Jump to content

Muschi lecken bis zum Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:34, schrieb Temptation92:

Wenn der Mann genug Ausdauer besitzt, gerne.
Vor allem, wenn er nicht wie ein Hund sein Wasser schleckt, sondern viel „Zungenspitzengefühl“ hat. ;-)

Oh ich lecke gerne ihre Muschi. Sie mag es gerne. Und mitte Juni Urlaub in Cuxhaven Döse für zwei Wochen mit Lover da wird sie bestimmt sehr oft kommen. Wir werden es sehr genießen. 

Geschrieben
Am 24.4.2023 at 20:36, schrieb Lisa-7079:

Wie geil bist du denn die Augen brennen lach hättest du denn Mund richtig aufgemacht und geschluckt wer das nicht passiert :tongue:

Das Ah und Oh beim befriedigen mit dem Mund , ist die Aufnahme der leckeren Säfte Auf der Zunge zergehen diese Göttlichen Tropfen oder mehr. Auch wenn das Auge mit isst. Da gehört es nicht hin ^^

Am 12.4.2023 at 23:59, schrieb Lisa-7079:

Am besten wenn nach dem ersten Orgasmus weiter geleckt wird den der zweite. 3 Orgasmus sind so mega intensiv Hammer :lick: 

received_840117617168827.jpeg

Eine Frau mit Mund und Zunge zu befriedigen ist besser als schnödes Poppen.   und wenn sie mehrfach kommt und ihre Säfte fließen ist das die schönste Belohnung, die MANN erhalten darf

Geschrieben

Gerne mit Facesitting

Geschrieben

Yo, und mit den 87 Techniken von Osho ist noch jede zum Orgasmus gekommen 

Geschrieben
Es ist sowas von heiß wenn die Frau das mag…auch mehrmals
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:20, schrieb unique_Desire:

Ich mag es ,aber dafür müssen die finger mit benutzt werden....oder saugt kräftig am Kitzler, dann komme ich auch schnell🤤🤤🤤

Da weiß jemand was geil ist.. schön beim fingern mit der Zunge den kitzler verwöhnen und dran saugen bis sie kommt und danach den geilen Saft kosten 🤤🤤🤤🤤

Geschrieben

Sehr nice🤩

Frau ist dir ausgeliefert, du bearbeitest ihre Lippen, ihr Perle, der Saft fließt, sie windet sich und stöhnt.... 🤤🤪

Geschrieben
Ich mache das auch sehr gerne. Schön ist es, dabei den Orgasmus der Frau zu kontrollieren und sie dabei mit den Händen zu streicheln.
Ich liebe es einfach.
Geschrieben

Mach es ihr meistens erst mit der hand, weil sie ungeduldig ist und das schneller geht und dann das zweite Mal mit dem Mund :) erst werden die oberschenkel und der venushügel ausgiebig geküsst und dann geht es über die schamlippen nach oben zum kitzler :) der wird dann schön angesaugt und gleichzeitig mit der zunge verwöhnt bis sie mir an den haaren zieht :D

Geschrieben

Ich liebe es sie ganz tief und intensiv zu lecken und dabei ihre Reaktion zu erspüren. Ich liebe diese nasse Wärme und den Geschmack ihrer Erregung.

Meine Lieblingsstellung ist dabei wohl wenn sie über meinem Gesicht hockt und ich ihre Fotze u ihren Anus mit meiner Zunge erreiche ...und sie dabei meinen Schwanz berührt. 

Geschrieben
Gibt kaum was schöneres
Ich fange gern sehr langsam an und küsse ihre Beine ab und besonders die Innenseiten der Oberschenkel. Dann arbeite ich mich mit den Küssen immer weiter zur pussy vor bis ich schließlich sanft die pussy abküsse.
Danach kommt dann die Zunge ins Spiel welche sich langsam vorarbeitet.
Mach es gern lange und intensiv.
Dabei noch eine freie Hand an ihre nippel und es ist perfekt
Geschrieben

Kreuz und quer die Zunge spielen lassen bis sie nicht mehr anders kann ;-)

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:19, schrieb MundK:

Das Alphabet ist nie verkehrt ;)

Das Alphabet??? Ok? Man rast wild in der Gegend herum, ohne beständigen Rhythmus und benutzt die feste Zungenspitze mit stechenden bewegungen. Kann klappen... vielleicht.... eventuell... bestimmt...eher nicht ;-) Danke, ich lasse es eher sein. Und ich würde bestimmt die Reihenfolge, nicht auf die Kette kriegen.

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:19, schrieb MundK:

Das Alphabet ist nie verkehrt ;)

Das Alphabet??? Ok? Man rast wild in der Gegend herum, ohne beständigen Rhythmus und benutzt die feste Zungenspitze mit stechenden bewegungen. Kann klappen... vielleicht.... eventuell... bestimmt...eher nicht ;-) Danke, ich lasse es eher sein. Und ich würde bestimmt die Reihenfolge, nicht auf die Kette kriegen.

Geschrieben

Kommt ja drauf an, was die Partnerin möchte. Meine Ex, die war zwölf Jahre jünger als ich, ist damit zumindest garantiert zum Orgasmus gekommen. Die reine Penetration, egal in welcher Stellung, hat meist nicht genügt, damit sie kommt. Irgendwann hat sie mir einmal gesagt, wie ich sie lenken soll, und das haben wir denn gemeinsam bis zum Orgasmus gemacht. Sie hat gesagt was ich machen soll, ich hab geleckt und siehe da, der Orgasmus kam. Wir haben es danach immer wieder eingebaut. Meistens war es so, dass wir Sex hatten, sie hat mich zum abspringen gebracht und danach konnte ich sie ausgiebig glätten. Manchmal war sogar eine zweite Runde drin ;)

Geschrieben
Moin. Mich hat ein Mädchen im Alter von 13 Jahre und ich war da 15 Jahre alt. Anfang der 1990 Jahre...wir haben uns drei bis vier mal die Woche getroffen und habe es dann so richtig krachen lassen... Sie ist bis zu drei oder vier Mal hinter ein anderes gekommen und ich hatte auch mein Spaß dabei.. Seit dem an bin ich infiziert was muschi lecken an geht.

Zur Technik... Ich lecken sehr langsam bist ich es mit bekomme das sie zuckt und dann nehme ich ihre schamlippen langsam aus ein anderer und lecker sie dann erst richtig fett..

Leck leck... Ich bin schon wieder richtig geil auf eine muschi
IchLiebeOralsex
Geschrieben

Es ist für mich ein sehr großer Genuss eine Muschi zu lecken solang bis die Frau um Gnade fleht....

Ich liebe es, eine Frau zu riechen, ihren Lust-Saft zu schmecken, ihre Lippen zwischen meine Lippen zu nehmen und mit meiner Zunge und meinen Fingern tief in ihre Muschi einzudringen.

Wenn sie dann vor Lust stöhnt und ihr Körper bebt macht mich das immer geiler.

Und wenn sie dabei noch Abspritzt, wird mein Schwanz so hart, dass es kaum auszuhalten ist. 

Geschrieben

Ich liebe es, der Geschmack und ihre Bewegungen, die mir verraten ob ich auf dem richtigen Weg bin. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mich da nur  "Ich Liebe Oralsex" anschließen. Ich stehe total auf Frauen, die Lecken und Fingern geil finden und es genießen. Es ist für mich das Beste mit am Sex sie so mehrfach zum Orgasmus zu bringen. 

Geschrieben
Ich liebe es meine Frau zu lecken wenn sie dann auch noch schön kommt großartig
Geschrieben

Hmm lecken ist geil macht geil und herrliche Orgasmen :P

Geschrieben
Das sind mit die besten orgasmen die Mann miterleben darf
Geschrieben
Donnerstag um 12:47, schrieb Paar1960ffm:

Hmm lecken ist geil macht geil und herrliche Orgasmen 

Da würde ich mich auch nicht zurück halten...🤤

• Neu erstellen...