Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube von mir behaupten zu können, daß ich sensibel genug bin, um nach kurzer Zeit des Probierens herausgefunden habe wie's für sie am schönsten ist...

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich leck meine regelmäßig bis sie zweimal kommt

Sportlich....sportlich.

Geschrieben

Es ist doch einfach herrlich wenn's beim Orgasmus nochmal richtig nass wird :coffee_happy:

Geschrieben

Ich lecke auch bis zum Orgasmus und liebe es mir mehrmals den Mund voll spritzen zu lassen....♥️Am liebsten beim Facesitting extrem da mache ich den Mund richtig weit auf.....🌊💦💧😍💋

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Und dann noch mal weiter lecken und lecken und lecken 😜
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am besten wenn nach dem ersten Orgasmus weiter geleckt wird den der zweite. 3 Orgasmus sind so mega intensiv Hammer :lick: 

received_840117617168827.jpeg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisa-7079:

Am besten wenn nach dem ersten Orgasmus weiter geleckt wird den der zweite. 3 Orgasmus sind so mega intensiv Hammer :lick: 

Lisa, würde ich gern mit Dir erleben!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lisa-7079:

Genau. Nicht gleich aufhören 😛😍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisa-7079:

Wenn der Damm gebrochen ist und die Flut kommt....jup...da bekommt man immer Hunger auf noch mehr

Geschrieben

Ich liebe es, ausdauernd und leidenschaftlich mit meiner Zunge zu verwöhnen. Nehme gern auch die Finger mit dazu und finde es unglaublich, wenn sie sich dabei von einem Höhepunkt zum nächsten windet, bis sie irgendwann erschöpft in die Kissen sinkt. Und ja, sie darf mir getrieben von der Lust dabei auch voll in meinen Mund spritzen... 👅🌊

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lisa-7079:

Du Glückliche 👍

Geschrieben

Ist die einfachste Variante zum orgasmus , ich mag es nicht aber ich mag es wie der Mann dabei abgeht .... also mehr ein gefallen für den Mann  .. ich mag den Orgasmus über andere Stimulation... 

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 23:59, schrieb Lisa-7079:

Ja das ist total schön wenn sie dann richtig abgeht.

Geschrieben

Ich kann das sehr genießen mit dem "richtigen Partner". Wenn ich das Gefühl habe der Mann versucht auf meine Zuckungen und meine Atmung zu achten, dann finde ich es besonders schön mich einfach fallen zu lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Katniss:

Ich kann das sehr genießen mit dem "richtigen Partner". Wenn ich das Gefühl habe der Mann versucht auf meine Zuckungen und meine Atmung zu achten, dann finde ich es besonders schön mich einfach fallen zu lassen.

Darauf kommt es doch an .Oder? Lecken ist ja nicht nur selbst aufgeilen.  Was man so liest kommt es vielen Männern aber nur darauf an. Lässt euch Zeit und achtet auf diese "Kleinigkeiten"

Geschrieben

Liebe es. Besonders wenn sehr viel Muschisaft fließt. 

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres, als eine Frau zu lecken. Ich steh darauf, zu hören wie sie kommt.

das erste mal, das zweite mal…das dritte mal….. und irgendwann, da kann sie einfach nicht mehr…

Geschrieben

Ich liebe es, eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken. Es ist unheimlich schön, sie auf diese Art und Weise glücklich zu machen.

Geschrieben
Eine Frau zu lecken habe ich früher gerne gemacht, fand es sehr geil ihren Liebessaft zu schmecken, konnte davon nicht genug bekommen. Seit längerem habe ich das nicht mehr gehabt da ich ja mehr auf Männer stehe und eine Frau nur wie eine Lesbe verwöhnen würde. Wer weiß vielleicht komme ich ja noch mal in den Genuss.
Geschrieben
Eigent lich streichel immer nur...das letzte mal dachte ich mir aber...
...was soll's, ich leck einfach mal die Muschi...
Erst hat sie mich angefaucht und dann auch noch ihre Krallen präsentiert....
Ganz abgesehen von dem Haaren auf der Zunge! Nie wieder
/⁠ᐠ⁠。⁠ꞈ⁠。⁠ᐟ⁠\

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.8.2020 at 16:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Wer mag es noch die Muschi geleckt zu bekommen bis der Orgasmus kommt?

Welche Technik wendet ihr an?

Es ist schön und geil das zu machen.

Wer mag es noch die Muschi geleckt zu bekommen bis der Orgasmus kommt?

Welche Technik wendet ihr an?

Es ist schön und geil eine Frau so zum Orgasmus zu bringen.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Am 20.4.2023 at 08:50, schrieb Hopfenluder:

einfach mit das geilste was es gibt "Grins"

Dem kann Ich nur zustimmen, ich geniesse es wenn Ihre Lusttropfen zum Wasserfall werden das Becken immer heftiger zuckt und mein Kopf von ihren Schenkeln festgehalten wird. 

• Neu erstellen...