Jump to content

Wie kann man Sperma nicht mögen?

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine ekelt sich davor ... das kann ich nicht verstehen.

Geschrieben

beim richtigen schlucke ich es auch, aber ich mag es trotzdem nicht, weder geschmacklich noch so, für mich reicht es aus zum Kinder zeugen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubens1989:

Schluck es doch selber mal dann haste due.antwort

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 das hat eine Dame geschrieben, die Frage. 

Geschrieben

Natürlich gibt es auch Frauen die es nicht mögen...

Geschrieben

Nur von meinen Partner und auch erst nachdem man sich besser kennt

Geschrieben

Zwischen "Sperma mögen" und "Sperma mögen" ist ein Unterschied: ich finde den Geruch von frischem Sperma betörend. Es riecht einfach herrlich. Aber ich mag es nicht im Mund haben oder gar schlucken. Jeder Mann sollte das selber mal versuchen / kosten / schlucken, bevor er eine Frau überredet, das zu schlucken. (Analog zum AV: erstmal selber in den Po fi**** lassen, bevor er das mit einer Frau tut!)
Es wird immer Frsuen geben, die es schlucken wollen und welche, die nicht!

Ahoi 😊

Geschrieben

Bei meinen bisherigen Bekanntschaften haben etwa 1/4 geschluckt.

Geschrieben

Was hat schmecken mit schlucken zu tun? Die Geschmacksrichtungsnerven sitzen doch nicht in der Kehle?! 🤔

Geschrieben

In Beziehungen waren es ca. 60-70%, außerhalb  von Beziehungen 20-30%. 

Wozu ich aber auch sagen muss, ich frage  Frauen eigentlich nicht danach. Wenn, kommt es von ihr und sie zieht von sich aus (nach dem ich ihr gesagt habe das ich komme), bis zum Ende durch. 
Das ich eine Frau so an mich ranlasse, kommt auch erst mit der Zeit, vorher verwöhne und führe ich erstmal. 

Wenn ich die Frau etwas besser kenne, ich denke das ich es verdient habe, lasse ich mich auch mal fallen und verwöhnen. 

Geschrieben

Eher weniger, ist m. E. nach Kopfsache. Mich macht Sperma total an, auch eine vollgespritze Muschi zu lecken ist einfach nur geil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Strammer-Mann:

Wieso werden denn die Männer nicht gefragt?

Bist Du stramm, Max oder warum bemerkst Du nicht, dass diese Frage an alle ging?! 😏

Also,  ich beneide Frauen,  die Schlucken, weil ich persönlich Sperma eher ecklig finde. Selbst verfeinert mit Ananas o.a.

Umso mehr weiß ich das als "Oralist" zu würdigen. 

SM-Art 👌😏

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Denke weniger mögen es schlucken. Ich genieße es immer würde aber selber nicht schlucken. Deshalb auch nicht danach fragen.

Geschrieben

Denke weniger mögen es schlucken. Ich genieße es immer würde aber selber nicht schlucken. Deshalb auch nicht danach fragen.

Geschrieben

Also ich schlucke es sehr gerne. Hab es lieber im Mund als auf den Körper.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb michelle888:

Gibt es mehr Frauen die schlucken oder eher weniger? was ist eure Erfahrung? 

Was sagen deine Freundinnen dazu?

Geschrieben

Also ich schlucke es sehr gerne. Hab es lieber im Mund als auf den Körper.

Geschrieben

Ist doch wie bei allen Sachen...der eine mag es, der andere nicht...
Am saubersten ist es jedenfalls wenn geschluckt wird...läuft halt nirgends raus oder klebt dann irgendwo 😉

Geschrieben

Vor allem deins... Oder worauf zielt die Frage ab 😉 😉 😉

Geschrieben

Ist doch wie bei allen Sachen...der eine mag es, der andere nicht...
Am saubersten ist es jedenfalls wenn geschluckt wird...läuft halt nirgends raus oder klebt dann irgendwo 😉

Geschrieben

Mehr als gedacht über die Hälfte und es kommt auch auf den Geschmack an aber da habe ich wohl Glück, wer es macht, hat es auch geschmeckt.😁🤤

Geschrieben

Das müsstest du doch als Frau am besten beurteilen können?😜

• Neu erstellen...