Jump to content

Penisgröße?

andi1288

Empfohlener Beitrag

• 1 Jahr später...

größe egal stehen musser und akzeptieren was man hat

meine 16 liegt gut in der hand und langenug das ich an ihm lutschen kann

• 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
ich finde die Größe schon wichtig. wenn er zu kurz ist, unter 15cm kommt er nicht bis zum G-Punkt. Ist er zu groß, über 20cm und dazu noch dünn, dann stößt er meist zu stark gegen den Muttermund und verursacht Schmerzen. Ist er dazu etwas dicker, wird das etwas abgedämpft.
Habe 17 und sehr dick und habe damit leider eher Probleme da es für viele Frauen schmerzhaft ist…
Wenn er im erigierten Zustand auf den Eiern aufliegt und nur die Eichel ein wenig darüber hinauslugt iser zu kurz.
  Am 3.8.2020 at 19:41, schrieb andi1288:

Wie wichtig ist euch die Penisgröße?

Ausklappen  

So wichtig dass ich dazu Entsprechendes in meinem Profil erwähne, inklusive Bild.

Über meine Größe (und die von meinem Ding!) bin ich ganz froh

vor 22 Stunden, schrieb jona3112:

Habe 17 und sehr dick und habe damit leider eher Probleme da es für viele Frauen schmerzhaft ist…

Ausklappen  

Was heißt denn sehr dick, 7,8,9 cm Durchmesser? 

Du bist noch recht jung, wahrscheinlich noch etwas unerfahren, daher ein guter Tipp. Nehme Dir vorher viel Zeit für die Frauen, so das ihre Lust wirklich groß ist, bevor es zum GV kommt. Lasse es langsam angehen, vielleicht auch erst mit 1,2 ggf 3 Fingern, führe ihn nicht gleich mit voller Länge ein, sondern Stück für Stück und dabei auch immer wieder ein Stück zurück, ggf. auch mal inne halten.  

Versuche den Mädels vorher durch Gespräche etwas die ggf. vorhandene Angst zu nehmen und habe deinen Kopf und deine Geilheit unter Kontrolle. So kannst Du ggf. vorhandene Anspannungen lösen, so das die Frauen sich bei Dir sicher fühlen und sich entspannt sich Dir hingeben können..

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!