Jump to content

Wie kann man Sperma nicht mögen?

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wie mit vielen Sachen, die einen mögen es, die anderen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber nur virtuell fände ich es auch geil ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Bei mir kommt immer so viel das sie sich dran verschlucken

Geschrieben

Meine Freundin sagt beim schlucken fühlt es sich so an als würde sich der Hals zuziehen. Den Geschmack findet sie auch nicht gut. Sie mag es eher auf den Körper

Geschrieben

Und von allen Herren, die das immer so lautstark einfordern, möchte ich erstmal sehen, dass sie selbst schlucken ... Bevor einer unkt, ich weiß, die ich schmecke, man sollte schon wissen, was man dem anderen anbietet 😎

Geschrieben

Ob sie es schluckt oder nicht ist doch eigentlich egal 🤔 für mich ist es wichtig das die Frau glücklich ist und ich ihr das gebe was sie möchte ( befriedigen ) und nicht einfach nach 1 min in Mund abspritzen 😂

Geschrieben

kann nur dazu sagen das die meisten meiner frauen geschlcukt haben und es gern taten , ich selber mache es auch nachdem ich durch ne frau darauf gebracht wurde und es geilt mich auf ....aber jedem das seine

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Kerl-74:

Leider schlucken viel zu wenige ich finde es gehört dazu

Ach wirklich?!. Schon mal selber probiert 🙄

Geschrieben

Ach, das ist einfach: Ich stell' mir einfach vor, es sei Brokkoli. Den will ich auch nicht im Mund haben, egal wie gesund er ist.

Geschrieben

Also ich liebe es wenn die Partnerin es schluckt,und danach weiter macht einfach ein Traum 😉

Geschrieben

Ich lasse mir nicht in den Mund spritzen, also auch kein Schlucken.

Geschrieben

Wenn es sich beim abspritzen vermeiden lässt verzichte ich drauf. Ist halt nicht so lecker 😉

Geschrieben

Wenn ich meinen schwanz lecke, (ja ich kann das) dann schlucke ich auch manchmal. Liebe Grüße

Geschrieben

Die einen Lieben es die anderen hassen es! jeder so wie ER/SIE gern möchte!

Geschrieben

Er macht vor, ich nach.. 😂😂 Männer! Die Konsistenz ist so abartig. Danach kommt nix mehr. Überall aber nicht in den Mund! Alle Männer die das fordern, haben keine Ahnung!

Geschrieben

Weiß nicht, was andere Frauen mögen...Nur was ich mag oder nicht mag. Wie so oft..... Es gibt nie DIE Frauen....

Geschrieben

Ich hab es selbst mal probiert. Mann will ja wissen, was man anbietet. Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht jederfraus Sache ist.

• Neu erstellen...