Jump to content

Wie kann man Sperma nicht mögen?

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich schlucke nicht .🤷‍♀️...das kommt alles in die tüte...🤷‍♀️.

Geschrieben (bearbeitet)

Sperma schmeckt.....naaaaaja...jeder Mann sollte sein eigenes probieren damit er weiß was er der Frau abverlangt ...

Ich schlucke es nur von meinem Partner .. das ist völlig ausreichend.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Da kannst du auch fragen ist die Farbe weiß oder die Farbe Rot beliebter das ist doch so absolut persönlich. Jeder Mensch ist doch anders. Somit jede Frau anders jedermann anders es wird doch kaum eine statistische Erhebung darüber geben und ich denke auch hier du wirst die einen haben die neuen schreiben und du bist sehr wenige haben ja schreien schon deswegen weil alle die ja hier jetzt hinein schreiben hinterher ein Wust an Post bekommen von irgendwelchen Fakes und sonstigen spinnen die meinen da könnten Sie mal haben Sie noch nie hatten.

Geschrieben

und die Frauen die behaupten sie machen es gerne werden dann hier direkt mit Nachrichten bombardiert . Was ist sonst der Sinn solcher Fragen ? #unnötig

Geschrieben

Als Mann kannst du jetzt als deine Erfahrung hinein schreiben es gibt solche und solche okay dann kannst du reinschreiben die meisten Frauen die ich hatte haben geschluckt alle werden schreiben du Träumer oder hattest du noch nicht viel oder du schreibst die meisten Frauen die ich hatte ich hab nicht geschluckt und die Leute werden schreiben naja dann liegt es wohl an dir grundsätzlich wirst du keine Antwort bekommen und eine Aussagekraft hat oder irgendwas bedeutet

Geschrieben

spielt für mich überhaupt keine Rolle ob es geschluckt wird oder nicht

Geschrieben

Es sind definitiv die wenigsten Ladys, aber die, die es tun, sind oft mega heiß darauf.... einige derer wollen es dann auch immer....

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach gibt es mehr die Schlucken 😎

Geschrieben

Ich kenne sogar eine Frau die sich generell vor Sperma ekelte 😳

Geschrieben

Natürlich wird geschluckt...
Spermaspiele haben aber auch ihren gewissen Reiz, für mich persönlich.

Geschrieben

bis jetzt habe ich recht positives feedback bekommen, was den geschmack meines spermas angeht

Geschrieben

Das kann doch jeder machen, wie er sie es mag!

Geschrieben

ich hab noch nicht durchgezählt;-) kann ja nur von mir ausgehen

Geschrieben (bearbeitet)

Schluck es doch selber mal dann haste die.antwort und nur mit gummi denke an geschlechts krankheiten!!!!!

bearbeitet von Rubens1989
Geschrieben

Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife.

Geschrieben

Ja, auch mir gefällt es wenn Frauen Sperma mögen.
Meiner Erfahrung oder Eindruck nach mögen eher weniger Frauen schlucken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kerl-74:

Leider schlucken viel zu wenige ich finde es gehört dazu

Ich finde es gehört nur das dazu, was beide wirklich gerne machen...:coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt auch Männer, die geil darauf sind Sperma zu schlucken, ich blase und schlucke und lecke besonders gerne eine Frau wenn sie besamt wurde

Geschrieben

Kerl-74 wer sagt dass schlucken dazugehört?? Schluckst du auch sperma??? Also ich mags nicht!!!

Geschrieben

Es sind wohl eher weniger. Aber wie schon mehrfach erwähnt wurde, das kann jede handhaben wie sie wollen.

• Neu erstellen...