Jump to content

Sind Frauen schlimmer als wir Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich nicht weiß wie Männer untereinander reden, weiß ich auch nicht ob Frauen "schlimmer" sind.🤷‍♀️

Wahrscheinlich werde ich es nie erfahren....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Also ich lade dich gern mal zu unserer Gruppentherapie jeweils Die von 12:15-14:30 ein....wir 4 Mädels sind ganz brav und handzahm. Solltest du danach eine weitere Therapie benötigen, liegt das nicht an uns 😁😁😁

Ach .

Therapie ? So weit ist es schon .

Was wird denn da Therapiert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion80:

Ich finde die Frage, ob Frauen schlimmer sind, recht nichtssagend.. In wie fern denn schlimmer? Was Handlungen angeht? Fremdgehen? Anzahl der Liebhaber? Also mir ist nur aufgefallen, dass viele Männer lauter heulen, als wir es je getan haben hier.

Die Typen heulen hier und ihr im echten Leben...was denkst du ist schlimmer? 😉🤭🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chichibella:

Von mir bekannten Männern weiß ich, dass sie nicht so detailliert und ehrlich drüber sprechen wie Damen. Weder über die eigenen sexuellen Belange, noch über die des anderen Geschlechts. Denkt dran liebe Männer, jede miese Performance wird ausgiebig in der Mädelsrunde besprochen und belacht! XD

Genau so kenn ich die Frauen 

Geschrieben

Ah so, ich denke auch dass manchen Männer deutlich "fantasievoller" beim erzählen sind..

Geschrieben

Beantworte bitte mal zuerst was ist "schlimm" ? Gibts da festgelegte Definitionen dazu? Was ist "halbschlimm" etc. :confused:

wir müssen ja einen definierten gemeinsamen Rahmen haben um zu diskutieren, oder wollen wir nur philosophieren? 

Geschrieben

Ich glaube, so wie ich Weiblein und Männlein in meinem Leben kennengelernt habe, das Frauen über das gewesene und Wünsche sprechen und Männer ordentlich auf den Putz hauen. Also Wünsche und Träume, die sie als das gewesene sehen😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Ach .

4 Frauen und ein Mann? Der hat nix mehr zu sagen 😁 ma weiß was da passiert 🤣

Geschrieben

ich rede da nicht mit Freunden drüber... macht das ehrlich jemand?

Geschrieben

Ja, die sind voll viel schlimmer als wir Männers!
Bei denen ist nicht nur der Harnleiter wesentlich kürzer, sondern auch die Nervenfasern zwischen Sprachzentrum im Gehörn und den Lautbildungsapparat.
Da suppt dann so einiges durch ...

Geschrieben

Ich hab mal, rein zufällig natürlich, zwei Frauen belauscht.. Die eine sagte, wenn das Ohr juckt und du nimmst ein Finger, für wen ist es schöner? Für das Ohr oder den Finger ;-)Also weiste Bescheid 🤣🤣🤣

Geschrieben

Hab mal gehört das sich Frauen sich gern darüber unterhalten...🙈

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb oralstier:

ich rede da nicht mit Freunden drüber... macht das ehrlich jemand?

Natürlich! Warum denn nicht? Das ist bei uns sehr oft Thema.

Geschrieben

Ja definitiv Männer schlimmer. Männer bewerten sowas direkt... detailgenau 🙄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Ach .

😁😁😁......Schweigepflicht und so...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb John316:

Die Typen heulen hier und ihr im echten Leben...was denkst du ist schlimmer? 😉🤭🤣

Hier! Denn dann wirds nicht echt.... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RicoHirschfelde:

Es heißt ja, daß Frauen unter sich bei dem Thema Sex, schlimmer sein als Männer. Trifft dies wirklich zu? 

Was genau meinst du mit "schlimm"?

• Neu erstellen...