir klar ist, dass man Eingangsposting keine Frage enthält. Da dieser Bereich jedoch "DISKUSSIONS- und Fragenbereich" heißt, biete ich ihn als Diskussionseinstieg an.

Wo sind eigentlich Butterblume und Bettmän? Kuscheln?

Geschrieben

Denn manchmal reicht schon ein kleiner Stups, und man bekommt Ideen!

Seh ich an sich genauso. Und ich hab sogar schon von Leuten Hilfestellung oder nützliche Anregungen bekommen, die nun wirklich nicht das Pulver erfunden hatten. So schlau oder gebildet ist nun keiner, dass er alles bis ins letzte Detail beherrschen würde, und dumm ist eigentlich nur jemand, der sich möglichen Lösungsmethoden aus Eitelkeit verschließt, weil er glaubt, klüger zu sein als der, der die Hilfestellung leistet.

Im Zusammenhang mit diesem Thread würde ich allerdings anmerken wollen, dass ich, wenn schon nicht unbedingt auf den Intellekt, aber doch sehr stark auf die zwischenmenschliche Grundhaltung des Hilfestellunggebers achten würde. Jemand, der seine Hauptunterhaltung und seinen ganzen Stolz daraus nährt, zu versuchen, irgendwelche Leute zu verarschen, ist als Ratgeber sicherlich völlig ungeeignet.

Geschrieben

ist als Ratgeber sicherlich völlig ungeeignet.

Um vor solchen Scharlatanen zu schützen, biete ich meine Dienste ja an.

Geschrieben

*achselzuck* nun, ich bin sicher, du meinst es unterhaltsam. Da möchte ich dich nicht weiter stören.

• Neu erstellen...