Jump to content

Penisgröße?

andi1288

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung! Hab noch niemanden gefunden, wo ich es ausprobieren konnte.

vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Dann gib mal Bescheid 😂😂😂

Ausklappen  

Komm doch vorbei zum Messen, das wäre viel interessanter😉

vor 31 Minuten, schrieb Klaudina:

Genau dieses wird mir als Frau ein ewiges Rätsel bleiben. Ich hab bei BH Unterbrustweite und Körbchengroesse. (ok. Hersteller der Teile).???
Aber bitte wie vermisst Mann seinen Penis.?
Insbesondere der Durchmesser interessiert mich besonders??? Schneidet Mann den in Scheibchen, wenn ja, welchen Teil! Ab wo wird Laenge" gemessen? Hoden beheherzt rauf und Zentimetermass rein? Bin bosshaft. Aber muss, bei manchen, was Frau hier so liest 😜

Ausklappen  

Bei Durchmesser gibt es ne ganz normale Mathematische Rechnung, bei Länge gibt es auch ein Stelle von wo man anfängt zu messen, das manche hier Allgemein hier übertreiben ist nix neues... dennoch hab ich selten so ein Blödsinn hier gelesen.

Vor 32 Minuten , schrieb Klaudina:

Genau dieses wird mir als Frau ein ewiges Rätsel bleiben. Ich hab bei BH Unterbrustweite und Körbchengroesse. (ok. Hersteller der Teile).???
Aber bitte wie vermisst Mann seinen Penis.?
Insbesondere der Durchmesser interessiert mich besonders??? Schneidet Mann den in Scheibchen, wenn ja, welchen Teil! Ab wo wird Laenge" gemessen? Hoden beheherzt rauf und Zentimetermass rein? Bin bosshaft. Aber muss, bei manchen, was Frau hier so liest 😜

Ausklappen  

Vom Steißbein locker über alle großen Stellen, das verlängert den Schwanz ungemein. Die Dicke wird einfach grob geschätzt und großzügig aufgerundet. 😁

Vor 59 Minuten , schrieb SamyJo:

Unter 16 cm kommt mir nix ins Haus 🤷
Aber bei 6 cm Durchmesser schwenke ich die weiße Fahne... Ich armes, zartes Rehlein🤭

Ausklappen  

😂😂😂😂

vor 5 Minuten, schrieb BlueMelon:

, das manche hier Allgemein hier übertreiben

Ausklappen  

vor 8 Minuten, schrieb BlueMelon:

Bei Durchmesser gibt es ne ganz normale Mathematische Rechnung,

Ausklappen  

Da bin ich echt

mal gespannt drauf.

Ich habe da keine probleme mit meinem Lümmel.kann ja jeder wissen wie gross er ist..

Fragen wie aus der Bravo.. Ja Frau steht nur auf dicke.. Große mit viel Leistung... Nen dickes Konto und nen dicken sportliches Auto..So und nicht anders.... Oh man Kopfschütfeln über manche Fragen hier im Netz 😅

Die ewige Frage nach der richtigen Größe beantwortet die Suche nach dem „meistverkauftesten Dildo“

-> 17cm!

Mein Tipp, es gibt einige wenige Frauen die wirklich auf richtig große Schwänze stehen und der große Rest aller Frauen wird eher wert darauf legen das sonst alles passt!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!