Jump to content

Ignorierliste


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ne ganz einfache Logik:
Du bist auf seiner Ignorliste, also schreibt er dich auch nicht mehr an!
Das ist nur logisch um sinnlose Kontaktversuche zu vermeiden!
Das erspart dir und vor allem ihm weitere Peinlichkeiten!

Geschrieben

Das ist jetzt die Retourkutsche damit er es dir mal richtig gezeigt hat :-)

Geschrieben

Sei doch froh das es die Liste gibt.manche hier sind wirklich nervig.aber manche kann man nicht verstehen. Ich hatte mal bei einer ihre Bilder berwertet,also nur Sterne.und sie hat mich auf igno gesetzt.verstehe ich zwar nicht.aber egal

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Heike2112:

Gerade Mal wieder verwundert🤔🤔🤔
Werde von einem Mann angeschrieben....mir gleichem Text schon vor 2 Monaten angeschrieben,....bekommt von mir ein persönliches ,, nein danke,,  also nicht den Button gedrückt sondern selbst beantwortet....und was passiert? ER setzt mich auf ignorieren.....warum ???? Ich möchte doch sowieso nichts von ihm????? Was meint ihr dazu?

Heike2112Hallo Leute..... schön zu sehen was eine einfache Frage alles auslöst und welche Vermutungen aufgestellt werden ......ich bin weder angepisst noch beleidigt oder anderes.... wollte einfach nur wissen warum man sowas macht ....habe ja auch tolle Antworten bekommen, die meinen Horizont erweitert haben .....aber auch Antworten die nicht nett waren sind willkommen 😂😂😂😂 aber trotzdem finde ich immer schön höflich bleiben ..... leider weiß ich nicht wie ich den Beitrag löschen kann, würde ihn nämlich sofort löschen....euch noch allen einen schönen Abend....und nehmt nicht alles ganz so ernst ...lieben Gruß Heike

Geschrieben

Das kenn ich sehr gut und amüsiere mich immer sehr darüber....
Die wissen nicht so recht was se wollen die Herren

Geschrieben

Er will dich nicht ein drittes Mal anschreiben ?! 🤷‍♂️🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Das kenn ich sehr gut und amüsiere mich immer sehr darüber....
Die wissen nicht so recht was se wollen die Herren

In diesem Fall ist es recht eindeutig....er will keinen Kontakt mehr 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heike2112:

 ER setzt mich auf ignorieren.....warum ???? Ich möchte doch sowieso nichts von ihm????? Was meint ihr dazu?

Er macht dies damit er nicht nochmal als Trottel auffällt und dich ein 3. mal anschreibt, das darf Frau

einfach nicht persönlich nehmen

Geschrieben

Ist làcherlich und sind die beleidigten wo nicht ankommen.mit einem hab ich vorher geschrieben,er musste merken das ich nicht auf sex aus bin bei ihm.als wir auf ùber wahlen redeten und ich ihm sagte wàhle in den usa und wàhle seit immer konservativ allso trump,setzte er mich auf igno liste.fand es làcherlich,ist mir doch egal was einer wàhlt.haubtsache versteh mich gut mit ihm und das date klappt im bett gut.such ja keinen zum heiraten.kindergarten.

Geschrieben

wieso machst Du Dir Gedanken um einen Menschen an dem Du doch gar nicht interessiert bist?
ich kenne seine Gründe für sein Handeln nicht, aber vielleicht magste Deine mal erzählen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Woran machst du das fest?

Absolut... oder doch nicht🤔

Das ist schwierig, wegen den Elementen Wismut und Schnaps 

Geschrieben (bearbeitet)

.

Sei doch froh, das du damit nichts mehr zu tun haben musst - ich habe auch gerade so einen Trottel auf Igno gesetzt, der immer wieder die vielen UserInnen hier in den Foren, angreift und beleidigt...

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Dazu meine ich nichts, weil ich entweder antworte, wenn einer gefällt oder direkt blockiere, wenn er nicht passt. Erspart mehrfachanschreiben.

Geschrieben

Er wollte wohl das letzte Wort haben 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Heike2112:

ER setzt mich auf ignorieren.....warum ???? Ich möchte doch sowieso nichts von ihm????? Was meint ihr dazu?

Was meinst du? Was ich zu deiner Fragerei meine? Die finde ich irgendwie sinnlos.

Was ich zu seinem Verhalten meine? Ist sein gutes Recht, egal was du denkst. Auf diese Weise kann es ihm jedenfalls nicht mehr passieren, dass er dich versehentlich noch mal anschreibt. Sollte also auch in deinem Sinne sein.

Geschrieben

Warum machst du dir Gedanken um irgendjemand der dich e nicht interessiert?🤔
Einfach unwichtig 😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Heike2112:

ER setzt mich auf ignorieren.....warum ???? Ich möchte doch sowieso nichts von ihm????? Was meint ihr dazu?

Ich meine, dass du so wenigstens kein drittes Anschreiben von ihm kriegst. Gibt genug, die dir ihren kopierten Scheiß unbeirrt noch hundertmal schicken, wenn du es nicht selbst unterbindest. Deiner hier ist immerhin einen Schritt weiter. Freu dich doch 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich finde sein Verhalten blöd. Hat was von Kindergarten! Ärger Dich nicht und mach Dir keine Gedanken!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LOBO1981:

Kenn ich gut, Frauen mit denen ich noch nie geschrieben habe oder noch nie angeschrieben hab, die setzen mich auf Igno. Total sinnlos 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

mache ich auch ....bei profilstalkern, an denen ich kein interesse habe, was sie schon dem profil entnehmen können

vor 4 Stunden, schrieb Frei2018:

Warum sagt man erst nein danke und will dann nochmal auf sein Profil? Macht doch überhaupt keinen Sinn... aber woher solltest du sonst wissen, das du bei ihm auf igno bist? Ich finde dein verhalten kurioser, als seins... vielleicht macht er das seit neuestem, um nicht immer wieder doppelt anzuschreiben. Apropos: wenn er dich vor 2 Monaten angeschrieben hat- mit dem gleichen Text, wie du sagst, dann dürfte er dich gar nicht nochmal anschreiben können... sofern du damals nicht reagiert hast. Oder irre ich da?🤔

sie hatte ein pers. nein danke geschrieben u nicht den button genutzt. Und man sieht es auch in den nachrichten, wenn man igendwo auf igno gesetzt wurde oder jemanden auf igno gesetzt hat

Geschrieben

hatte ich auch schon und mir die gleiche Frage gestellt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Man muss doch auf ein Profil gehen, um zu sehen, dass ich ignoriert wurde... oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, das festzustellen?

Geschrieben

Ich besuche ein Profil, mache ein Kompliment für ein Foto und lande als Dankeschön auf der Ignorliste. Alles schon erlebt. :-(

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb ghio:

hatte ich auch schon und mir die gleiche Frage gestellt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

siehst Du auch bei den pN

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb ghio:

hatte ich auch schon und mir die gleiche Frage gestellt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

siehst Du auch bei den pN

Geschrieben

Nimm es nicht wichtig. Der ist gefrustet und will dich damit bestrafen.

×
×
  • Neu erstellen...