Jump to content

Was war das unangenehmste was euch in Verbindung mit poppen passiert ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping:das Profil meiner damaligen Schwiegereltern zufinden. 

bearbeitet von Picco1705
Geschrieben

Das peinlichste und auch irgendwie lustige war das sich bei einem date herausgestellt hatte das ich mich mit der Lehrerin meines Sohnes verabredet hatte. War schon erst hart in den ersten Augenblicken, aber wir beide haben es doch noch lustig gesehen und uns arrangiert. Haben nichts unter diesen Umständen angefangen aber wenn ich ehrlich bin, bei jedem Elternabend habe ich es schon bereut als ich sie wieder sah. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.8.2020 at 16:05, schrieb annaeinsam:

Ich hatte über einen gewissen Zeitraum Date's mit einem tollen Pärchen... 

In der 69er Stellung mit ihr (ich oben) nahm er mich von hinten (Anal). Nachdem er IHN irgendwann rausgezogen hat, kam leider einiges hinterher... Sie hatte es dann nicht nur in den Haaren, sondern im gesamten Gesicht, weil ich nicht so schnell reagieren konnte und auch nicht wusste wohin.

Das war extrem Peinlich und nicht nur mir sehr unangenehm und vor allem, im wahrsten Sinne...Sch....

Passiert , es gibt schlimmeres , alle unter die Dusche, danach was trinken,  bissel fummeln und weiter geht's 🤗😋 

Geschrieben

WhatsApp terror rund um die Uhr ... von einem Hyperaktiven  HBmännchen  , was ich hier kennen lernte ... der hat mich ein paar Nerven gekostet ... 

Hardstyle_freak82
Geschrieben

haben gerade angefangen uns auszuziehen so gegen 0 Uhr war die Zeit und fiehlen über ein ander her war gerade auf dem weg zur muschi hin mit meiner Hand und dann bekam ich ne Alarmierung übern Pieper hab dann natürlich meine Frau nen Küsschen gegeben mich wieder angezogen und los zum Einsatz der ging fast 12 Stunden lang

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 05:25, schrieb Nilsson:

Die Anmeldung!

😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wosi:

Der fehlende teilweise Geist hier !!!!

das ist gut :smiley:

Geschrieben

Aber ein Erlebnis hatte ich vor ein paar Tagen hier, wo ich dachte es darf doch  nicht wahr sein. Wurde von einer Userin angemacht worden, die wollte nämlich wissen, und jetzt kommt es

‼️ ob ich mit dem User XY ein Date hätte 🤪 gehst noch. Also es war schon gruselig, total durcheinander berichtete die Dame über die Nachrichtenmenge in ihrem Postfach und dass sie sich betrogen fühlte.

Ich habe ihr empfohlen schleunigst einen guten Psychothe***uten zu suchen 🤪

Sie hat mich beschimpft 😂

• 3 Monate später...
Geschrieben

Mich hätte es nicht gestört 😁

Geschrieben

Im Wartezimmer beim Arzt ging plötzlich der Poppcast von Anna und Max los. Natürlich war die Lautstärke meines Handys auf laut, sodass alle Anwesenden es mitbekommen hatten. Das war mir sehr sehr unangenehm und peinlich, aber die Leuten hatten es dort mit viel Humor genommen🙉😅.

• Neu erstellen...