Se**** Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 Vor 12 Minuten , schrieb Rubenslady229: Ich habe auf meinem Handy über YouTube-Ohrinsel-angemacht.Den Bildschirm ganz dunkel gestellt und leise den Beitrag angehört.Mir hat das gut getan und beim einschlafen geholfen.Heute kann ich wieder alleine und ruhig einschlafen. Du kannst mit YouTube Vanced auch YouTube im Hintergrund ( Bildschirm aus) abspielen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 Einen rauchen :D ich mache das seit 20 Jahren so und klappt hervorragend
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 Ich meinte das Problem vorübergehend zu klären. Aber wie gesagt ist nicht das wahre. Funktioniert aber halt ganz gut. Aber ich such grad nach einer neuen Lösung
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 Auf YouTube Schlaf Musik suchen. Trance eignet sich sehr gut. Und hoggar night hilft auch
Bo**** Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 Trink ne Pulle Bier und hol dir dabei einen runter. Dann klappt's bestimmt ...
TollerFang44 Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 Wenn dich irgend etwas nicht schlafen lässt...versuch es abzuschütteln!dann ahst du bestimt ne menge...unschöne sachen erlebt!da hilft nur abschütteln...weiter gehen :) Gerade eben, schrieb juniorav: Wenn dich irgend etwas nicht schlafen lässt...versuch es abzuschütteln!dann ahst du bestimt ne menge...unschöne sachen erlebt!da hilft nur abschütteln...weiter gehen hast ,m nach schmeiss*g
Go**** Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 Kommt darauf an, wo die Ursache liegt und das ist meist verschieden. Manchmal ist man nicht ganz ausgeglichen —entweder der Tag war einfach mal zu viel oder man hat irgendwie gefühlt gar nichts geschafft und dementsprechend fühlt sich dann der Körper, und auch die Psyche. Versuch abzuschalten oder dich auszupowern. Es gibt auch nichts schöneres, als frisch geduscht/gebadet in einem frisch bezogenen Bett zu liegen. 🥰 Immer wiederkehrende Gedanken beim Einschlafen auf Papier aufschreiben, damit es erstmal „aus dem Kopf“ ist. Ansonsten hilft mir persönlich Unterwassermusik oder auch Solfeggio Frequenzen.😄 Gute Nacht
Ha**** Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 Manchmal lohnt es sich, die Gedanken aufzuschreiben 👍
Man30sucht Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 Ein schönes entspanntes Bad und ein ruhiger Film oder Musik am Abend.
En**** Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 @Skorpiweib55... der allererste und wichtigste Schritt: rausfinden woher diese Schlaflosigkeit kommt! Und das kannst du ganz alleine! Jegliche Schlafmittel, auch pflanzliche, nur nach Rücksprache mit dem Arzt einnehmen, den du aufsuchen solltest, wenn du alleine nicht weiterkommst.
Al**** Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 Während des Tages körperliche Betätigung, Abendspaziergang, Hopfentee am Abend
Sk**** Geschrieben August 5, 2020 Autor Geschrieben August 5, 2020 Vor 1 Stunde, schrieb Tatankaoh: 2 Bier trinken Bier schmeckt nicht 😉
Ca**** Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 Klingt nicht angenehm, hat mir aber geholfen: Kalt oder wenigstens kühl duschen, muß nur kurz sein, und sich dann nicht abtrocknen und direkt ins Bett. Fühlt sich zuerst unangenehm an, aber nach wenigen Sekunden wird der Körper angenehm warm und entspannt sich und ich konnte besser einschlafen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 Den ganzen Tag schwere Körperliche Arbeit machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 Arbeite wie ein Berserker, dann kannst du schlafen wie ein Murmeltier
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 Guter Sex ist die beste Schlafmedizin
Al**** Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 vor 6 Stunden, schrieb Skorpiweib55: Bier schmeckt nicht 😉 Ich meinte auch Hopfentee und nicht Bier .... Hopfentee hat beruhigende, entspannende Substanzen intus.
JAuAN Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 Vor 2 Stunden, schrieb Inflagranti-1999: Guter Sex ist die beste Schlafmedizin Kann man mit sich selbst guten Sex haben?
Jo**** Geschrieben August 5, 2020 Geschrieben August 5, 2020 Den Tag danach unter Müdigkeit leide und in der nächste Nacht dann besser schlafe
Empfohlener Beitrag