Jump to content

Was war das unangenehmste was euch in Verbindung mit poppen passiert ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Nein ,aber anscheinend du dich!!:clapping:

schmeiss  mich gerade weg....

Habe ich da ins Wespennest gestochen.....:clapping:

Naja.... immerhin hast du mich zitiert und bist auf meinen Kommentar eingegangen (und nicht umgekehrt). Wäre ziemlich verrückt anzunehmen dass du jmnd anderes meinst. Aber lass Mal stecken....ist mir zu weird. Da kann nichts vernünftiges bei rauskommen. Einen schönen Tag noch ☺️✌️

P.S.: Vorsicht vor der Müllabfuhr!!! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Meinst du in dieser Woche... diesen Monat/ ten ....in diesen Jahr ... das meinste habe ich ervorgreich verdrängt.. die lustigen Sachen meinem bekannten und Freunden erzählt...

Das was ich für heute verdrängen muss ..
Ein 27 jähriger der an mir Interesse hat weil er geil auf seine einge Mutter ist .. und sich immer ein wixst wenn er mit ihr tel .. 🤢

Geschrieben

Also 

Ich muss meine Aussage ein bisschen revidieren und vlt passt es ja auch nicht hierhin . Aber loswerden wollte ich das trotzdem. 

Ich bin bestimmt kein Engel und man darf sich ruhig das Maul über mich zerreißen oder mich mögen oder eben auch nicht .

Ich mag Sarkasmus und auch mal sinnlosen Humor. 

Ich finde auch das man sich hier herrlich über Themen auslassen und streiten darf. 

Aber das es hier Leute gibt , die jemanden angreifen nur weil sie nicht in ihr Idealbild passen , denen wünsche ich einen dicken Eiterpickel im Gesicht oder auch aufs Genital.

Wir haben es hier mit Menschen zu tun die einfach Spaß haben wollen oder sich nur mal so herumtreiben .

Also 

Poppe, ned kloppe 😎

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb John316:

Naja.... immerhin hast du mich zitiert und bist auf meinen Kommentar eingegangen (und nicht umgekehrt). Wäre ziemlich verrückt anzunehmen dass du jmnd anderes meinst. Aber lass Mal stecken....ist mir zu weird. Da kann nichts vernünftiges bei rauskommen. Einen schönen Tag noch ☺️✌️

P.S.: Vorsicht vor der Müllabfuhr!!! 🤣🤣🤣

stimmt bei solchen Kommentar kann nichts bei raus kommen...

Ich sage nur Wespennest!!:jumping::jumping::jumping:

herrlich....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

stimmt bei solchen Kommentar kann nichts bei raus kommen...

Ich sage nur Wespennest!!:jumping::jumping::jumping:

herrlich....

OK ...lets give it a try! (Ich bereue es jetzt schon! 🤣)

Was für ein Wespennest? ☺️

Und inwiefern könnte ich mich von meiner eigenen Aussage angesprochen fühlen? 

Vielleicht kannste ja ein bisschen Licht ins Dunkel bringen 😉

Geschrieben

Ich glaube, das war, als ich das zweite Mal hier rausgeworfen wurde.

Geschrieben

Oder war es das dritte Mal?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb John316:

OK ...lets give it a try! (Ich bereue es jetzt schon! 🤣)

Was für ein Wespennest? ☺️

Und inwiefern könnte ich mich von meiner eigenen Aussage angesprochen fühlen? 

Vielleicht kannste ja ein bisschen Licht ins Dunkel bringen 😉

Mööönsch du warst doch schon weg oder wie war das 

mit einen schönen Tag noch!

Du schaffst das!!:clapping::clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Mööönsch du warst doch schon weg oder wie war das 

mit einen schönen Tag noch!

Du schaffst das!!:clapping::clapping:

Na gut dann halt nicht....ist mir auch lieber 😉✌️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb John316:

Na gut dann halt nicht....ist mir auch lieber 😉✌️

siehst du....geht doch!!:jumping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb annaeinsam:

Ich hatte über einen gewissen Zeitraum Date's mit einem tollen Pärchen... 

In der 69er Stellung mit ihr (ich oben) nahm er mich von hinten (Anal). Nachdem er IHN irgendwann rausgezogen hat, kam leider einiges hinterher... Sie hatte es dann nicht nur in den Haaren, sondern im gesamten Gesicht, weil ich nicht so schnell reagieren konnte und auch nicht wusste wohin.

Das war extrem Peinlich und nicht nur mir sehr unangenehm und vor allem, im wahrsten Sinne...Sch....

Wo gehobelt wird.......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb annaeinsam:

In der 69er Stellung mit ihr (ich oben) nahm er mich von hinten (Anal). Nachdem er IHN irgendwann rausgezogen hat, kam leider einiges hinterher... Sie hatte es dann nicht nur in den Haaren, sondern im gesamten Gesicht, weil ich nicht so schnell reagieren konnte und auch nicht wusste wohin.

Das war extrem Peinlich und nicht nur mir sehr unangenehm und vor allem, im wahrsten Sinne...Sch....

💩 passiert halt gehört zum Lernen dazu 😯

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb annaeinsam:

Hallo man muss erstmal sich durchspülen dann geht das hervorragend, bei mir kam der Sohn unverhofft war peinlich aber auch lustig

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb annaeinsam:

Ich hätte vorher einfach nicht so viel fettiges Zeugs essen sollen...das vertrage ich nämlich nicht sooo gut🙄

Ich habe mich mit einem paar getroffen und habe dem Mann abgewichst war nicht schlimm aber unangenehm.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb annaeinsam:

na Sachen gibts... Veronica Moser häte ihre Freude gehabt :joy:

Geschrieben

💩 happend :clapping:

• Neu erstellen...