Jump to content

Sex im Kofferraum?

ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Citroen C5 Tourer. Keine Ladekante, recht Ebene Ladefläche und durch das Hydractiv Fahrwerk sogar Höhenverstellbar im Kofferraum. 

Geschrieben

Opel zafira egal welcher der neue hat natürlich auch noch ne gute Höhe 😉

Geschrieben

Der "Q7 " ist genial !!!! Zumindest wenn der Partner die passende Körpergröße dafür hat !!!😇

Geschrieben

Warum nen Kombi ? VW Caddy, Renault Kangoo, Skoda Roomster, Citroen Berlingo, Dacia Dokker - alle als Familienfahrzeug geeignet und keine bzw. fast keine Ladekante. Im Prinzip sind es "Hochdachkombis" die es auch ohne hintere Seitenfenster als Transporter gibt und daher von vorherein für leichtes beladen gedacht sind. Eine andere geeignete Fahrzeugklasse wäre Geländewagen wo man sich aber eher Richtung richtige Geländewagen und nicht Stadtfahrzeuge mit Geländewagenoptik orientieren sollte. Geländewagen haben den Vorteil/nachteil das die Kofferraumöffnung weiter vom Boden weg ist.

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Kann euch leider nicht schreiben
Das Auto was du suchst gibt es leider nicht mehr Renault 25 Nevada
Ein Riesen Kombi mit absolut ebener lade Kante habe da drin ettliche Male ....
Mein jetziger geht dafür auch recht gut
Ist ein E 320 CDI Kombi Auch Ebene niedrige Kante. LG Michael

Geschrieben

Irgendein US-Riesenkombi, zum Beispiel der von 1978 bis 1990 gebaute Chevrolet Caprice oder so. Die Heckklappe ist so konstruiert, dass diese sowohl seitlich als auch nach unten geöffnet werden kann. Die Fensterscheibe ist daher natürlich rahmenlos und die Scheibe muss vorher heruntergelassen werden.

Geschrieben

Ich habe einen VW Bulli mit einer selbst gebauter ausklappbarer Seiten Sitzbank. Absolut Klasse. Habe auch auf meinem alten Jetta auf der Motorhaube schon öfters gefickt. Das ist Klasse. Die richtige Höhe und sie rutscht alleine immer auf meine Stoßstange

Geschrieben

Die meisten Land-/Range Rover haben eine recht ebene Ladekante in angenehmer Höhe

Geschrieben

Wie hoch ist denn seine Ficka angebracht. Ihr könntet mal bei Ikea schauen.

Alternativ rate ich zu einem Franzosen.

Geschrieben

Auto mit viel Platz...Meine Empfehlung wäre Citroen Xsara Picasso,flexibles Auto.Rücksitze sind im nu ausgebaut und niedrige Ladekante.

Geschrieben

Ich habe einen Tranzporter von Iveco... Da kannste sogar noch ne Matratze reinpacken 😉 😉 😉

• Neu erstellen...