Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Technik? Hab ich nicht. Ich stell mich komplett auf die Partnerin ein.
Geschrieben
Ich tu' leidenschaftlich gerne. Man(n) kann da die eigene Lust zurücklassen und wunderbar ihre genießen. Ich kann mich beim Cunni viel besser fallen lassen und genießen, als wenn ich mich auch noch auf mich konzentrieren muss. Ich kann mich ganz in ihre Lust fallen lassen... wenn das jemand versteht, was ich meine?
Geschrieben

Lecken macht uns beide verückt. In 69 position wow echt toll. Sie am ende zietert und schreit und dann fertig. Ich mag wenn Frauen bekommen. Dass macht noch geiler.

Geschrieben
Am 7.1.2022 at 08:34, schrieb hotpaarFD:

Ich finde bei solch einem Thema sollten die Frauen das Sagen haben. Es sind natürlich wieder die Männer die wissen wie eine Frau es mag. Jede Frau hat natürlich andere Vorlieben, aber ich kann mir ganz gut vorstellen dass bei vielen Parren der Mann überzeugt ist das Richtige zu tun, obwohl die Frau es vielleicht lieber ein bischen anders hätte.

Wenn Frauen Nichts sagen, ihm das Gefühl gibt das es ihnen gefällt, wie soll er den besser werden? 
Sicher gibt es Männer da bringt alles Reden nichts, doch hoffe ich mal das es genug Männer gibt bei denen Reden hilft. 

Geschrieben

Gibt doch nichts schöneres als zu lecken bis sie kommt.

meinstens nach dem vögeln auch noch ob mit Sperma drin oder ohne. 
Sie soll ja auch auf ihre Kosten kommen.

deswegen find ich treffen wo ich massiere und nur lecke auch interessanter 

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:22, schrieb romeo2000405:

Nun lecken bis zu Orgasmus finde ich nicht so schön, lieber fingern bis zu Orgasmus. Dabei wichse ich meinen und spritze Ihr auf den Bauch. Normalerweise spritzt meine Fickfreundin ( da würde ich wenn bis zum O lecke, ein nassen Gesicht bekommen.

Ist doch schön wenns ins Gesicht geht!! 😋 

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 16:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer mag es noch die Muschi geleckt zu bekommen bis der Orgasmus kommt?

Welche Technik wendet ihr an?

Ich hab meist den besten Erfolg von hinten, bei 69 er, die meisten kommen da schnell und spritzen teilweise auch noch geil ab. 

Geschrieben
Wow! Ich bin nun wirklich schwer beeindruckt angesichts dieser illustren Schar ausgewiesener Superlecker mit Spitzentechnik. Respekt! Deutschland muss das Land tiefenbefriedigter und ruhiggeschleckter Frauen sein...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

Wow! Ich bin nun wirklich schwer beeindruckt angesichts dieser illustren Schar ausgewiesener Superlecker mit Spitzentechnik. Respekt! Deutschland muss das Land tiefenbefriedigter und ruhiggeschleckter Frauen sein...

:jumping:
ja logisch..wärn mer nich so verklemmt und so 'schüchtern', weil frauen stehn da ja alle druff..weissu^^

Geschrieben

Muschi lecken bis zum Orgasmus?

Was, nur bis zum Orgasmus und dann nicht weitermachen?

Geschrieben

Egal welche Technik oder wie lange....n Orgasmus würde ich alleine davon nie bekommen 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

ja logisch..wärn mer nich so verklemmt und so 'schüchtern', weil frauen stehn da ja alle druff..weissu^^

Das Angebot ist da, die Wunderzungen stehen Schlange... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Das Angebot ist da, die Wunderzungen stehen Schlange... 🤷🏻‍♂️

tun sie die sofort da weg oO^^

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

tun sie die sofort da weg oO^^

Hast du dir das auch gut überlegt? - Eine Zunge 😝 die leckt, textet dich nicht zu, wie gut sie lecken kann... ☝🏽

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Hast du dir das auch gut überlegt? - Eine Zunge 😝 die leckt, textet dich nicht zu, wie gut sie lecken kann... ☝🏽

ich hasse gelutsche...ergo iss selbst das geschwurble darüber noch besser^^

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

ich hasse gelutsche...ergo iss selbst das geschwurble darüber noch besser^^

Meine geneigte Ferndiagnose... Du bist klassisch linguaphob. 🤓 Meine Empfehlung... Eine Hyposensibilisierung. Du musst die Lutsch-, Schleck- und Schlabberdosis allmählich erhöhen, zuerst monatlich ne flinke Zunge 😝, dann wöchentlich und zuletzt täglich. Und schon nach ein bis zwei Jahren musst beim OV nicht mehr niesen✌️

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich leck meine regelmäßig bis sie zweimal kommt

Meine?! Klingt so respektlos!

Geschrieben

Wenn Sie drauf steht ist das eine tolle Sache. Ich hatte mal eine Frau die ist da voll drauf abgefahren, hab sie immer schön geleckt bis sie ausgerastet ist,

hat mir sehr Spass gemacht und ihr noch mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb climaxline:

Wenn Sie drauf steht ist das eine tolle Sache. Ich hatte mal eine Frau die ist da voll drauf abgefahren, hab sie immer schön geleckt bis sie ausgerastet ist,

hat mir sehr Spass gemacht und ihr noch mehr.

Genau so soll es sein. Als Frau kann ich das richtig genießen, ohne durch "irgendeinen Blödsinn" abgelenkt zu werden... :-)

Geschrieben
Genau so sehe ich das auch. Beim Facesitting dir alles in den Halsspeitzen lassen,und nicht ein Tropfen geht daneben. Die Damen können ihren Orgasmus voll genießen und völlig geleert und Entspannt zur Arbeit gehen
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:20, schrieb unique_Desire:

Ich mag es ,aber dafür müssen die finger mit benutzt werden....oder saugt kräftig am Kitzler, dann komme ich auch schnell🤤🤤🤤

Gerne Finger ich dich während ich ausgiebig deinen kitzler sauge um dich zum absoluten Höhepunkt zu bringen 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich lecke mein Leben gerne fotze und arschloch
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pinkypimpernella:

Da benötigt Mann ein guten Zungenmuskel. Wer bringt es?

Also Stunde bringt noch keine Probleme. Man muß ja auch nicht ackern wie ein blöder oder magst du rubbel Zungen? 

• Neu erstellen...