Jump to content

Sind Frauen schlimmer als wir Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 15:42, schrieb Strandbiker:

Ja sind Sie ..hatte gerade eine 33j mit geilen Arsch.. die ficken wollte , aber nur Bilder sammelt !! Frauen sind schlimmer .. War ein FAKE !!

und du schließt jetzt von dieser 33-jährigen auf den Rest der Frauenwelt, Was Sie für einen Arsch hatte, Ist jetzt für dieses Thema eher nebensächlich.

Am 9.9.2020 at 20:18, schrieb I--Felix--I:

Klar und auch viel versauter - aber nur in ihren Gedanken, denn die quatschen auch sehr viel über ihre Wünsche, die sie nie erleben...also auch viel heiße Luft drumrum

Woher glaubst du denn das zu wissen, also ich kann über das Verhalten der Männer diesbezüglich keine konkreten Angaben machen, weil bei Männergesprächen keine Frauen anwesend sind und bei Frauengesprächen ist es ebenso. Versteh ich nicht wie du zu deinem Wissen kommst, ist mir unerklärlich und deckt sich in keiner Weise mit meinen persönlichen Erfahrungen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb giveandtake:

Was Sie für einen Arsch hatte, Ist jetzt für dieses Thema eher nebensächlich.

Das mag sein, aber ein 'geiler Arsch' ist nunmal ein geiler Arsch.

Das kann per def. niemals nie nicht OT sein. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb azzluver:

vor 6 Minuten, schrieb azzluver:

Als ich deinen Namen gelesen habe, wusste ich schon was kommt und habe Recht behalten. Man kennt gewisse Leute mit der Zeit....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb giveandtake:

Als ich deinen Namen gelesen habe, wusste ich schon was kommt und habe Recht behalten. Man kennt gewisse Leute mit der Zeit....

Das ist ja das Schöne an Nicks, daß sie eben auch durchaus einen Blick hinter die Fassade gewähren können.

Und ist mein Nick oder das, was ich schrieb, nun irgendwie abwertend, reduzierend...? Ich denke doch nicht. - Mal so nebenbei: entweder Du kanntest mich, dann wäre die Frage des 'Recht behaltens' obsolet, oder Du hast aus meinem Nick schlicht geschlossen, dann passt aber das 'Kennen mit der Zeit' nicht so ganz. 

Ich nehme mal einfach deinen Nick und spinne den Gedanken weiter, da komme ich zu 'leben und leben lassen', und dann stelle ich mir vor, ich würde den Nick 'LoveUnicorns' lesen: natürlich wäre ich nicht verwundert, wenn dann in einem Post irgendwas mit nem Einhorn käme - Überraschung Üerraschung - nur würde ich eben nicht denken, daß UserIn die Angesprochenen auf lediglich 'das eine Horn' reduziert. Warum auch, ich bin ein lebensbejahender Mensch und unterstelle erstmal niemensch von vornherein etwas 'Böses'.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und mir und überhaupt allen "Friede auf Erden, und eine gute Gesinnung für jederman".

Hug & Peace out

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb azzluver:

Das ist ja das Schöne an Nicks, daß sie eben auch durchaus einen Blick hinter die Fassade gewähren können.

Und ist mein Nick oder das, was ich schrieb, nun irgendwie abwertend, reduzierend...? Ich denke doch nicht. - Mal so nebenbei: entweder Du kanntest mich, dann wäre die Frage des 'Recht behaltens' obsolet, oder Du hast aus meinem Nick schlicht geschlossen, dann passt aber das 'Kennen mit der Zeit' nicht so ganz. 

Ich nehme mal einfach deinen Nick und spinne den Gedanken weiter, da komme ich zu 'leben und leben lassen', und dann stelle ich mir vor, ich würde den Nick 'LoveUnicorns' lesen: natürlich wäre ich nicht verwundert, wenn dann in einem Post irgendwas mit nem Einhorn käme - Überraschung Üerraschung - nur würde ich eben nicht denken, daß UserIn die Angesprochenen auf lediglich 'das eine Horn' reduziert. Warum auch, ich bin ein lebensbejahender Mensch und unterstelle erstmal niemensch von vornherein etwas 'Böses'.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und mir und überhaupt allen "Friede auf Erden, und eine gute Gesinnung für jederman".

Hug & Peace out

Das hast du schön dramatisch geschrieben, wow, ich bleib aber dabei, als ich deinen Namen gelesen habe, wusste ich schon was kommt, ...... liest du aus meinen Worten etwas negatives? Ich nicht.... und ehrlich gesagt langweilt mich der Dialog.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb giveandtake:

liest du aus meinen Worten etwas negatives?

Ja.

vor 6 Minuten, schrieb giveandtake:

Ich nicht....

Sei Dir beschieden.

vor 6 Minuten, schrieb giveandtake:

und ehrlich gesagt langweilt mich der Dialog....

Steig halt nicht drauf ein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb giveandtake:

...

Woher glaubst du denn das zu wissen, also ich kann über das Verhalten der Männer diesbezüglich keine konkreten Angaben machen, weil bei Männergesprächen keine Frauen anwesend sind und bei Frauengesprächen ist es ebenso. Versteh ich nicht wie du zu deinem Wissen kommst, ist mir unerklärlich und deckt sich in keiner Weise mit meinen persönlichen Erfahrungen. 

Woher willst du denn überhaupt wissen, das ich bei Mädelsabenden, oder "Frauengesprächen" nicht auch mal anwesend bin?...von daher sind auch deine eigenen Erfahrungen, garantiert nicht meine.

Aber ich könnte mir auch ganz gut vorstellen, das du zu Männerabenden oder "Männergesprächen" niemals eingelanden wirst, anhand deines eigenen Kommentars.......- da hast du dann aber auch wirklich sehr viel Pech.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Woher willst du denn überhaupt wissen, das ich bei Mädelsabenden, oder "Frauengesprächen" nicht auch mal anwesend bin?...von daher sind auch deine eigenen Erfahrungen, garantiert nicht meine.

Aber ich könnte mir auch ganz gut vorstellen, das du zu Männerabenden oder "Männergesprächen" niemals eingelanden wirst, anhand deines eigenen Kommentars.......- da hast du dann aber auch wirklich sehr viel Pech.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn du anwesend bist, ist es kein Mädelsabend, dachte, das versteht sich von selbst...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb giveandtake:

Wenn du anwesend bist, ist es kein Mädelsabend, dachte, das versteht sich von selbst...

Du verstehst es aber leider nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte ja nicht viele Frauen und bin beim Sex gerne hart und versaut. Aber wenn ich bei den Mädels vorsichtig war,dann fingen die richtig an zu bumsen und da ich zum Anfang schon komisch geguckt. Das eine Mal hat sogar ein Mädel ihre jüngere Schwester dazu geholt (Kinder vom Bürgermeister). Und wenn Frauen es brauchen,dann ist es auch Gefühl was weg muss. Männer wichsen sich einen und denn ist gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.8.2020 at 14:40, schrieb RicoHirschfelde:

Es heißt ja, daß Frauen unter sich bei dem Thema Sex, schlimmer sein als Männer. Trifft dies wirklich zu? 

Da kann es - wie immer - keine pauschalen, allgemein gültigen Meinungen geben. Weil das von Fall zu Fall unterschiedlich ist.

Die Unterschiedlichkeit der Betrachtungsweise vergrößert die Vielfalt der Meinungen dann nochmals.

Was das Gepienze hier im Forum angeht, sind Männer auf jeden Fall schon mal unübertroffen. Und nicht zu toppen. Da ist fremdschämen angesagt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Männer sind die größten Huren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was heißt für dich schlimmer? Schlimmer in welcher Hinsicht? Viele Frauen machen alles nicht so offensichtlich und ehrlich, Männer und Frauen geben sich meiner Meinung nach nicht viel.

Männer müssen nur viel für Sex tun. Frauen hingegen, egal wie dick, dünn, hübsch oder hässlich brauchen nur mit dem Finger schnipsen.

Geschrieben

Wir haben im Mädelskreis eine extra Whatsapp-Gruppe für sowas. Darin nehmen wir Sexuelle Themen super gerne auseinander, jupp. Teilweise geht´s darin richtig analystisch rund. Wir sind im Freundeskreis wahnsinnig offen, besprechen jedes Thema; auch gerne mit Bildmaterial :D

Geschrieben

:-) soso apharis. an bildmaterial wird es auf dieser site kaum fehlen wenn ich so an meine erfahungen zurück denke - wenn man die phatasien einer frau anregen kann dann ... ist schlimm kein ausdruck oder sagen wir der falsche.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Apharis:

Wir haben im Mädelskreis eine extra Whatsapp-Gruppe für sowas. Darin nehmen wir Sexuelle Themen super gerne auseinander, jupp. Teilweise geht´s darin richtig analystisch rund. Wir sind im Freundeskreis wahnsinnig offen, besprechen jedes Thema; auch gerne mit Bildmaterial :D

Lad mich mal in eurer WhatsApp Gruppe ein 😅😂😂😂😂👌

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Jimsidekick:

Lad mich mal in eurer WhatsApp Gruppe ein 😅😂😂😂😂👌

Never 🤣 die Gruppe ist Gold wert. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Apharis:

da wäre man gern mal mäuschen ...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Apharis: