Jump to content

Wie kann man Sperma nicht mögen?

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schmeckt doch meist lecker und ist auch nahrhaft

Geschrieben

Das verstehe ich allerdings auch überhaupt nicht!! Das ist für mich wie Red Bull

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb michelle888:

Gibt es mehr Frauen die schlucken oder eher weniger? was ist eure Erfahrung? 

Ich komme nicht beim blasen und ehrlich gesagt gibt es mir rein gar nichts. Kann durchaus sein dass das viele machen.... ich tendiere da aber eher zu einem "eher weniger".

Geschrieben

Wenn das Zeug so geil ist, hätte es bestimmt schon die Lebensmittelindustrie was mit Spermageschmack her gestellt..Na ja, es soll Menschen geben, die ne Tasse heißen Eiter nicht verschmähen...

Geschrieben

Ich persönlich mag es auch sie zu lecken bis sie 1-2 kommt 😉😛

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion80:

Er macht vor, ich nach.. 😂😂 Männer! Die Konsistenz ist so abartig. Danach kommt nix mehr. Überall aber nicht in den Mund! Alle Männer die das fordern, haben keine Ahnung!

Zum Glück ist die Konsistenz immer dieselbe...da hat jemand aber ganz viel Ahnung 🤦🤦🤦

Geschrieben

Jeder hat eben sein Geschmack, so wie jeder auch nicht alles isst was auf den Tisch kommt

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Neugierige41:

Dann wird es mal Zeit!!! Ich nicht. 

Keine Angst 🙀 soviel Kalorien hat es nicht 😂😳

Geschrieben

Wenn sie Lust darauf verspürt, schluckt meine Partnerin ungebärdig das qualitativ hochwertige und deliziös feuchtklumpige Ejakulat und durchbohrt mit ihren quellwasserhellen Augen meine Sinne....

Geschrieben

Die Geschmäcker sind wie bei so vielem im Leben, unterschiedlich. Deshalb entscheidet bei mir immer die Frau, wo sie mein Sperma haben möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

*** Und im übrigen spielt es eine rolle ob sie es mag oder nicht..................wem es gefällt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Was spielt das für ne Rolle? Willst ne Studie darüber eröffnen nach der Auswertung? :clapping:

Geschrieben

Ich finde es schmeckt ekelhaft, und dann schon allein die Konsistenz manchmal, von flüssig bis hin zu dickflüssig, klumpig, 🤢🤮.
Männer sollten ihren Saft vorher mal selbst probieren und schlucken, bevor sie es von uns Frauen erwarten. Machen aber viele nicht.. Leider

Geschrieben

Hallo bei meine festen Beziehungen haben es alle geschluckt.Auch Spermasüüiel haben wir gemacht daher kann ich sagen wie es schmeckt. BEI neuen Bekanntschaften oder treffen hier wenn ich Singel bin nur mit Gummi!

Geschrieben

Hallo bei meine festen Beziehungen haben es alle geschluckt.Auch Spermasüüiel haben wir gemacht daher kann ich sagen wie es schmeckt. BEI neuen Bekanntschaften oder treffen hier wenn ich Singel bin nur mit Gummi!

Geschrieben

Es ist doch kein muss das Frau schluckt- Wenn Sie es nicht mag dann mag Sie es nicht - Ganz Einfach

Geschrieben

Ich hab meins mal selber Probiert - Also meins war es nicht :)

Geschrieben

Ich für meine Erfahrung würde sagen..es ist ausgeglichen. Die schlucken möchte schluckt..die nicht..schluckt nicht. Es soll jede nur tun, was sie möchte...

Geschrieben

Das von meinen Mann schmeckt mir, mein Mann selber schmeckt sein Sperma auch, das von fremden kommt ins Gummi oder auf die Haut.....

Geschrieben

Ich finde es geil wenn der Samen aus beiden Mundwinkeln herausläuft und die Lady mit der Zunge ihre Lippen genüsslich ablutscht und dann die Sahne schluckt.

ein irre geiles Gefühl 

• Neu erstellen...