Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 18:48, schrieb o8-5-1o:

Eigent lich streichel immer nur...das letzte mal dachte ich mir aber...
...was soll's, ich leck einfach mal die Muschi...
Erst hat sie mich angefaucht und dann auch noch ihre Krallen präsentiert....
Ganz abgesehen von dem Haaren auf der Zunge! Nie wieder
/⁠ᐠ⁠。⁠ꞈ⁠。⁠ᐟ⁠\

Hat es ihr nicht gefallen icke liebe es hmm Haare nee fand ich in den 80er schon ecklig 

Geschrieben

Also ich liebe es zu lecken ich denke mal dass ich auch gut darin bin bis zum orgamus sehr gerne aber dann die frau bitte ohne abspritzen hab es letzesmal gehabt und mir brennen die augen immernoch

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisa-7079:

Hat es ihr nicht gefallen icke liebe es hmm Haare nee fand ich in den 80er schon ecklig 

Geht ja schnell mit dem zurechtzufinden hier....das Forum hast du ja schon mal gefunden....
Bin Stolz auf dich

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tayyo67:

Also ich liebe es zu lecken ich denke mal dass ich auch gut darin bin bis zum orgamus sehr gerne aber dann die frau bitte ohne abspritzen hab es letzesmal gehabt und mir brennen die augen immernoch

Wie geil bist du denn die Augen brennen lach hättest du denn Mund richtig aufgemacht und geschluckt wer das nicht passiert :tongue:

Geschrieben

Ich liebe es Frauen mit der Zunge zum Orgasmus zubringen :relaxed: Hatte mal eine Nachbarin die kam Regelmäßig zu mir um geleckt zu werden ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisa-7079:

Melde Dich mal bitte, Lisa! Danke

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisa-7079:

Wie geil bist du denn die Augen brennen lach hättest du denn Mund richtig aufgemacht und geschluckt wer das nicht passiert :tongue:

Da dran hab ich erst auch später gedacht wo es schon zu spät war 😅😅😅

Geschrieben
Ich liebe es Frauen zum Squirten zu lecken während sie den Kitzler verwöhnt 👅👅👅👅
Geschrieben

Dafür gibt es sicher kaum ein Universal-"Rezept"

Meiner Erfahrung nach reagiert da keine Frau wie die andere. Zumindest gilt das für die Damen die ich bisher bespassen durfte.

Ist manchmal wie eine Entdeckungsreise. 

Geschrieben

Lecke für mein Leben gerne und gerne die Zunge 😝 tief in den löschern kreisen in der Hoffnung das jeder orgasmus ein spritziges Erlebnis wird.....😲

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Peachi32:

Ich liebe es wenn ich gefesselt bin den Kitzler hart abgewichst zu bekommen mit 2 Fingern ,sodass ich abspritze ….und dann wird die Muschi schön trocken gerubbelt mit einem Handtuch…und dann nochmal mit den Fingern abgewichst…so lange bis der Kitzler wund ist und ich bettele dass du aufhörst …und dann gibst du mir als Belohnung für mein Durchhalten einen zärtlichen Leckjob von dir…

Sehr geil... Ein Traum

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peachi32:

Es ist so geil wenn der Kitzler hart abgewichst wird bis zum Orgasmus💦💦💦

Soll ich dir deinen mal abwichsen?

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 15:13, schrieb Peachi32:

Ich liebe es wenn ich gefesselt bin den Kitzler hart abgewichst zu bekommen mit 2 Fingern ,sodass ich abspritze ….und dann wird die Muschi schön trocken gerubbelt mit einem Handtuch…und dann nochmal mit den Fingern abgewichst…so lange bis der Kitzler wund ist und ich bettele dass du aufhörst …und dann gibst du mir als Belohnung für mein Durchhalten einen zärtlichen Leckjob von dir…

jaaaaa, herrlich.., mache ich bei meine LIEBNEN HURE...,wenn sie gekommen ist, drückt sie mich weg.., sooo überreizt.., aber schön.., und erst der VOTZENSAFT....

Geschrieben

Mag es gerne wenn mann mich bis lecken tut bis ich zum orgasmus komme so das ich dann schön feucht und geil für den sex Dann

Geschrieben

Ich liebe es, meine Frau an ihrem Arschfötzchen und ihrer Möse zu lecken, lange, intensiv, zart, schnell, oberflächlich, tief…zu spüren und zu schmecken, wie sie immer nasser wird, wie sich die Fotze zusammen zieht, wie es beim Orgasmus aus ihr heraus spritzt, das ist so schön und geil…

Geschrieben

Ich finde nichts geileres als das Erlebnis wenn man eine Frau leckt und Sie dabei einen Orgasmus bekommt ... Bei der angewendeten Technik kommt es auf die Frau und der Situation drauf an was Sie mag ...

Geschrieben
Ich finde es geil sie erst mal schön lange zu lecken bis sie schön feucht ist
Geschrieben

Ich liebe es sehr die muschi zu lecken und kräftig zu sagen damit sie einen schönen geilen Orgasmus bekommt und sie so richtig schön geil kommt

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 07:27, schrieb SwissThurgiBoy:

Ich liebe es Frauen zum Squirten zu lecken während sie den Kitzler verwöhnt 👅👅👅👅

Nur weil Frauen squirten, haben sie nicht auto einen Orgasmus… 

Nervt es Dich nicht, wenn Du OV machst und Frauen mit ihren Fingern/Händen dazwischenfunken? 

Sonst habe ich damit kein Problem, doch wenn ich OV mache, binde ich den ganzen Bereich ein und will dann nicht das Frauen dann noch mit ihren Fingern dazwischenfunken. 
Wenn das vorkam, habe ich schnell mal die Hände festgehalten… Natürlich habe ich dann auf die Reaktionen dieser Frauen geachtet, hätte es sein lassen wenn es Ihnen Unwohlsein bereitet hätte, doch kam es bis jetzt nicht Dazu. 

• Neu erstellen...