Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Januar 7, schrieb hotpaarFD:

Ich finde bei solch einem Thema sollten die Frauen das Sagen haben. Es sind natürlich wieder die Männer die wissen wie eine Frau es mag. Jede Frau hat natürlich andere Vorlieben, aber ich kann mir ganz gut vorstellen dass bei vielen Parren der Mann überzeugt ist das Richtige zu tun, obwohl die Frau es vielleicht lieber ein bischen anders hätte.

Dann muss Frau das eben auch kommunizieren, statt sich darüber aufzuregen, daß er meint es gut zu machen...Nur zu sagen, das Frau da das sagen hat, es nicht zu kommunizieren, sich dann aber aufzuregen, das er es nicht perfekt macht, ist einfach nur arm...
Meine Meinung..🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pinkypimpernella:

Da benötigt Mann ein guten Zungenmuskel. Wer bringt es?

Lecken ist meine Spezialität und Leidenschaft 😈👅

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pinkypimpernella:

Bei dir immer und jederzeit 

Geschrieben

Lecken ist einfach geil zu sehen wie sie dabei vor Lust zuckt. Gibt doch nix schöneres als eine schöne rasierte Muschi zu lecken. Jede Frau ist anders und jede Frau mag es anders. Man müsste nur auf die Reaktion der Frau achten. Es ist natürlich schön und geil, wenn sie dabei auch zum Orgasmus kommt. 

Geschrieben

Ich mag es total die Frau ausgiebig bis zum Höhepunkt zu lecken.

Geschrieben

Wie sagte es meine beste Freundin, in dem Moment hat der Mann die volle Kontrolle über die Frau. Ich habe noch keine Frau kennen gelernt die freiwillig Stopp gesagt hat.

Geschrieben

Ich liebe es bis zum Höhepunkt. Meist in Verbindung mit einem Womanizer. ..... danach ihren Erguss geniesen ist das größte für mich!

Geschrieben

Ich liebe es Muschi zu lecken. Es gibt so viele Möglichkeiten mit Lippen und Zunge oder auch mit zuhilfenahme von Fingern die Muschi zu verwöhnen und stimulieren, dass ich es hier nicht beschrieben will, das mus Frau fühlen. Am liebsten mag ich es die Frauc schnell zum Auslaufen zu bringen und dann solange wie möglich einen starken Fluss aufrecht zu erhalten ohne sie zum Höhepunkt zu bringen, sodaß ich so lange wie möglich ihre Säfte aufschlecken darf. Der Höhepunkt kommt dann umso intensiver zuckend unf flüssig ;) Den meißten Frauen war das bisher nicht unangenehm ;) Dauert natürlich etwas aber für einen schnellen Abgang ihrerseits habe ich auch passende Löungen.

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:19, schrieb MundK:

Das Alphabet ist nie verkehrt ;)

Ich lecke bis sie, sehr nass ist , Mache dann weiter,bis verrückt nach Mehr will 

Geschrieben

Geht doch eh am anfang meistens schnell wenn sie eh geil ist. Meine Erfahrung 

Geschrieben

Ich stehe sehr auf Möse lecken. Lecken bis zum Orgasmus. Gerne, wenn sie dabei auf mein Gesucht sitzt. Ihre Möse feste auf mein Mund preßt. Beim lecken, mit ihrer Möse über mein Gesucht. Mein Mund rutscht. Einfach SEHR geil

Geschrieben
Ist einfach nur ein Genuss für beide
Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:20, schrieb unique_Desire:

Ich mag es ,aber dafür müssen die finger mit benutzt werden....oder saugt kräftig am Kitzler, dann komme ich auch schnell🤤🤤🤤

Na endlich mal eine die es mag, ich liebe es den Kitzler zu saugen oder zwischen meinen Zähnen zu verwöhnen.

Geschrieben

ich bin  der Meinung dass die perfekte Symbiose zwischen gierigen Fingerchen, heissen Lippen und flinker Zunge zu einem guten und befriedigenden Ende führt.....sofern Sie das auch mag

Geschrieben

Das Thema ist bei uns ganz klar definiert.  Meine Frau und ich lieben beide das Facesitting. Sie bestimmt dabei an welcher Stelle sie geleckt werden möchte und durch mehr oder weniger Druck auch die Intensität. Wenn ich zu schnell lecke hebt Sie sich,  wenn Sie kommen will drückt Sie drauf. Dabei sitzt Sie so, dass Sie dabei meinen Schwarz wächst. 

In dieser Stellung und mit der Technik kommen wir fast immer gleichzeitig. 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Dezember 3, 2022, schrieb Pinkypimpernella:

Gerne bringe ich

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn ich bis zum Orgasmus geleckt werde. Auch gern mehrmals. 

Geschrieben
Schön schon... Viele haben zu wenig Gefühl dabei
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schokokekshot:

...wenn ich bis zum Orgasmus geleckt werde...

Geht das, nur durch lecken einen Orgasmus zu bekommen?

vor einer Stunde, schrieb Freisein81:

Schön schon... Viele haben zu wenig Gefühl dabei

Wir stecken halt nicht im Körper einer Frau. Aber man merkt es an der Reaktion der Frau und ihres Körpers. Aber sich mitteilen, z.B. guuut, jaaa, nein - hilft uns Männern auch 😉 (richte mich auch nach Tonlage und Atmung)

Am 19.12.2022 at 07:25, schrieb johndasun:

... Dabei sitzt Sie so, dass Sie dabei meinen Schwarz wächst. 

In dieser Stellung und mit der Technik kommen wir fast immer gleichzeitig. 

Sind im vorletzten Satz Schreibfehler? Soll da "Schwanz wichst" stehen? 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, war immer geil, wenn Madame kurz vorm Höhepunkt immer lauter stöhnte, der Körper zuckte, sie sich aufbäumte, das Gesicht verschwitzt, der Speichel lief aus dem Mundwinkel und sie dann zuckend und hemmungslos spritzend in meinen Mund und mein Gesicht kam.......

Geschrieben
Am 3.12.2022 at 12:39, schrieb TomLeip:

Ich kann es😉

Ich auch

• Neu erstellen...