Jump to content

Sex im Auto?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb FTpaar:

Wir haben soweit genug Platz im Auto, selbst ein kurzer MMF ist kein Problem und dank Klima, Standheizung und da keiner reinschauen kann, an jedem Ort, bei jedem Wetter möglich.

Oh das hört sich doch gut wenn man so Mobil ist 

Geschrieben

Wenn ich doch nur eine Auto hätte. Neidischer Blick...wenn dann im Auto.

Geschrieben

Hay Thema gut und eine Auslegungs Sache in der Jugend hatte ich mal in einem Alten Corsa Sex da war das noch mach bar 😂Sitze vor geklappt und ab gings jeder Blaue Fleck Errinerte Tage noch da nach dran. Ob schlecht oder ob gut und die Waden Krempfe verbissen um der Partnerin den Spass nicht zu verderben. Hatte aber auch den Vorteil durch die Krempfe war man ab gelenkt und man konnte viel viel länger😂😂. Heute SUV Platz ohne Ende. Nachteil SUV Motorhaube zuhoch😉🤣oder mit WOMO Heitzung an und ins Bett. Da kann man auch auf dem Parkplatz sehr viel Spass haben. Und im Winter wenigere Störungen dann Duschen und heimfahren. Aber Womo da aber noch nicht ausprobiert warum gute Frage😂Womo älter und was sex Betrifft noch jungfräulich keine Feder St***rziert da durch. Hat auch eine Motorhaube aber auch zu hoch und zu kurz. Aber eins ist sicher beqwemer und gemütlicher und Billiger als ein Hotelzimmer. Vor allem keine Rechnung die auftauchen kann und es geht Überall wo man Parken kann. 😂😂

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich bin bin der Vergangenheit des öfteren auf die Notlösung Auto ausgewichen. Meist spielte sich alles auf der Rücksitzbank ab. Geht in Ordnung allerdings ist es doch immer ziemlich eng und im Sommer eine Tortur. Auf der Motorhaube hat es bislang erst einmal geklappt. Kann Beulen geben. Bike klappt auch, allerdings muss man da auf seine Blinker aufpassen. 

Geschrieben

Ist zwar nicht die beste Lösung aber wenn es sonst keine andere gibt warum nicht , ich habe ein Kombi und da ist genug Platz um sich zu Vergnügen .

Geschrieben

Zählt ein Campingbus auch dazu? 

Ansonsten ist mir das zu eng das Ist eher was für kleine Menschen. 

Geschrieben

Eigentlich egal wo, Hauptsache es ist nicht zu eng und man hat sehr viel Spaß 

Geschrieben
Am 4.8.2020 at 18:56, schrieb zärtlicherlover54:

lieber auf der Haube...im Auto ist es sehr eng...oder wenn dann im Combi hinten drin :-)

Was hast gegen eng? Es gibt verstellbare Sitze die gehen vor und zurück. Jedenfalls bei mir...😋

Aber stimmt schon Motorhaube ist auch ok, vorallem wenn die noch schön warm ist....zumindest bei den jetztigen Temperaturen. 😂😂😂

Geschrieben

Motorhaube finde ich doof! 
Aber Rückbank ist prima! Einfach beide Vordersitze weitestmöglich nach vorn schieben und die Lehnen nach vorn drehen - schon ist hinten gut Platz. Wichtig nur: Immer genug Handtücher bereit haben! Nicht nur als Unterlage, sondern auch, um „hinterher“ das viele Wasser innen von den Scheiben wegzuwischen! 😉

• Neu erstellen...