Jump to content

Was war das unangenehmste was euch in Verbindung mit poppen passiert ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ertappt:

Ich stehe nicht so auf Versetzer.

Nicht schön ist auch der Abbruch einer Kommunikation, die man über viele Wochen aufbaute.

Sowas ist mir real noch nicht passiert. 

Dachte schon die Strumpfhose. 🤣🤣🤣

Bist wohl nicht so der standhafteste? 

Lass das mal meine Sorge sein, der gummi war zu gross. 

Ja es gibt auch Leute mit kleinen schwänzen🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ und es gibt viele Weiblein wie auch Männlein die auf kleine stehen

vor 18 Stunden, schrieb Keldhar:

Nicht bei Poppen.de, aber ist mir auch schon mal passiert. Mit einen Noppenkondom war es für sie so erregend, daß wir es erst merkten, als alles vorbei war.

🤣🤣🤣👌👌👍👍👍

Geschrieben

Von einer Frau mit ganz tollen Photos im Profil auf die "Ignoliste" gesetzt zu werden, so dass man die Bildchen nicht mehr anschauen kann :-)))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strumpfhosi:

Lass das mal meine Sorge sein, der gummi war zu gross. Ja es gibt auch Leute mit kleinen schwänzen

🤣🤣🤣👌👌👍👍👍

War doch Spaßig gemeint. Wollte dich nicht kraenken. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ertappt:

War doch Spaßig gemeint. Wollte dich nicht kraenken. 

Haste nicht

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 06:32, schrieb TaminaVanessaTV:

Bei mir war’s mal ne ganz blöde Situation, die dann aber Gott sei Dank in ne geile umschwenket:
Ich hatte mal n Date mit nem Typen der in aber WG wohnte. Ich wusste das zwar, hab mir aber nix bei gedacht.

Dummerweise wurden wir von seinem Mitbewohner erwischt … und zwar während ich auf ihm saß 😂

Naja … er fand es wohl so heiss, dass er dann mitgemacht hat … 😂

Oh la la ..... da stimme ich dir zu. Erst peinlich, dann geil. Wenn alle drei einverstanden sind und ihren Spaß haben .... und niemand kommt zu kurz. Warum nicht ? Hätte ich auch gern erlebt 

Geschrieben

Nicht unangenehm sondern eher spaßig....

1.) Ein kaputtes Kondom

Das hatten wir erst nach dem Sex gemerkt. Aber war nicht weiter schlimm gewesen, weil wir beide uns sowieso testen lassen wollten damit wir in der daraus entstandenen Beziehung dann ohne Kondom Sex haben konnten.

2.) Ein kaputter Esszimmertisch

Wir waren froh das nicht auch noch die Glasplatte zerbrochen ist.

3.) Pilzinfektion

Mir wurde damals unterstellt das ich diese Pilzinfektion angeschleppt habe. Aber der Frauenarzt ihr dann gesagt hat, das sie sich diese Infektion wohl eher in der Sauna geholt hat.

Also, das sie mich wohl eher angesteckt hatte....

Ok, ok.... Eine (im nachhinein) unangenehme Sache gab es dann doch....

Bei einem Chattertreffen angeheiratete Verwandtschaft getroffen.

Der sprach mich dann bei jeden Familientreffen an, wen ich hier denn alles so kennengelernt habe. Das war dann etwas nervig gewesen.

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 08:14, schrieb Bambus39:

Vielleicht nicht das unangenehmste, dennoch total überflüssig diese Stutenbissigkeit, teilweise.

Echt? Ich finde die immer herrlich :-)

Vor allem, wenn sie bei Männern hier im Forum zu finden ist... Mich amüsiert das.

Geschrieben (bearbeitet)

G

vor 56 Minuten, schrieb brbwoman:

Als meine Tochter mir ihren Freund das erste mal vorstellen wollte, wir saßen auf der Terrasse als es an der Tür schellte, ich bin hin gegangen um zu öffne. Ich sah einen jungen Mann und knallte die Tür sofort wieder zu, habe sie dann aber wieder geöffnet. Wir beide haben uns nur verlegen angeschaut. Mit diesem jungen Mann hatte ich hier mal geschrieben aber zum Glück kam es nie zu einem Date da er zu jung war. Wir haben uns einfach nur beim Schreiben gut verstanden.

Das war mir sehr peinlich und unangenehm in diesem Augenblick und nun ist er schon 8 Jahre mein Schwiegersohn, meiner Tochter haben wir aber nie etwas erzählt. Jetzt lachen wir beide nur darüber und wie es so manchmal ist mit dem Zufall.

Meld dich doch mal bitte

komme nicht mehr durch deinen Filter 

dank und Gruß  s  

bearbeitet von bauinge
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bauinge:

G

Meld dich doch mal bitte

komme nicht mehr durch deinen Filter 

dank und Gruß  s  

Der ist gut *g*

Geschrieben
Am 6.8.2020 at 07:47, schrieb Kicksearcher:

Von einer Frau mit ganz tollen Photos im Profil auf die "Ignoliste" gesetzt zu werden, so dass man die Bildchen nicht mehr anschauen kann :-)))

armer Teufel :joy:

Geschrieben

Das war eine Frau die ich kurz poppte und feststellte das da was drin ist und was soll ich sagen hab gefummelt bis ich es raus hatte ein Sektkorken der mega gestunken hat

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 16:05, schrieb annaeinsam:

Ich hatte über einen gewissen Zeitraum Date's mit einem tollen Pärchen... 

In der 69er Stellung mit ihr (ich oben) nahm er mich von hinten (Anal). Nachdem er IHN irgendwann rausgezogen hat, kam leider einiges hinterher... Sie hatte es dann nicht nur in den Haaren, sondern im gesamten Gesicht, weil ich nicht so schnell reagieren konnte und auch nicht wusste wohin.

Das war extrem Peinlich und nicht nur mir sehr unangenehm und vor allem, im wahrsten Sinne...Sch....

OK, "Sch##ße" ist sicherlich nicht schön und in dem Augenblick auch peinlich, aber es ist passiert, also sollten "alle nach vorne schauen". Ab unter die Dusche und dann lassen sich die ungewünschten Spuren auch beseitigen. Außerdem gilt, wer spontan anal macht, muss auch mit Überraschungen rechnen. Sofern wenigstens eine Dusche in der Nähe ist, ist das "Problem" nicht so schlimm. Schade ist natürlich, dass die vorherige schöne und geile Situation damit "von jetzt auf gleich" vorbei ist. Trotzdem solltest du es genauso wieder machen, sofern sich die Situation mit einem Pärchen ergibt. Analsex ist schön und auch evtl. "böse Überraschungen" sind kein Grund, darauf zu verzichten.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich weiß das du geil auf mich auch Miss ich will dich

Schade ich will auch mir alles sex

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 00:07, schrieb Padavan:

Was war das unangenehmste was euch in Verbindung mit poppen passiert ist wo ihr heute drüber lachen könnt?

Ein Spinner aus den alten Bundesländern, der beim Kennenlernen Treffen - wie ein Bekloppter sich über Menschen aus der ehemaligen DDR auskotzte. Scheinbar hatte er auf der Fahrt  nach Thüringen - etwas zu viel Zugluft  abbekommen.  Oder hatte seine Tage...     Nur für seine Auslassungen , saß er der falschen Person gegenüber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Ein Spinner aus den alten Bundesländern, der beim Kennenlernen Treffen - wie ein Bekloppter sich über Menschen aus der ehemaligen DDR auskotzte. Scheinbar hatte er auf der Fahrt  nach Thüringen - etwas zu viel Zugluft  abbekommen.  Oder hatte seine Tage...     Nur für seine Auslassungen , saß er der falschen Person gegenüber.

Das passt ja gerade perfekt zu 30 Jahre deutsche Einheit :coffee_happy: und zeigt perfekt, wie Schubladen und Vorurteile finktionieren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sveni1971:

Das passt ja gerade perfekt zu 30 Jahre deutsche Einheit :coffee_happy: und zeigt perfekt, wie Schubladen und Vorurteile finktionieren.

Das war mehr als Schubladendenken.  Das Treffen ist ihm aber sicher in Erinnerung geblieben.  Ostfrau,  hat Westmann zusammengefaltet... nicht sexuell.   Aber dieses Schubladendenken und die Vorurteile, das ist halt in paar Zementköpfen drin . Und es wird noch dauern, bis das verschwindet.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
August 5, schrieb KarlaLangenfeld:

Das Unangenehmste hier?

Das war kurz nach meiner Anmeldung die ersten respektlose unwürdige Betitelung meiner Figur.

Fette Schweine:pig::pig: werden hier auch gesucht und er wünsche mir viel Glück.

Ob ich meinen Trog immer dabei hätte denn so wie ich aussehe würde ich ja 24 Stunden fressen!

Dahinter viele lachende Smileys.

Werde ich nie vergessen.....so war mein Einstieg hier.

Das hat mir ein paar Tränen gekostet ,denn real hat noch nie jemand so zu mir gesprochen.

Um hier zu überleben muss man das aushalten und sich auch verhärten.

Die eine oder andere Ansage folgt noch mal so in diesen Slogan  in den vielen Jahren.

Männer halt!!:disappointed_relieved:

Danke, noch ein weiterer Grund für mich, von mir keine Bilder einzustellen. Was erlauben sich manche Menschen, sich als irgend etwas Besseres hinzustellen? Allein der Charakter ist da doch schon unter aller Sau! Und wenn man sich deren Bilder anschaut - soweit überhaupt vorhanden - sind das oft selbst "Normalos" mit Makeln! Viele Männer können halt besser gucken als denken! Toll, dass du darüber stehen kannst! 👍

Geschrieben

Oh, eine Menge... 

Jemand, der ein Stop von mir nicht akzeptiert hat... Unangemessene Bilder beim Date gezeigt... Widerlich zu meinem Hund gewesen... Natürlich der Klassiker: keine Erektion bekommen... etc. etc. 

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren mal ein Date :crazy: puuuh...

Ich hatte zwar ein Foto von ihm, allerdings trennten das Foto und sein damaliger Zustand locker 15 Jahre und ca. +50kg :confused:

Und wer nach dem Frühstück erscheint, könnte vielleicht auch kurz die Zahnbürste Ihres Amtes walten lassen , sich die Haare föhnen und ein sauberes T-Shirt anziehen...

Wer sich jetzt am Gewicht hochziehen will: hätte ich vielleicht noch drüber hinweg gesehen....

Bin ja auch nicht so ganz zart :grin::kiss:...

Aber unehrlich und schmuddelig... *örks* :mask::scream:

Neeeee.....

Danach war ich auch ziemlich lange Abstinent :crazy::no_entry:

Geschrieben

Geärgert schon oft. Über Hasskommentare, Aroganz, die neue Punkteregelung, Intoleranz etc.. Richtig angepisst bin ich noch heute, als mich eine TV im Emsland versetzt hat, danach noch böse zickige PN geschickt und mir als Krönung noch eine Poppen Verwarnung aufgebrummt hat. Meine  bislang einzige und bald 10 Jahre her.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Kurzzeitig unangenehm, im Rückblick aber sehr spaßig war, als eine frühere Mitschülerin (mit fotofreiem Profil) mich hier erkannte. Wir kamen über einen anderen Zusammenhang ins Nachrichtenschreiben, und sie machte sich einen kleinen Spaß daraus, mich durch kleine Andeutungen rätseln zu lassen, woher wir uns kennen könnten.

Aufgelöst hat sie das dann, indem sie auf meiner Post einen handschriftlichen Gruß mit ihrem Nickname hinterließ - unangenehm war das für mich, weil ich damals (lang her) noch bei meinen Eltern wohnte, also leichter Erklärungsnotstand 😄 Und wie kam sie an meine Post? Sie hatte in ihren Semesterferien wie zu Schulzeiten als Postzustellerin gejobbt - da wusste ich dann, wer sie war.

Geschrieben
August 5, schrieb Strumpfhosi:

Mir ist das Kondom vom schniedel gerutscht ohne es zu merken......
Danach musste ich es in der Dame suchen
🤣🤣🤣

Kein Witz...... Tatsache

Das ist mir mal im Arsch einer Tinderaffäre passiert. 👀🤪
Auch ohne Witz.
Ich hab ihr dann allerdings nicht im Hintern danach rumgepopelt. Ich hoffe mal, sie hat es im Bad danach wieder hinaus befördern können.

• Neu erstellen...