Jump to content

Fragen zu den Po Bildern der Männer?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb John316:

Die hast du doch schon längst alle aufgegessen...die Kilos kommen bestimmt nicht von ungefähr

Ui, wie lange haste jetzt daran gearbeitet, wolltest mir jetzt einen auswischen um als Held zu glänzen... Hasekin, ich hab für Heulejungs, wie dich, immer Reste 

vor 1 Stunde, schrieb goldhasen:

Zu Frage 1:  Ja

Zu Frage 2: wei sie vorher nackerde anschaut ham    grins

•  nachvollziehbar... 
vor 3 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Unglaublich... Gehen die Argumente aus, wird persönlich zugebissen.... Echt erbärmlich.... 

Lass dat Heldlein, er hat ja mit vollem Einsatz versucht zu kämpfen.. Vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeift 

vor 6 Stunden, schrieb Nilsson:

Das wird das Problem sein. Das "nett"! Nicht der Kerl.

Hab dir das nett mal so in den Mund gelegt. Sorry!

• Ich bin unnett? 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blondi_:

Brauch kein Mensch

Die Bilder, Männer oder den Penis? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Die Bilder, Männer oder den Penis? 

Na die Po Bilder eines Mannes

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blondi_:

Na die Po Bilder eines Mannes

Manche sind ja.......ansehbar, aus meiner Sicht, aber das ja subjektiv 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wenn ein Mann seinen Hintern in die Kamera streckt gehe ich davon aus daß er einen anderen Mann sucht und schaue mir das Profil nicht an. Ich kann mir nicht vorstellen daß eine Frau rein die zwei Pobacken eines Fremden interessant findet....aber es gibt sicher welche.

Du sprichst mir aus der Seele! Ich war schon oft drauf und dran, die Frage im Forum zu stellen, warum zum Teufel "heterosexuelle" Männer ihren nackten Arsch anpreisen wie Sauerbier.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Wenn auf dem Bild nicht der Ansatz des Schwanz es zu sehen ist, werden/sind Männer geil, wenn sie sich den Hintern für poppen.de fotografieren??
  • Und warum sind sie beim Fotografieren, meist ja Selfies, geil?

Ich verstehe keine der beiden Fragen, also kann ich sie nicht beantworten. Ich habe aber Rückfragen:

• Ich selbst bin/war nict geil beim Fotografieren meines Hinterns. Warum sollte das abhängig davon sein, ob man den Schwanz (oder einen Ansatz davon) auf dem Foto sieht oder nicht?
  • Sind Männer wirklich geil, wenn sie sich selbst fotografieren? Alle sicher nicht, manche vielleicht. Woran soll man das erkennen, wenn der Mann es nicht dazu schreibt? Selbst eine Erektion bedeutet nicht, dass der Mann gerade "geil" ist. Vielleicht hat er sich nur fürs Foto vorbereitet, was auch ohne echte Lust geht.

Wie gesagt: Ich verstehe beide Fragen nicht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Koalabärchen-1987:

Du sprichst mir aus der Seele! Ich war schon oft drauf und dran, die Frage im Forum zu stellen, warum zum Teufel "heterosexuelle" Männer ihren nackten Arsch anpreisen wie Sauerbier.

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie die Frauen, die ihre besten Jahre bereits deutlich hinter sich haben, ihre Hängebrüste in die Kamera halten müssen. Will auch keiner sehen ausser den Gilf-Huntern und den Fett-und-Falten-Freaks und trotzdem regt sich keiner auf. Toleranz ist das Zauberwort...schlag das Mal nach vielleicht geht dir dann evtl ein Licht auf 🤭.

Was ist denn aus dem guten alten "dann schau doch weg" Argument der Frauen geworden? 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Koalabärchen-1987:

Kann ich Dir als Mann auch nicht beantworten, von mir gibt es solche Bilder nicht. Mich würde es auch nicht geil machen, solche Bilder zu machen, geschweige denn, sie zu veröffentlichen.

Ich kann nur Vermutungen anstellen, wahrscheinlich sind nicht soo heterosexuell.

Einen anderen Grund kann ich nicht erkennen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich kann nur Vermutungen anstellen, wahrscheinlich sind nicht soo heterosexuell.

Einen anderen Grund kann ich nicht erkennen.

Jeder der seinen Arsch im Profil postet ist ein latenter homosexueller? Willst du das allen ernstes behaupten? Du kannst keinen anderen Grund erkennen? 🤦🤦🤦🤦 Was ist denn bei dir schief gelaufen? OK dass evtl. keine Frau deinen Arsch sehen will kann ich ja noch nachvollziehen 🤣🤣🤣...aber das gilt dann nicht für alle. 

Warum posten denn Frauen Fotos von ihren Ärschen? Da kommst selbst du drauf....ich drück dir die Daumen! 😆

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb John316:

Jeder der seinen Arsch im Profil postet ist ein latenter homosexueller? Willst du das allen ernstes behaupten? Du kannst keinen anderen Grund erkennen? 🤦🤦🤦🤦 Was ist denn bei dir schief gelaufen? OK dass evtl. keine Frau deinen Arsch sehen will kann ich ja noch nachvollziehen 🤣🤣🤣...aber das gilt dann nicht für alle. 

Warum posten denn Frauen Fotos von ihren Ärschen? Da kommst selbst du drauf....ich drück dir die Daumen! 😆

Herrlich, mir war danach, Mal etwas zu provozieren.

Ich muss sagen, hat geklappt. Schief gelaufen ist bei mir gar nichts und ich möchte meinen Arsch gar nicht zeigen.

Hat nichts damit zu tun, wie der aussieht.

Du musst mir auch nicht die Daumen drücken, bei mir ist alles bestens und es geht mir gut.

Unabhängig davon, auch Dir noch ein schönes Leben.

Geschrieben

Du bist einfach nur zu feige....nicht mehr und nicht weniger! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin unnett?

Weiß  nicht? annett ?

Geschrieben

Sie sind nicht geil beim selfie schießen. Sie bringen den kleinen in Form, um den Frauen zu imponieren. Mich stoßen Po Bilder bei Männer eher ab. Schwingt immer das Gefühl mit, dass sie Schwänze suchen, die es ihnen besorgen.. Und wenn es Popos sind, in denen nicht 1g Muskulatur steckt, wirkt es schlaff und nicht wirklich anziehend.

Geschrieben

selfis deshalb weil sich einfach keiner findet der die fotos macht !

• Neu erstellen...