Jump to content

Sind Frauen schlimmer als wir Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb RicoHirschfelde:

Es heißt ja, daß Frauen unter sich bei dem Thema Sex, schlimmer sein als Männer. Trifft dies wirklich zu? 

Wo heißt es das?

Und was meinst du mit schlimmer?

Geschrieben

Kommt drauf an sag ich mal

Geschrieben

Was ist "schlimm" und was ist "schlimmer"? 

Für mich ist ein Fliegenschiss an der frisch gestrichenen Wand schlimm; dieses pauschalisierende Thema ist in meinen Augen schlimmer.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb RicoHirschfelde:

Es geht darum, wenn Frauen unter sich sind. Und nich ob man mit dem Partner reden kann! 😁

Ich habe einfach beides eingeschlossen .. ich rede mit Männern und Frauen gleich darüber.. 

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 14:40, schrieb RicoHirschfelde:

Es heißt ja, daß Frauen unter sich bei dem Thema Sex, schlimmer sein als Männer. Trifft dies wirklich zu? 

Was sagen die Frauen dazu 🤔

Ich rede so gut wie nie, über meine Sexualität, erst recht nicht mit anderen Frauen/Freundinnen.

Über Sex( Praktiken) rede ich nur mit meinem Sexpartner und das ist auch gut so.

Wie kommt man(n) auf die Idee, dass Frauen ständig über Sex reden wollen?

Geschrieben

ja

Geschrieben

Was heißt denn "schlimmer" im Zusammenhang mit Sex ?

Geschrieben

Frauen sind untereinander offener und ehrlicher als Männer , müssen ja auch nicht angeben und protzen wie gut sie sind .

ich weiß hab jetzt einigen Geschlechtsgenossen auf die Füße gelatscht:smiley::clapping:

Geschrieben

Es heißt? Was soll das denn heißen?! Woher soll ich denn wissen, wie "schlimm" Männer unter sich sind?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen (der Fluch der großen Lauscher) sagen mir: in der Regel schon, ist aber tagesformabhängig.

bearbeitet von azzluver
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Jep...definitv, zumindest in meinem Umfeld...sind die manchmal echt sehr versaut mit ihren Gesprächen 😂.. warum auch nicht...ist nur gequatsche, eigentlich sind die Lamm fromm 🤭🤭 manchmal müssen auch wir die Sau rauslassen...ist wie überall, viel bla bla und Zuhause sind alle gaaaaanz anständig 😂😂👍 ...LG 

Geschrieben

Klar und auch viel versauter - aber nur in ihren Gedanken, denn die quatschen auch sehr viel über ihre Wünsche, die sie nie erleben...also auch viel heiße Luft drum herum.

Geschrieben

Nein... aber es wird unter frauen nicht so viel geflunkert

Geschrieben

Lästern fällt allen leicht, weil man da über andere redet.

Inhaltlich über sich und eigene Probleme zu reden schaffen die wenigsten, egal ob M oder F.

Geschrieben

Ich arbeite mit sehr vielen Frauen zusammen, da möchte ich schon  manchmal den/die Gleichstellungsbauftragten rufen :clapping:. Aber schlimmer? Kommt vermutlich immer auf die Sichtweise an, auf jeden Fall sabbern die einem Mann nicht hinterher, wenn mal seine Nippel erkennbar sind.

Geschrieben

Keine Ahnung über was die Männer, wenn die unter sich unterhalten.

Wenn ich mit meinen Mädels zusammen bin, unterhalten wir uns nur über wichtige Dinge.

Und dazu gehört ganz sicher nicht, dein gewünschtes Thema!

Geschrieben

Hi, was um alles in der Welt meinst du denn mit schlimmer? Ist doch nicht schlimm wenn Männer und Frauen unter sich über Sex reden, Ich tippe mal, dass die Ausdrucksweise der Männer vielleicht etwas derber ausfällt, kann ich aber auch nicht wirklich beurteilen. 

• Neu erstellen...